ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Krücke die du kaufen willst wenn sie günstiger wird ?
Die je nach Tagesform von dir mal gute und mal garkeine guten spiele hat .

Jetzt ist die one x wieder gut für Multis ?

Du änderst ja schneller deine Meinung als striko seine wett Prognosen :lol:
Kommt auf die Zeit,Temperatur und auf die Dichte der Wolken an.
Ich bin so wie ein Mädchen mit ihren Schwankungen ?
 
Nach Resi 2 der zweite Titel der an die 90 kratzt: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/kingdom-hearts-iii

Es fehlt nur noch ein verdammter Prozentpunkt, dann hätten wir ZWEI 90er-Titel in einer einzigen Woche! Wahnsinn wie stark das Jahr beginnt für PS4. Ace Combat war auch ganz solide. In der Zwischenzeit ist für die Switch NIX erschienen!!

deswegen ist der nintendo software umsatz so gering.
die nintendo fans tragen das geld woanders hin.
 
...und das warten auf FFVII hat kein Ende...

Oh wait....?

Dann eben...das warten auf MP4 hat kein Ende....

Edit...fällt aus, dass so was oft bei den Japanern passiert...FFVII und jetzt MP4 sind akt die bekanntesten Beispiele...
 
Und trotzdem eher als TLOU2 :scan:
Nur zur info
Metroid ist für mich der kaufgrund überhaupt um eine Nintendo Konsole zu kaufen.
Bin eigentlich mehr entsetzt und sauer auf Nintendo.

Diese Arschgeigen hätten von Anfang an retro das Teil entwickeln lassen sollen und nicht irgend ein 0815 Namco Schrott Studio :fp:
 
davon ist aber bei resi nix zu sehen. failinvestition
Oh, Rly? :v:

sosoagkd6.png


Und das bei der höheren Auflösung auf der Xbox One X :goodwork:
 
Die wichtigste Frage jetzt ist, an was zur Hölle hat Retro den bis jetzt gearbeitet und wieso Nintendo die Marke nicht von Anfang an von retro entwickeln lassen? :mad:
 
Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Die wichtigste Frage jetzt ist, an was zur Hölle hat Retro den bis jetzt gearbeitet und wieso Nintendo die Marke nicht von Anfang an von retro entwickeln lassen? :mad:

Well...entweder es ist gecancelt oder wir erfahren es bald, weil es noch dieses Jahr erscheint und recht weit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man Retro 2 AAA-Games gleichzeitig machen lässt - so groß ist das Studio dann auch wieder nicht.
 
Dasselbe wie Nintendo Ultra. :niatee:

Achso @CLANet :knuffel:
@reset und @Montalaar haben mich derweil verhungern lassen, aber egal ... ich muss eh off. :cry:

Ich dachte du wärst jetzt länger off und habe dir einen EXTRA-GROSSEN Salat mitgegeben!

Habe wohl deinen post falsch interpretiert. Also hier gleich zwei extra große Portionen Salat. Aber schling nicht zu sehr...
 
Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.



Well...entweder es ist gecancelt oder wir erfahren es bald, weil es noch dieses Jahr erscheint und recht weit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man Retro 2 AAA-Games gleichzeitig machen lässt - so groß ist das Studio dann auch wieder nicht.

Oder weil die Asiaten, wo ich immer gesagt habe dass sie keine ego-shooter können, scheiße gebaut haben!

Warum nicht gleich so Nintendo?
 
Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.



Well...entweder es ist gecancelt oder wir erfahren es bald, weil es noch dieses Jahr erscheint und recht weit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man Retro 2 AAA-Games gleichzeitig machen lässt - so groß ist das Studio dann auch wieder nicht.
Keine Ahnung wo da Problem liegt. Seit dem Metroid Prime 3 released wurde und etliche leads Retro verlassen haben, steht das Studio immer so kurz davor ihr neues Game zu zeigen. Das Spiel ist quasi fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom