Nichts aufregendes Sega Classics auf Fire TVHabe ich nicht mitgekriegt, kannst du ein paar worte dazu schreiben?
@Bond kennst noch die Ouya
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts aufregendes Sega Classics auf Fire TVHabe ich nicht mitgekriegt, kannst du ein paar worte dazu schreiben?
Auch totgeburten spielen kurz mit
Dasselbe wie bei den Steamboxen damals
Wer erinnert sich noch dran und wie die von manchem hier auf CW sogar gehypt wurden
Aber der Project Cars Entwickler soll seine Chance bekommen gegen Sony und MS anzutreten, vielleicht schafft er ein wunder
Klar sollen machen... hätte nicht gedacht, nochmal einen härteren Fail als den Xbox One Release zu Gesicht zu bekommen
Mein liebster Flop ist der Atari Jaguar mit Rayman!Ich wünsche mir ja heimlich die
Phantom 2 Konsole
Ist halt Fakt und ich bin ehrlich!Du hast die falsche Mütze aufgesetzt, nimm wieder die grüne, die gelbe passt dir nicht
Ich hoffe Apple.
Wenn die seriös loslegen ist Sony Geschichte... also ja, hoffe auch Apple
Alien vs. Predator war aber ein echter HinguckerMein liebster Flop ist der Atari Jaguar mit Rayman!
Wenn die seriös loslegen ist Sony Geschichte... also ja, hoffe auch Apple
Als Anmerkung gilt für beide japanischen Hersteller....Falls du damit eine hypothetische Übernahme von Sony durch ein ausländisches Unternehmen meinst, kannst du das eh vergessen
Sony hat für Japan eine volkswirtschaftliche Bedeutung, sony ist grosser arbeitgeber, investor und patentinnovator
Der Staat ist indirekt an der Firma beteiligt über Pensionfonds und vor allen über das Bankengeflecht
Diese sogenannte Japan AG macht es quasi unmöglich das ein Auslandsunternehmen direkten weisungsbefugten zugriff auf eine wichtige japanische Firma bekommt, wenn der Staat das nicht will
Als Anmerkung gilt für beide japanischen Hersteller....
Falls du damit eine hypothetische Übernahme von Sony durch ein ausländisches Unternehmen meinst, kannst du das eh vergessen
Sony hat für Japan eine volkswirtschaftliche Bedeutung, sony ist grosser arbeitgeber, investor und patentinnovator
Der Staat ist indirekt an der Firma beteiligt über Pensionfonds und vor allen über das Bankengeflecht
Diese sogenannte Japan AG macht es quasi unmöglich das ein Auslandsunternehmen direkten weisungsbefugten zugriff auf eine wichtige japanische Firma bekommt, wenn der Staat das nicht will
Stimmt, aber ich wünsche mir neue Mitstreiter die den Kuchen etwas anders aufteilen. Und ich glaube Sonys Kuchenanteil ist am leichtesten zu übernehmen, weil sie ja außer der Platform nichts Tatsächliches zur Verfüfung stellen, die Exklusivspiele könnet Apple genauso gut in Auftrag geben
From Software wäre ein Traum, dagegen sind all die anderen nicht der rede wertAber wenns schon um übernahmen geht, könnte man ja mal spekulieren wen Sony eventuell als nächstes 1st Party Studio in die SWWS integrieren wird
Favoriten wären wohl die folgenden 5 entwickler
Insomniac Games
Kojima Games
Quantic Dream
Supermassive Games
From Software
Die letzte grössere Übernahme war ja
Sucker Punch, würde also mal wieder zeit bisserl aufzustocken
Insomniac bietet sich an als Spiderman Studio langfristig
From Software wäre ein Traum, dagegen sind all die anderen nicht der rede wert
Echt?
From software wäre auf meiner top5 liste auf dem letzten platz^^