ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab denn Controller auch nur am Kabel.Wenn ich zocke,dann zocke ich auch.Und unter 4 Stunden ist da nichts.
Der Akku ist da einfach misst.

Verstehe nicht wieso Sony keine austauschbaren Akkus verbaut! Bei der Xbox und der Switch muss ich mir nie Sorgen um die Akkulaufzeit machen. Da halten die Akkus bis zu 30 Stunden. Kann man einfach immer über Nacht laden. Kein Mensch zockt 30 Stunden am Stück. Beim PS4 Controller hält der Akku max. 5 Stunden... hoffentlich machen die das bei der PS5 besser.
 
Verstehe nicht wieso Sony keine austauschbaren Akkus verbaut! Bei der Xbox und der Switch muss ich mir nie Sorgen um die Akkulaufzeit machen. Da halten die Akkus bis zu 30 Stunden. Kann man einfach immer über Nacht laden. Kein Mensch zockt 30 Stunden am Stück. Beim PS4 Controller hält der Akku max. 5 Stunden... hoffentlich machen die das bei der PS5 besser.


Nanana beim Switch Pro Controller kannst du weitere 10 Stunden dran hängen. Also bis zu 40 Stunden.
 
außer ein paar perversen japanern nutzt doch kaum noch jemand wirklich hd rumble wirklich lol

Aonuma wird es vermutlich im nächsten Zelda nutzen und doch, es gibt schon etliche Spiele die es abseits von Boobwaggle etc. nutzen. Dass es sich für Senran Kagura anbietet sollte jedoch klar sein :scan:

Ich hab meinen DS4 24/7 an der Playse hängen, und gut ist. :niatee: #likeaboss


Ich habe ihn nur angeschlossen wenn ich muss, was leider zu oft passiert. Ist dann jedes mal befreiend, wenn ich den Controller nach ner Zeit des aufladens wieder von der Konsole trennen kann :moin:
 
Die einen haben ihren Kontroller dauerhaft an der PlayStation angesteckt, andere ihr Headset am Smartphone fürs online gaming :nix:


Das vergleichst du wirklich?
Immer bei jedem Game zu jeder Zeit kabelgebunden Controller oder wenn man nur online mit Voice chat spielt und trotzdem kein Kabel hat.

Und es geht ja auch nicht nur um das Kabel sondern 40stunden Akku gegen 5 Stunden Laufzeit und das obwohl der Pro Controller sogar mehr kann als das PS4 Pad.

Einen Controller mit 5 Stunden Laufzeit ist einfach ein Armutszeugnis.
 
Das vergleichst du wirklich?
Immer bei jedem Game zu jeder Zeit kabelgebunden Controller oder wenn man nur online mit Voice chat spielt und trotzdem kein Kabel hat.

Und es geht ja auch nicht nur um das Kabel sondern 40stunden Akku gegen 5 Stunden Laufzeit und das obwohl der Pro Controller sogar mehr kann als das PS4 Pad.

Einen Controller mit 5 Stunden Laufzeit ist einfach ein Armutszeugnis.
Ich kann den ds4 kacke finden und gleichzeitig Nintendos bescheuerte Headset Lösung scheiße finden :nix:
 
Ich kann den ds4 kacke finden und gleichzeitig Nintendos bescheuerte Headset Lösung scheiße finden :nix:

Das eine hat nur nichts mit dem anderen zu tun.
Es wirkt so als ob du denkst wenn du etwas von Hersteller A scheisse findest musst du auch was von Hersteller B scheisse finden und es auch erwähnen damit du auch bloß objektiv wirkst.
 
Ich habe 2 controller für die ps4. Einer wird immer geladen, mit dem anderen zocke ich. Wenn der akku leer ist, controller wechseln. Mittlerweile zocke ich viel lokalen coop mit der frau auf der ps4, deshalb haben wir eine Ladestation für 2 controller. Dann sind immer beide voll. Längere sessions als 4h sind eh eine seltenheit.

Schön? Nein. Lösbar? Ja.
 
Die einen haben ihren Kontroller dauerhaft an der PlayStation angesteckt, andere ihr Headset am Smartphone fürs online gaming :nix:

Meine Kopfhörer am Smartphone laufen per Bluetooth. Keine Ahnung warum du dort so rückständig bist. Ist man doch PS Fan wegen moderner Technik :v:


Das ist der Punkt. Lösbar ist alles.

Zu Monster Hunter World hatte ich eine Woche Urlaub und habe 12-14std. am Tag gespielt (teilweise länger) und da standen viiiele Controllerwechsel an. Weder bei der One noch bei der Switch habe ich solche Probleme. Sony wirbt doch mit #4theplayers und diese Leute zocken halt auch mal extrem. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kopfhörer am Smartphone laufen per Bluetooth. Keine Ahnung warum du dort so rückständig bist. Ist man doch PS Fan wegen moderner Technik :v:



Das ist der Punkt. Lösbar ist alles.

Zu Monster Hunter World hatte ich eine Woche Urlaub und habe 12-14std. am Tag gespielt (teilweise länger) und da standen viiiele Controllerwechsel an. Weder bei der One noch bei der Switch habe ich solche Probleme. Sony wirbt doch mit #4theplayers und diese Leute zocken halt auch mal extrem. :nix:

1. Bluetooth ist scheisse, bei musik ist nur kabel the best :v:

zum Thema Akku: wie gesagt, ist umständlich und ich hoffe wirklich das sie das mit der nächsten PS besser machen, davon gehe ich aber aus. anstatt viele controllerwechsel, gäbe es da natürlich noch usb Verlängerungen oder power bank :v: ich weiss, ist schrecklich wenn menschen in lösungen denken und nicht ins Jammertal hinabsteigen :P aber keine angst, ich versteh dich schon. hab mich selbst schon oft genug daran genervt
 
1. Bluetooth ist scheisse, bei musik ist nur kabel the best :v:

zum Thema Akku: wie gesagt, ist umständlich und ich hoffe wirklich das sie das mit der nächsten PS besser machen, davon gehe ich aber aus. anstatt viele controllerwechsel, gäbe es da natürlich noch usb Verlängerungen oder power bank :v: ich weiss, ist schrecklich wenn menschen in lösungen denken und nicht ins Jammertal hinabsteigen :p aber keine angst, ich versteh dich schon. hab mich selbst schon oft genug daran genervt

Der Hersteller sollte dafür sorgen, dass es keine anderweitigen Lösungen benötigt denn ansonsten wäre die Kritik an den Voice-Möglichkeiten der Switch ebenso nur im Jammertal existent, da jeder ein Smartphone und passende Kopfhörer hat (oder gegen wenig Geld welche holt) und somit eine qualitativ bessere Alternative (Discord) für jeden Spieler zugänglich ist.
 
Der Hersteller sollte dafür sorgen, dass es keine anderweitigen Lösungen benötigt denn ansonsten wäre die Kritik an den Voice-Möglichkeiten der Switch ebenso nur im Jammertal existent, da jeder ein Smartphone und passende Kopfhörer hat (oder gegen wenig Geld welche holt) und somit eine qualitativ bessere Alternative (Discord) für jeden Spieler zugänglich ist.

die voice chat Kritik bezüglich Verkabelung ist für mich auch nur im Jammertal existent. man kann sich helfen, auch hier, schön? nein. lösbar? ja.

aber auch hier gilt: hoffentlich macht es nintendo bald besser und integriert diese Standardfunktionlitäten ins OS. hier ist imo der "nervfaktor" wie viel sie hinterherhinken bei ihrer Infrastruktur / Angebot zum online zocken.
 
ich hatte gestern übrigens ein geiles flashback :D

SteamWorld-Quest-Hand-of-Gilgamech_01-23-19.jpg



maxresdefault.jpg






wie wäre das schön wenn da mal ein weiterer Nachfolger kommt. :)
 
Das ist für einen waschechten Schlumpf nicht mal ein ganzer Vormittag eines Ferientages.
Fixed, ur welcome!
Die einen haben ihren Kontroller dauerhaft an der PlayStation angesteckt, andere ihr Headset am Smartphone fürs online gaming :nix:
Völlig korrekt und beides nicht ideal, wobei es imo aber keinen wirklichen Unterschied macht ob ich mein Headset jetzt am Smartphone, oder am Pad per Kabel verbunden habe, was vermutlich die verbreitetste Lösung sein dürfte. Ich habe jeweils die gleiche Bewegungsfreiheit....bis jewils der Akku leer ist.
@Avi s Lösung ist pragmatisch, scheitert aber an 4K 75" TVs, wenn man nicht gerade 3m USB Kabel im Haus und keine Kinder/Hunde hat.
Powerbar regelt da besser...geht doch oder?
Anbei Nutellatoast für @Avi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom