ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und was genau hat das jetzt mit Sony bzw der PS zu tun? 2 bzw 3 Multititel? Ace Combat ist auch multi.

Was Resi 2 und KH3 mit der PS4 zu tun haben? Oh man... gute Frage, dachte man kann die auf der PS4 zocken.. :fp:

Immer dieser verzweifelte Versuch die PS4 auf Exklusiv-Titel zu beschränken, nur weil es für Nintendo Konsolen keinen guten Third Party Support gibt. :fp::fp:
 
Aber wer will das schon, wenn es eine Xbox One X Version gibt? Ich meine sind Videospiele dein Hobby oder nicht? Wäre an der Zeit in vernünftige Hardware zu investieren :goodwork:
Deshalb habe ich nen potenten Computer, dagegen stinkt auch das no gameBox x :goodwork:
Und das beste ist, alles was exclusiv für die belanglosBox x kommt auch für den Rechner
Belangloser gehts nicht :goodwork:
 
Deshalb habe ich nen potenten Computer, dagegen stinkt auch das no gameBox x :goodwork:
Und das beste ist, alles was exclusiv für die belanglosBox x kommt auch für den Rechner
Belangloser gehts nicht :goodwork:
Vorsicht, dafür kann man hier gebannt werden, diese Plattform existiert hier auf Wunsch Schlumpfhausens nicht, was automatisch die Xbox One X zur stärksten Gaminghardware der Welt macht :goodwork:
 
Immer dieser verzweifelte Versuch die PS4 auf Exklusiv-Titel zu beschränken, nur weil es für Nintendo Konsolen keinen guten Third Party Support gibt. :fp:

Immer dieser verzweifelte Versuch Multispiele als Pluspunkt der PS4 zu verkaufen, aber immer schick die One Version unterschlagen. :fp:

Wenn du es also richtig machen willst dann heißt es „Innerhalb von einer Woche 2 90er Titel auf der One und der PS4“
 
Simpson-Horizon-Zero-Down-Zelda-breath-of-the-wild-meme.jpg
 
Nach Resi 2 der zweite Titel der an die 90 kratzt: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/kingdom-hearts-iii

Es fehlt nur noch ein verdammter Prozentpunkt, dann hätten wir ZWEI 90er-Titel in einer einzigen Woche! Wahnsinn wie stark das Jahr beginnt für PS4. Ace Combat war auch ganz solide. In der Zwischenzeit ist für die Switch NIX erschienen!!
jeder bekommt das was er verdient :banderas:

nur weil es für Nintendo Konsolen keinen guten Third Party Support gibt
+ exklusive seit einem jahr :megabanderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom