Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Seid lieb zu unserem Flatterkätzchen (oder was auch immer ein mogry genau darstellen soll)
Na was wohl? Ein Moogle!
Edit: "Humans are evil, kupo!" Zitat vom Mogry aus FF13-2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid lieb zu unserem Flatterkätzchen (oder was auch immer ein mogry genau darstellen soll)
Kommt auf die Zeit,Temperatur und auf die Dichte der Wolken an.Die Krücke die du kaufen willst wenn sie günstiger wird ?
Die je nach Tagesform von dir mal gute und mal garkeine guten spiele hat .
Jetzt ist die one x wieder gut für Multis ?
Du änderst ja schneller deine Meinung als striko seine wett Prognosen
Nach Resi 2 der zweite Titel der an die 90 kratzt: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/kingdom-hearts-iii
Es fehlt nur noch ein verdammter Prozentpunkt, dann hätten wir ZWEI 90er-Titel in einer einzigen Woche! Wahnsinn wie stark das Jahr beginnt für PS4. Ace Combat war auch ganz solide. In der Zwischenzeit ist für die Switch NIX erschienen!!
Na was wohl? Ein Moogle!
Edit: "Humans are evil, kupo!" Zitat vom Mogry aus FF13-2
Ui, klingt ja irgendwie nicht so gut. Aber immerhin wissen wir dann endlich, was Retro gerade macht.WTF MP4 Reboot und jetzt bei Retro Studios? Was für ne Bombe.
Und trotzdem eher als TLOU2Übrigens, Metroid Prime 4 erscheint wohl in 5 Jahren
Ui, klingt ja irgendwie nicht so gut. Aber immerhin wissen wir dann endlich, was Retro gerade macht.
Nur zur infoUnd trotzdem eher als TLOU2
Oh, Rly? :v:davon ist aber bei resi nix zu sehen. failinvestition
Die wichtigste Frage jetzt ist, an was zur Hölle hat Retro den bis jetzt gearbeitet und wieso Nintendo die Marke nicht von Anfang an von retro entwickeln lassen?
Dasselbe wie Nintendo Ultra.
Achso @CLANet
@reset und @Montalaar haben mich derweil verhungern lassen, aber egal ... ich muss eh off. :cry:
Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.
Well...entweder es ist gecancelt oder wir erfahren es bald, weil es noch dieses Jahr erscheint und recht weit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man Retro 2 AAA-Games gleichzeitig machen lässt - so groß ist das Studio dann auch wieder nicht.
Keine Ahnung wo da Problem liegt. Seit dem Metroid Prime 3 released wurde und etliche leads Retro verlassen haben, steht das Studio immer so kurz davor ihr neues Game zu zeigen. Das Spiel ist quasi fertig.Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.
Well...entweder es ist gecancelt oder wir erfahren es bald, weil es noch dieses Jahr erscheint und recht weit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man Retro 2 AAA-Games gleichzeitig machen lässt - so groß ist das Studio dann auch wieder nicht.