ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie kann ich nach 130 stunden smash denn 99% der zeit hier im forum verbringen. mal abgesehen von den 5 büchern, die ich auch noch in den ca. 30 tagen gelesen habe. keine ahnung ob man sowas schon in der 6. oder 7. klasse rechnen kann, aber sicher kann mir das 0815 ja mal erklären.

Vor allem ist Flax seit heute Mittag eigentlich durchgehend hier und beklagt sich dann, dass andere zu viel Zeit verschwenden hier :v:
 
ouya? ios? android? amazon? ja wer denn nun?

Wir befinden uns im Jahr 2019 nach Chr. Die gesamte Videospielwelt hat sich geöffnet und erlaubt Crossplay. Die ganze Videospielwelt? Nein! Ein von unbeugsamen Schlümpfen bevölkertes Gerät mit blauem Licht hört nicht auf dem Crossplay Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für Videospielentwickler die sich um das gemeinsame grenzenlose Spiel bemühen.

Wobei das Spiel auf PS4 erst später erscheint, ist jetzt die Frage ob deshalb noch kein Crossplay dafür angekündigt wurde, oder ob das Spiel wegen der Crossplay Verweigerung als letztes für die PS4 erscheint.
 
Wobei das Spiel auf PS4 erst später erscheint, ist jetzt die Frage ob deshalb noch kein Crossplay dafür angekündigt wurde, oder ob das Spiel wegen der Crossplay Verweigerung als letztes für die PS4 erscheint.
Denke wir können von letzterem ausgehen, finde ich auch gut, dass man die gewinnbringenden Plattformen priorisiert und für die Playerstation erst spät einen Port nachreicht, bekanntermaßen verkaufen sich die Spiele auf der Switch sowieso 8x so oft.
 
Hmm... Rocket League kriegt ja jetzt den Crossplay Patch mit Crossplay-Partys und afaik ebenfalls der Möglichkeit auf ALLEN Plattformen miteinander zu spielen.
Ich dachte damit würde sich Sony mal in die richtige Richtung bewegen. Mal sehen wie das letztendlich bei Wargroove aussehen wird.
 
Hmm... Rocket League kriegt ja jetzt den Crossplay Patch mit Crossplay-Partys und afaik ebenfalls der Möglichkeit auf ALLEN Plattformen miteinander zu spielen.
Ich dachte damit würde sich Sony mal in die richtige Richtung bewegen. Mal sehen wie das letztendlich bei Wargroove aussehen wird.


Sie bewegen sich in die richtige Richtung, in Trippelschrittchen und auf "Von Spiel zu Spiel" Basis. Bei einigen wichtigen Games können sie wohl nicht länger Nein sagen, weil die Fans sich zu sehr beschweren. Ob das für alle Spiele gilt bleibt fraglich, ich denke die werden es nur dort erlauben wo sie Druck bekommen.
 
Da bin ich ja mal gespannt wann sie HH gehörte schon lange beerdigt, Crossplay schadet der Experience, endlich Zensur in Erwachsenenspielen und ähnliche Kracher liefern.

Nicht nur Crossplay schadet der Experiene laut Schlumpfhausen, sondern auch Crossgamechat. Aber davon will heute natürlich niemand mehr etwas wissen. :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:
 
Das werde ich wohl erst herausfinden wenn eine bessere Version mit besserem Akku erscheint
So wie das Teil momentan ist, kommt es für mich nicht infrage
Musst nicht warten:
https://www.conrad.de/de/akku-nintendo-switch-snakebyte-powerpack-1596319.html
Das an der Rückseite der Nintendo Switch ansteckbare Powerpack enthält einen starken 7000 mAh-Lithium-Ionen-Akku und ergänzt ungefähr vier weitere Stunden zur Spielzeit der Nintendo Switch.
Man munkelt die Switch hält damit länger als das DS4!:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom