ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sprichst du von der Samaritersoft Beast Box X2, erst 2020 fürchte ich.

Nee, von der hier:

Mad-Box-658x370-96b32866e3b74564.jpg


Und das ist vielleicht der Controller :v:

Mad-Box-Controller-pcgh_b2article_artwork.jpg
 
"mickrig" sagt der Zorny xD Sieh Es dir einfach an!

Warum soll ich es mir nochmal ansehen? Und ja "mickrig". Wird im Februar und März genügend Titel geben über die man in der Hinsicht diskutieren (oder in deinem Fall herumblödeln) kann und bei der die One X weit vorne liegen wird. Bei AC7 und Resi2 kann man damit aber nicht mal im Kindergarten angeben.
Interessanter (also nicht für dich, aber für naja...jeden anderen) wären bei Resi2 die Unterschiede zwischen den Standardkonsolen, aber wir wollen hier ja nicht mit Vernunft ankommen :v:
 
Optisch finde ich das Teil gar nicht schlecht... ich meine erinnert an so manch ein Gaming-Laptop mit fetten Luftauslässen und viel Leuchte, Leuchte :awesome:

"mickrig" sagt der Zorny xD Sieh Es dir einfach an!

Also in nativem 4K spielst du auch auf der X schon mal nicht... Unterschiede kaum vorhanden... wahrlich nun kein Game zum angeben ;) Und ich wette, du würdest nicht erkennen, welche Version du zockst, wenn man sie dir ohne Benennung zeigt :v:
 
Warum soll ich es mir nochmal ansehen? Und ja "mickrig". Wird im Februar und März genügend Titel geben über die man in der Hinsicht diskutieren (oder in deinem Fall herumblödeln) kann und bei der die One X weit vorne liegen wird. Bei AC7 und Resi2 kann man damit aber nicht mal im Kindergarten angeben.
Interessanter (also nicht für dich, aber für naja...jeden anderen) wären bei Resi2 die Unterschiede zwischen den Standardkonsolen, aber wir wollen hier ja nicht mit Vernunft ankommen :v:

Entweder du hast deine rosarote Brille auf oder du willst dir das Video nicht ansehen.

Ich verstehe dich ja schon, ihr habt jahrelang damit geprahlt, dass ihr die beste Versionen kriegt, und da ist das Echo euch nicht gut bekommen.

Die X Version ist die beste Version. Punkt. :nyanwins:
 
Die X Version ist die beste Version. Punkt. :nyanwins:

Stimmt. So wie RDR2 auf der Pro in 1080p flüssiger läuft als auf der X. Nur wahrlich irrelevant :kruemel:

Wie damals die Nintendo-Fans beim PS2-Video von Resi 4 laut gebrüllt haben, wie schlecht Resi 4 auf PS2 doch aussieht, bis sich herausgestellt hat, es war doch ein Gamecube-Video... ich wette, das würde bei dir heute auch funktionieren :v:
 
Sprichst du von der Samaritersoft Beast Box X2, erst 2020 fürchte ich.
mit den Leistungshoffnungen der NextGen für 2020 kann es gerne noch 2021 werden wenn es dann mit etwas mehr Power gehen würde.
Stimmt. So wie RDR2 auf der Pro in 1080p flüssiger läuft als auf der X. Nur wahrlich irrelevant :kruemel:
Ist das heute noch so, oder ein "aber zum Launch des Spieles hat der Marketingpartner für meine "4K" Konsole unter 1080p einen Vorteil rausgekauft"-Ding?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom