ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also wissen wir nur den Stand bis Patch im November und tun so als wäre das Stand heute?

Die meisten PS4ler crappen ja auch freiwillig nur auf notsocrispystation4 herum statt auf der Pro...point is?
Das nennt man zocken und nicht crappen.
Und natürlich freiwillig.Man will ja nicht doppelt zahlen.
Fast alle warten halt lieber auf der PS5.
 
Das nennt man zocken und nicht crappen.
Und natürlich freiwillig.Man will ja nicht doppelt zahlen.
Fast alle warten halt lieber auf der PS5.
Ok, fast alle zocken schlechte Versionen, bei Sony noch mehr als bei MS, weil sie NextGen warten.....point is?
Kann nicht für @mogry sprechen aber der Punkt ist, dass die meisten Zocker auf Standard PS4 und Box spielen und das "beste Version" Geschwätz ziemlich überflüssig und sinnbefreit ist.
Das ist wie ein GTI ist sinnbefreit weil es auch einen 50PS Golf gibt und der häufiger verkauft wird.
Oder Kobe macht keinen Sinn weil mehr Leute 2€ Steaks bevorzugen.
 
Ja so kann man auch die Frage ausweichen ?
Du willst angeblich auf der besten Version zocken und hast nicht mal eine Box Pro.
Alles klar ?
Hast du überhaupt Resi.2 gekauft ?

Was soll eine box pro sein? Meinst du die Xbox one x? Ja, die habe ich, und ja resi2 habe ich auch heute bekommen und schon installiert....
 
Ok, fast alle zocken schlechte Versionen, bei Sony noch mehr als bei MS, weil sie NextGen warten.....point is?

Das ist wie ein GTI ist sinnbefreit weil es auch einen 50PS Golf gibt und der häufiger verkauft wird.:nix:
Oder Kobe macht keinen Sinn weil mehr Leute 2€ Steaks bevorzugen.
Was heißt point is ?
Schlechtere Version liegt im Auge des Betrachters.
Für mich ist die PS4 Top.Liegt natürlich an meiner Einstellung und flennen nicht bei jeden Pixel weniger
 
Was heißt point is ?
Schlechtere Version liegt im Auge des Betrachters.
Für mich ist die PS4 Top.Liegt natürlich an meiner Einstellung und flennen nicht bei jeden Pixel weniger
Wird den Vanillabros ähnlich gehen....weswegen war es dir wichig Verkaufszahlen bei einer Grafikdiskussion zu bringen?
Und?
Also hast du hier gelogen das du keine Box X hast ?
Lesen hilft beim lesen! Er hat keine X um damit in 1080p zu zocken, sondern in 4K!
 
Du hast eine Clickbait produziert. :uglygw:



Sony arbeitet mit Rockstar Entwicklern an einem AAA-Action-Adventure,
das ist schon sehr Beeindruckend finde ich.

Und das für eine PS5 Hardware







dy63olze.png


https://nintendo-connect.de/heimkon...g-benachteiligt-nintendo-switch-spieler-45309
 
Hat schon bestimmt seinen grund, dass es EX-Mitarbeiter sind xD

Vielleicht waren sie mit Rockstar nicht zufrieden und wollen für Sony arbeiten?!
Da hast du Recht






Labo verkauft sich nicht gut

Doch längst nicht alles, was Nintendo anfasst, wird zu einem Erfolg. Labo verkauft sich nicht sehr gut, allerdings habe die Firma weitere Pläne, um mit speziellen Sets auf die Initiative aufmerksam zu machen.

https://www.gamereactor.de/News/564723/NintendoPrasident+spricht+uber+3DS+Labo+und+eSport/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom