PowerS5
Gesperrt
- Seit
- 5 Jan 2019
War da nicht mal ne Wette, dass MP4 vor TLoU2 erscheint? :v:
glückwunsch an das #thelastofus2TEAM
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder weil die Asiaten, wo ich immer gesagt habe dass sie keine ego-shooter können, scheiße gebaut haben!
Warum nicht gleich so Nintendo?
Ich betrachte auch die Prime-Reihe weniger als Shooter. Ist aber natürlich schade, dass hier jetzt neu gestartet werden muss. Ich wüsste nur gerne, ob man hier wirklich die bereits getane Arbeit wegwirft, wie beim VII-Reboot, oder ob man Sachen wiederverwendet.
Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.
.
Also schon mal nicht die, wie heißt die krücke nochmal ? Ach ja Switch.
Ja die Box Pro wäre die 1.Wahl für Multispiele.Aber aber nur deswegen?
Ja, ich hatte auch gehofft, dass es 2019 kommt. Das hätte dem Lineup sicherlich sehr gut getan. Aber da schon jetzt einige spannende Titel angekündigt sind, bleibe ich noch ganz entspannt.Ist halt jetzt auch nicht die geilste News fürs 19er LineUp wenn MP4 nun ganz sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.
Die haben erstmal ihren Grill angeschmissen! :v:Aber buddy, retro lebt!!!! Mehr brauchen wir nicht zu wissen
lol man kann sich aber auch alles schönreden und in der hinsicht sin die pikas WeltmeisterAber buddy, retro lebt!!!! Mehr brauchen wir nicht zu wissen
Ja, ich hatte auch gehofft, dass es 2019 kommt. Das hätte dem Lineup sicherlich sehr gut getan. Aber da schon jetzt einige spannende Titel angekündigt sind, bleibe ich noch ganz entspannt.
Und ich warte auf ein vernünftiges Fable. Aber Microsoft hat wohl andere Prioritäten.Viva Pinata hat so einen Spaß gemacht. Nach etwas Vergleichbares sehne ich mich heute noch.
lol man kann sich aber auch alles schönreden und in der hinsicht sin die pikas Weltmeister
Ihr Schaft es in allem was Nintendo tut etwas positives zu finden
Wie sie es halt immer machen und wofür wir sie sehr lieben.Und Nintendo hat doch auch gesagt dass sie noch unangekündigte Spiele für die switch 2019 parat haben
WTF MP4 Reboot und jetzt bei Retro Studios? Was für ne Bombe.
lol man kann sich aber auch alles schönreden und in der hinsicht sin die pikas Weltmeister
mir ist es lieber, dass Nintendo ein nicht ihren Qualitätsstandards entsprechendes Projekt einstampft und von vorn machen lässt, statt ein unausgereiftes Game auf den Markt zu werfen.
Days Gone zeigt ja gerade, wie man´s nicht machen soll: das Teil sieht mit jedem Video trashiger aus.
Im Nachhinein mag das so wirken. Aber neuen Leuten eine Chance zu geben, einer IP frische Impulse zu geben, ist sicherlich nicht verkehrt. In dem Fall ist das wohl schief gegangen. In anderen Fällen ist das aber mehr als gut gegangen. Es ist immer ein Risiko, aber es ist gut, wenn Publisher solche Risiken eingehen.Ehrlich gesagt bin ich auch froh das retro jetzt daran sitzt und muß nicht befürchten das samus eine 10 jährige mit Riesen Titten wird
Ändert aber nicht daran das Nintendo kacke gebaut hat und das Spiel nicht von Anfang an retro überlassen haben
Was hat Days Gone jetzt mit metroid zu tun?
Du redest wirres Zeug, Days Gone sieht von Video zu Video immer besser aus