ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oder weil die Asiaten, wo ich immer gesagt habe dass sie keine ego-shooter können, scheiße gebaut haben!

Warum nicht gleich so Nintendo?

Ich betrachte auch die Prime-Reihe weniger als Shooter. Ist aber natürlich schade, dass hier jetzt neu gestartet werden muss. Ich wüsste nur gerne, ob man hier wirklich die bereits getane Arbeit wegwirft, wie beim VII-Reboot, oder ob man Sachen wiederverwendet. :pcat: :nyanwins:
 
Ich betrachte auch die Prime-Reihe weniger als Shooter. Ist aber natürlich schade, dass hier jetzt neu gestartet werden muss. Ich wüsste nur gerne, ob man hier wirklich die bereits getane Arbeit wegwirft, wie beim VII-Reboot, oder ob man Sachen wiederverwendet. :pcat: :nyanwins:

Aber buddy, retro lebt!!!! Mehr brauchen wir nicht zu wissen ;)
 
Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.

.

so wirklich mit einem 2019er Release haben eh nur Optimisten gerechnet und das bereits bekannte Lineup ist gut genug, dass niemand 2019 unzufrieden sein muss.

aber ja, es wäre sicher gescheiter gewesen, das Projekt gleich den Retro Studios anzuvertrauen statt ausgerechnet dem abgehalfterten BAndai Namco....
 
Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.
Ja, ich hatte auch gehofft, dass es 2019 kommt. Das hätte dem Lineup sicherlich sehr gut getan. Aber da schon jetzt einige spannende Titel angekündigt sind, bleibe ich noch ganz entspannt.
 
Ja, ich hatte auch gehofft, dass es 2019 kommt. Das hätte dem Lineup sicherlich sehr gut getan. Aber da schon jetzt einige spannende Titel angekündigt sind, bleibe ich noch ganz entspannt.

Und Nintendo hat doch auch gesagt dass sie noch unangekündigte Spiele für die switch 2019 parat haben
 
lol man kann sich aber auch alles schönreden und in der hinsicht sin die pikas Weltmeister xD
Ihr Schaft es in allem was Nintendo tut etwas positives zu finden :ugly:

Egal was du sagst, dass ist eine geile news.

Kann mir schon vorstellen was Bandai vorhatte xD hätte bestimmt in der Vergangenheit gespielt wo Samus 12 ist und doppel d hat :p
 
WTF MP4 Reboot und jetzt bei Retro Studios? Was für ne Bombe.

Grundsätzlich ist es ja gut, dass Nintendo die Serie anscheinend genug schätzt, um nicht irgendeine Grütze auf den Markt zu schmeißen. Auch ist es imo vorbildlich, sowas auch offen zu kommunizieren, statt das Game einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen und es in 3-4 Jahren wieder auszugraben. Und so wie sich die Ansprache angehört hat, ging ja nun mit MP4 kein potenzieller Toptitel 2019 verloren.

Von daher: imo die richtige Entscheidung, auch wenn...
War da nicht mal ne Wette, dass MP4 vor TLoU2 erscheint? :v:

die Wette ist nun entschieden, bzw. verloren ist für mich außer Sony zieht bei TLoU auch noch die Reißleine. :v:
Wobei die Formulierungen im Video imo etwas darauf hindeutet, dass eigentlich ein zeitnaher Release geplant war. Ansonsten hätten sie sich wahrscheinlich nicht mal gezwungen gefühlt, die Verschiebung zu kommentieren.
 
lol man kann sich aber auch alles schönreden und in der hinsicht sin die pikas Weltmeister xD
Ihr Schaft es in allem was Nintendo tut etwas positives zu finden :ugly:

mir ist es lieber, dass Nintendo ein nicht ihren Qualitätsstandards entsprechendes Projekt einstampft und von vorn machen lässt, statt ein unausgereiftes Game auf den Markt zu werfen.

Days Gone zeigt ja gerade, wie man´s nicht machen soll: das Teil sieht mit jedem Video trashiger aus.
 
lol man kann sich aber auch alles schönreden und in der hinsicht sin die pikas Weltmeister xD
Ihr Schaft es in allem was Nintendo tut etwas positives zu finden :ugly:

Jetzt mal völlig rational betrachtet: was hat man durch die Ankündigung nun verloren? Ein schlechtes Game und ansonsten nichts. Hätte es besser laufen können/sollen? Natürlich! Aber Stand heute dürfte der Reboot das beste sein, was den Fans passieren konnte.
 
mir ist es lieber, dass Nintendo ein nicht ihren Qualitätsstandards entsprechendes Projekt einstampft und von vorn machen lässt, statt ein unausgereiftes Game auf den Markt zu werfen.

Days Gone zeigt ja gerade, wie man´s nicht machen soll: das Teil sieht mit jedem Video trashiger aus.

Ehrlich gesagt bin ich auch froh das retro jetzt daran sitzt und muß nicht befürchten das samus eine 10 jährige mit Riesen Titten wird

Ändert aber nicht daran das Nintendo kacke gebaut hat und das Spiel nicht von Anfang an retro überlassen haben :mad::mad:

Was hat Days Gone jetzt mit metroid zu tun? :ugly:
Du redest wirres Zeug, Days Gone sieht von Video zu Video immer besser aus
 
Ehrlich gesagt bin ich auch froh das retro jetzt daran sitzt und muß nicht befürchten das samus eine 10 jährige mit Riesen Titten wird

Ändert aber nicht daran das Nintendo kacke gebaut hat und das Spiel nicht von Anfang an retro überlassen haben :mad::mad:

Was hat Days Gone jetzt mit metroid zu tun? :ugly:
Du redest wirres Zeug, Days Gone sieht von Video zu Video immer besser aus
Im Nachhinein mag das so wirken. Aber neuen Leuten eine Chance zu geben, einer IP frische Impulse zu geben, ist sicherlich nicht verkehrt. In dem Fall ist das wohl schief gegangen. In anderen Fällen ist das aber mehr als gut gegangen. Es ist immer ein Risiko, aber es ist gut, wenn Publisher solche Risiken eingehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom