ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie oft wurde denn die Box Pro verkauft bisher ?
Ich schätze mal die meisten haben noch immer die Standard Box.Und daher auch die schlechtere Version
 
Also ist die X Version, wie ich es sage, besser! Warum müsst ihr immer so um denn heißen brei reden, nur um eure Fehltritte in vergeanheit zu verharmlosen? X>>>>>>pro

Ist gut. Hätten wir dieses spannende Kapitel also auch abgeschlossen.

Was interessanteres: Creative Director von Cyberpunk 2077 hat sich zu Blizzard verpisst. Muss nichts heißen, aber naja...
 
RDR2 kaufte ich mir für die X, da ich RDR1 für die Xbox One habe.

Resident Evil 2 kaufte ich mir für die Pro, da ich Resi 4-7 auch für die PS4 habe.
 
Stimmt. So wie RDR2 auf der Pro in 1080p flüssiger läuft als auf der X. Nur wahrlich irrelevant :kruemel:

Wie damals die Nintendo-Fans beim PS2-Video von Resi 4 laut gebrüllt haben, wie schlecht Resi 4 auf PS2 doch aussieht, bis sich herausgestellt hat, es war doch ein Gamecube-Video... ich wette, das würde bei dir heute auch funktionieren :v:
Gabs das nicht auch bei final fantasy 13? :v:
 
Ist gut. Hätten wir dieses spannende Kapitel also auch abgeschlossen.

Was interessanteres: Creative Director von Cyberpunk 2077 hat sich zu Blizzard verpisst. Muss nichts heißen, aber naja...


Es ist immer das selbe mit dir, wie du versuchst alles an der PS4 zu verteidigen.... Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass die X die bessere Konsole ist? Ich kann ja auch zugeben, dass Sony bessere B-Filme als Nintendo macht...
 
Zum Kapitel RDR2 bin ich gerade über einen sehr interessanten Screenshotvergleich gestoßen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
red-dead-redemption-2-xbox-one-ps4-1541283483.jpg
 
Dann geht God of War auf der Mad Box Multi! :v:
Immerhin Erster Hersteller der erst EIN Gehäuse und dann Hardware designed und das ergonomische Gamepad....ABER schon ein exklusiver Titel mit Project Cars.
Vielleicht wird es aber auch eine Streaming Box die Gamepass, EA Access, PS Now in einem bietet! :v: schön mit bunten LEDs die einem bei Resi 2 die Stimmung nehmen.
 
Es ist immer das selbe mit dir, wie du versuchst alles an der PS4 zu verteidigen.... Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass die X die bessere Konsole ist? Ich kann ja auch zugeben, dass Sony bessere B-Filme als Nintendo macht...

Die X ist die bessere HW als die Pro. Habe nie was anderes gesagt. Dein Problem ist einfach, dass du außerhalb von Extremen nicht denken kannst, weil du den ganzen Tag damit verbringst Bullshit zu labern. Gehe aber nicht davon aus, dass jeder andere auch so funktioniert wie du - auch nicht im War.
 
Die X ist die bessere HW als die Pro. Habe nie was anderes gesagt. Dein Problem ist einfach, dass du außerhalb von Extremen nicht denken kannst, weil du den ganzen Tag damit verbringst Bullshit zu labern. Gehe aber nicht davon aus, dass jeder andere auch so funktioniert wie du - auch nicht im War.

Okay, halten wir fest, ich komme mit Fakten wo du direkt rumgeuhlt hast, dass das ja nicht ganz stimmt, wo du aber im Nachhinein doch sagst, dass ich recht habe, dass die X Version am besten ist.


Classic xD
 
Okay, halten wir fest, ich komme mit Fakten wo du direkt rumgeuhlt hast, dass das ja nicht ganz stimmt, wo du aber im Nachhinein doch sagst, dass ich recht habe, dass die X Version am besten ist.


Classic xD

Ich fragte ob du über die Versionsunterschiede Bescheid weißt, weil die so klein sind, dass sie eigentlich recht uninteressant sein müssten. Thats all. Aber hey, wenn man so festgefahren im eigenen Bullshit ist wie du, dann muss sich wohl das Geschreibsel anderer auch so hinrichten, damit es ins eigene verquere Bild wieder passt. Nicht verwunderlich.
 
Ich fragte ob du über die Versionsunterschiede Bescheid weißt, weil die so klein sind, dass sie eigentlich recht uninteressant sein müssten. Thats all. Aber hey, wenn man so festgefahren im eigenen Bullshit ist wie du, dann muss sich wohl das Geschreibsel anderer auch so hinrichten, damit es ins eigene verquere Bild wieder passt. Nicht verwunderlich.

Ich habe nur geschrieben, dass ich die bessere Version spiele, mehr ned. Du warst es, der bullshit brachte, weil er mit der Wahrheit nicht klar kommt xD
 
Musst das Ding eben auch gucken und ncht nur googlen, dann weißt auch wie mickrig die Versionsunterschiede der Upgrade-Konsolen sind.

Existent sind sie ja dennoch. Er schrieb schließlich nicht wie riesig der Unterschied ist sondern dass er die beste Version spielt, was für Konsolenverhältnisse durchaus stimmt.

und nun Ruhe hier. Brod ist ein ehrlicher, aufrichtiger Sony fan und TheGame unterdrückt seine Gefühle für Sony.
 
kA, ich hab die beiden Versionen nicht verglichen ;)
Also wissen wir nur den Stand bis Patch im November und tun so als wäre das Stand heute?
Wie oft wurde denn die Box Pro verkauft bisher ?
Ich schätze mal die meisten haben noch immer die Standard Box.Und daher auch die schlechtere Version
Die meisten PS4ler crappen ja auch freiwillig nur auf notsocrispystation4 herum statt auf der Pro...point is?
 
Es ist immer das selbe mit dir, wie du versuchst alles an der PS4 zu verteidigen.... Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass die X die bessere Konsole ist? Ich kann ja auch zugeben, dass Sony bessere B-Filme als Nintendo macht...

Und du kannst auch zugeben, dass Sony weit erfolgreicheren Konsolen macht als Nintendo, viel mehr Spiele bekommt, mehr exklusive Game wie jede andere Konsole, tausendmal bessere Grafik, der Online-Service um Lichtjahre voraus ist, die PS5 dir wieder salzige Tränen bescheren wird usw... nee :v: Ach, ich glaube die PS5 wird wirklich wieder für viel Freude bei dir sorgen :kruemel:

Montalaar schrieb:
Also wissen wir nur den Stand bis Patch im November und tun so als wäre das Stand heute?

Du hast es erfasst :goodwork: Angesichts der zugrunde liegenden Problematik wird es vermutlich bis heute aber nicht anders sein, wenn doch kannst du es natürlich gerne widerlegen. Bis dahin bleiben wir bei den Fakten, die wir haben :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom