CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Sie erscheinen nicht für die switchUnd was genau hat das jetzt mit Sony bzw der PS zu tun? 2 Multititel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie erscheinen nicht für die switchUnd was genau hat das jetzt mit Sony bzw der PS zu tun? 2 Multititel?
Nach Resi 2 der zweite Titel der an die 90 kratzt: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/kingdom-hearts-iii
Es fehlt nur noch ein verdammter Prozentpunkt, dann hätten wir ZWEI 90er-Titel in einer einzigen Woche! Wahnsinn wie stark das Jahr beginnt für PS4. Ace Combat war auch ganz solide. In der Zwischenzeit ist für die Switch NIX erschienen!!
Nach Resi 2 der zweite Titel der an die 90 kratzt: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/kingdom-hearts-iii
Und was genau hat das jetzt mit Sony bzw der PS zu tun? 2 bzw 3 Multititel? Ace Combat ist auch multi.
Was Resi 2 und KH3 mit der PS4 zu tun haben? Oh man... gute Frage, dachte man kann die auf der PS4 zocken..
Deshalb habe ich nen potenten Computer, dagegen stinkt auch das no gameBox xAber wer will das schon, wenn es eine Xbox One X Version gibt? Ich meine sind Videospiele dein Hobby oder nicht? Wäre an der Zeit in vernünftige Hardware zu investieren
Vorsicht, dafür kann man hier gebannt werden, diese Plattform existiert hier auf Wunsch Schlumpfhausens nicht, was automatisch die Xbox One X zur stärksten Gaminghardware der Welt machtDeshalb habe ich nen potenten Computer, dagegen stinkt auch das no gameBox x
Und das beste ist, alles was exclusiv für die belanglosBox x kommt auch für den Rechner
Belangloser gehts nicht
Immer dieser verzweifelte Versuch die PS4 auf Exklusiv-Titel zu beschränken, nur weil es für Nintendo Konsolen keinen guten Third Party Support gibt.
Achso, hatte im War Rausch total vergessenVorsicht, dafür kann man hier gebannt werden, diese Plattform existiert hier auf Wunsch Schlumpfhausens nicht, was automatisch die Xbox One X zur stärksten Gaminghardware der Welt macht
jeder bekommt das was er verdientNach Resi 2 der zweite Titel der an die 90 kratzt: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/kingdom-hearts-iii
Es fehlt nur noch ein verdammter Prozentpunkt, dann hätten wir ZWEI 90er-Titel in einer einzigen Woche! Wahnsinn wie stark das Jahr beginnt für PS4. Ace Combat war auch ganz solide. In der Zwischenzeit ist für die Switch NIX erschienen!!
+ exklusive seit einem jahr :megabanderas:nur weil es für Nintendo Konsolen keinen guten Third Party Support gibt
Wir als One X Besitzer die beste Version!jeder bekommt das was er verdient
Bart ist ja 9 Jahre alt oder so, selbstverständlich hat er sich ein Spiel gewünscht welches für 9 jährige Kinder gedacht ist und da kommt Nintendo ins Spiel
Für unter 6 jährige wollte Bart Simpson nichts!Bart ist ja 9 Jahre alt oder so, selbstverständlich hat er sich ein Spiel gewünscht welches für 9 jährige Kinder gedacht ist und da kommt Nintendo ins Spiel