MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Musst das Ding eben auch gucken und ncht nur googlen, dann weißt auch wie mickrig die Versionsunterschiede der Upgrade-Konsolen sind.
"mickrig" sagt der Zorny Sieh Es dir einfach an!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst das Ding eben auch gucken und ncht nur googlen, dann weißt auch wie mickrig die Versionsunterschiede der Upgrade-Konsolen sind.
Auf Switch gibt's es doch nichtHeute Abend Spiele ich die beste Version von resi 2, wer noch?
Sprichst du von der Samaritersoft Beast Box X2, erst 2020 fürchte ich.
Der größte Flop der GeschichteNee, von der hier:
Und das ist vielleicht der Controller :v:
Der größte Flop der Geschichte
Das dachte sich Nintendo bei der PlayStation damals wohl auch, und nachher erleben wir alle unser blaues Wunder.
Ich glaube das Ding wäre eher eine Gefahr für Sony und m$
Warum soll ich es mir nochmal ansehen? Und ja "mickrig". Wird im Februar und März genügend Titel geben über die man in der Hinsicht diskutieren (oder in deinem Fall herumblödeln) kann und bei der die One X weit vorne liegen wird. Bei AC7 und Resi2 kann man damit aber nicht mal im Kindergarten angeben.
Interessanter (also nicht für dich, aber für naja...jeden anderen) wären bei Resi2 die Unterschiede zwischen den Standardkonsolen, aber wir wollen hier ja nicht mit Vernunft ankommen :v:
Die X Version ist die beste Version. Punkt.
Stimmt. So wie RDR2 auf der Pro in 1080p flüssiger läuft als auf der X. Nur wahrlich irrelevant
Wayne die "beste" Version.
Die bessere Konsole ist die PS4, Punkt.
Sagt wer?
mit den Leistungshoffnungen der NextGen für 2020 kann es gerne noch 2021 werden wenn es dann mit etwas mehr Power gehen würde.Sprichst du von der Samaritersoft Beast Box X2, erst 2020 fürchte ich.
Ist das heute noch so, oder ein "aber zum Launch des Spieles hat der Marketingpartner für meine "4K" Konsole unter 1080p einen Vorteil rausgekauft"-Ding?Stimmt. So wie RDR2 auf der Pro in 1080p flüssiger läuft als auf der X. Nur wahrlich irrelevant
Ist das heute noch so, oder ein "aber zum Launch des Spieles hat der Marketingpartner für meine "4K" Konsole unter 1080p einen Vorteil rausgekauft"-Ding?
Dann zeig doch das Video. Obwohl es mir eigentlich auch scheißegal ist, da ich kein X habe um in 1080p zu spielen...Die Tests auf der Seite, wo du deinen Resi-Vergleich her hast Aber sowas solltest du doch wirklich wissen...
Wo bricht Sony Rekorde?Einige sind halt ziemlich Butthurt, dass Winzigweich immer nur Mitläufer ist. Rekorde werden nur von Sony und BigN gebrochen.