Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Jedes From Software Game hat mich bisher auf Anhieb süchtig gemacht
Armored Core
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Jedes From Software Game hat mich bisher auf Anhieb süchtig gemacht
Die Studios müssen halt auch Bock auf eine Übernahme haben. Insomniac hatte wohl in der Vergangenheit keine Lust darauf. Bin aber gespannt was Sony vorhat. Tatenlos zuschauen wie MS fleissig Einkaufen geht, passt irgendwie nicht. Capcom könnte ich mir auch als Kandidaten vorstellen.
Schon richtig aber ein wenig Druck kann Sony nicht schaden. Wir haben ja gesehen was nach der dominierenden PS2 Ära passiert. Die grauenhafte PS3 Präsentation auf der E3 wird wohl immer in meiner Erinnerung bleiben ?solange ms weiterhin verzweifelt nur müll zusammenkauft oder studios kauft, die quasi schon sowieso in deren hand waren, kann sony auch ruhig weiterschauen und deren studios ausbauen + deren partnerschaften pflegen.
ms ist seit 1 1/2 generationen in der bringschuld. sony hat seine hausaufgaben gemacht.
Armored Core
Mit lesen hast du es nicht so hm?Hat sich besser verkauft als die 360. Warst wohl noch im Geburtskanal
In der Zeit war ich durch und durch pika und kenne das Game daher nicht
Freue mich drauf und ist wie alles andere von FS Day 1 kauf MKommt ja zum Glück in ferner Zukunft ein neuer Teil (angeteasert ist er schon).
Aber es ist so unheimlich einfach wie genial: Schnelle Action + Mechs + Mechbaukasten = Instantwin (minus der letzte Teil, weil man unbedingt auf den Onlinequatsch aufspringen musste und den SP total vergessen hat)
Egal ob es Gelbhausen gefällt oder nicht, aber Sony wird sie alle überleben.
Die Nintendo Switch hat doch keine Spiele und weit weniger, als die Konkurrenz... In Wahrheit kriegt sie mehr Spiele, als die anderen beiden in den ersten beiden Jahren. Und die Grafik zeigt nur Retail-Titel, keine Download-Spiele.
Man sieht deutlich den enormen Anstieg wegen des Erfolgs. Wird das Jahr wohl weiter steigen.
Das war ein klassisches Eigentor. 2017 bei den Releases zu schlagen ist keine große Kunst. Vor allem bestehenden diese aus Indies und Smartphoneports. Wer auf so etwas abfährt kann auch gleich bei seinen Smartphone bleiben. Schau Dir mal auf Metacritics die Releases und Bewertungen an. Und dann wird über Quya gemotzt ?
Die Nintendo Switch hat doch keine Spiele und weit weniger, als die Konkurrenz... In Wahrheit kriegt sie mehr Spiele, als die anderen beiden in den ersten beiden Jahren. Und die Grafik zeigt nur Retail-Titel, keine Download-Spiele.
Man sieht deutlich den enormen Anstieg wegen des Erfolgs. Wird das Jahr wohl weiter steigen.
Wäre die Liste für PS4 und Xbox One aber fast komplett leer für die ersten zwei Jahre. Wollen wir also lieber mal nicht wagen - diesen Versuch.Und jede Wette das der Portfaktor auch sehr hoch ist in diesen zahlen
Hätte man ja mal aufschlüsseln können bzgl alte ps360 games, wiiu games und generell Games älter als 12 Monate
Selbstverständlich sind fast alle Titel im Handel Smartphone- bzw. Indiespiele. Hätte nicht gedacht, dass die Argumente so berechenbar wären.
Wäre die Liste für PS4 und Xbox One aber fast komplett leer für die ersten zwei Jahre. Wollen wir also lieber mal nicht wagen - diesen Versuch.
Kann man auch so argumentieren, dass man selbstverständlich den Nachfolger der Plattformen unterstützt, wo die Spiele erfolgreich liefen. Ganz einfache, wirtschaftliche Entscheidung. Warum sollte ich jegliche Projekte, die jahrelang gehen, für die Nintendo Switch planen, wenn der Vorgänger übelst gefloppt ist und alles, was ich als Publisher darauf gebracht hab, kommerziell nicht gut lief?Die ps4 und auch die xbox bekamen aber ab launch die jeweils aktuellen aaa Titel geliefert
Das ist es was switch auch nach 2 jahren nicht mal ansatzweise schafft
Kann man auch so argumentieren, dass man selbstverständlich den Nachfolger der Plattformen unterstützt, wo die Spiele erfolgreich liefen. Ganz einfache, wirtschaftliche Entscheidung. Warum sollte ich jegliche Projekte, die jahrelang gehen, für die Nintendo Switch planen, wenn der Vorgänger übelst gefloppt ist und alles, was ich als Publisher darauf gebracht hab, kommerziell nicht gut lief?
Sieht man ja auch schön an dem Graphen, dass exakt die Situation eingetroffen ist: Immer mehr wollen Spiele bringen und womöglich wird es 2019 nochmal steigen. Der überraschende Erfolg lockt selbstverständlich die Publisher/Entwickler.
Eigentlich müsste er auch 2019 ansteigen, denn die Plattform ist nun 2 jahre alt, ein wiiu flop ausgeschlossen, also müssten die publisher auch bei aaa aufspringen