ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird sicher lustig ... xD


Klar, das Video nennt generelle Anforderungen und stellt in Aussicht das MS sie erfüllen wird

Nur gerade bei den Sachen mit den Studios und den Cloud Servern sehe ich beim besten Willen nicht den Vorteil gegen Sony

Ja, MS hat auf dem Papier 13 studios, Problem ist nur das fast sämtliche Übernahmen sich auf kleine Entwickler beziehen, die wohl eher Material für den Games pass liefern sollen
Ob MS da mit den Big Sony Studios konkurrieren kann ala Santa Monica, Sucker Punch, Guerilla oder Naughty Dog darf bezweifelt werden
Echtes Goty Material werden eher wieder Uncharted, last of us, horizon, god of war oder spiderman nachfolger bringen

Und bezüglich der Server sehe ich kein Problem wenn Sony Grosskunde beim Marktführer Amazon wird

Diese angeblich tollen MS Voraussetzungen verpuffen bei näherer Betrachtung zu heisser Luft
Da muss MS schon deutlich mehr aufbieten
 
noch keine Rodler Box hatte eine Chance gegen eine playstation und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern :pcat: :nyanwins:
220px-Rodel-Weltcup-2005-Oberhof-Hackl.jpg

Der jodelt mittlerweile mehr als das er rodelt! Aber ansonsten war er aus der Box raus Weltmeister und hat der PlayStation seine Kufen gezeigt! :tired:
Er heisst übrigens nicht Rodler box sondern Hackl Georg! :uglygw:
 
Klar, das Video nennt generelle Anforderungen und stellt in Aussicht das MS sie erfüllen wird

Nur gerade bei den Sachen mit den Studios und den Cloud Servern sehe ich beim besten Willen nicht den Vorteil gegen Sony

Ja, MS hat auf dem Papier 13 studios, Problem ist nur das fast sämtliche Übernahmen sich auf kleine Entwickler beziehen, die wohl eher Material für den Games pass liefern sollen
Ob MS da mit den Big Sony Studios konkurrieren kann ala Santa Monica, Sucker Punch, Guerilla oder Naughty Dog darf bezweifelt werden
Echtes Goty Material werden eher wieder Uncharted, last of us, horizon, god of war oder spiderman nachfolger bringen

Und bezüglich der Server sehe ich kein Problem wenn Sony Grosskunde beim Marktführer Amazon wird

Diese angeblich tollen MS Voraussetzungen verpuffen bei näherer Betrachtung zu heisser Luft
Da muss MS schon deutlich mehr aufbieten

Bin zwar nicht oft deiner Meinung ... aber in diesem Fall sollte man das auch wie du schreibst eher neutral sehen. Das Video ist halt stark pro Xbox lastig... ^^

Was nicht von der Hand zu weisen ist, sind imo die stärkeren Investitionen und Expansionen in der Xbox Sparte. Ob dies Früchte tragen wird, muss sich wie gesagt noch zeigen. Auch Sony hat deren Top Studios nicht über Nacht einfach zugekauft und die haben sogleich Top Hits ausgespuckt. Sowas braucht Zeit, Pflege und vor allem gegenseitiges Vertrauen.

Das sind Dinge die man nicht kaufen kann.
 
Bin zwar nicht oft deiner Meinung ... aber in diesem Fall sollte man das auch wie du schreibst eher neutral sehen. Das Video ist halt stark pro Xbox lastig... ^^

Was nicht von der Hand zu weisen ist, sind imo die stärkeren Investitionen und Expansionen in der Xbox Sparte. Ob dies Früchte tragen wird, muss sich wie gesagt noch zeigen. Auch Sony hat deren Top Studios nicht über Nacht einfach zugekauft und die haben sogleich Top Hits ausgespuckt. Sowas braucht Zeit, Pflege und vor allem gegenseitiges Vertrauen.

Das sind Dinge die man nicht kaufen kann.
Infrastruktur mässig sehe ich drei neue Player mit Amazon, Google und Apple.
Drei finanzstarke Unternehmen mit passender Hardware wenn die sich mal eben Sega oder EA einverleiben werden die Karten neu gemischt!
 
Infrastruktur mässig sehe ich drei neue Player mit Amazon, Google und Apple.
Drei finanzstarke Unternehmen mit passender Hardware wenn die sich mal eben Sega oder EA einverleiben werden die Karten neu gemischt!

Genau DAS ist der Punkt in ... sagen wir in 5 Jahren... wenn nur einer dieser Größen (inkl. MS ... weil ja auch Global Player) irgendwie das milliardenschwere (aber sehr unvorhersehbare) Gaming Business in seine Long Term Strategie mit aufnimmt (Amazon und Google sind da schon im Versuchsstadium) wer wird wohl als erstes gefressen / übernommen?
 
Genau DAS ist der Punkt in ... sagen wir in 5 Jahren... wenn nur einer dieser Größen (inkl. MS ... weil ja auch Global Player) irgendwie das milliardenschwere (aber sehr unvorhersehbare) Gaming Business in seine Long Term Strategie mit aufnimmt (Amazon und Google sind da schon im Versuchsstadium) wer wird wohl als erstes gefressen / übernommen?

Ich hoffe Apple. :pcat: :nyanwins:
 
Bin zwar nicht oft deiner Meinung ... aber in diesem Fall sollte man das auch wie du schreibst eher neutral sehen. Das Video ist halt stark pro Xbox lastig... ^^

Was nicht von der Hand zu weisen ist, sind imo die stärkeren Investitionen und Expansionen in der Xbox Sparte. Ob dies Früchte tragen wird, muss sich wie gesagt noch zeigen. Auch Sony hat deren Top Studios nicht über Nacht einfach zugekauft und die haben sogleich Top Hits ausgespuckt. Sowas braucht Zeit, Pflege und vor allem gegenseitiges Vertrauen.

Das sind Dinge die man nicht kaufen kann.


Klar, sonys aufbau der WWS hatte ja schon während der Ps2 Gen begonnen und trug dann erst Jahre später Früchte
Zudem wuchsen die Studios oft organisch über die Jahre und wurden nicht nur aufgekauft, sondern auch miteinander verzahnt
Das braucht vor allem Geduld und MS hat in der Vergangenheit schon angedeutet das man diese Geduld leicht verliert wenn der Erfolg sich nicht recht schnell einstellt

Also Tee trinken und abwarten wie MS die jetzt gekauften Entwickler supportet


Wikipedia hat die 360 vorne. Bessere Quellen sind mir nicht bekannt.
:awesome:

Wie wäre es mit Statista? :)
Denen wirst du wohl kaum die Seriösität absprechen wollen

https://www.statista.com/statistics...game-consoles-sold-worldwide-by-console-type/
 

Ich auch ....witzigerweise... da ich mir hier die höchste Qualität im Endeffekt erwarte.

Wenn Apple was kauft, dann ist es wohl zunächst Sony Pictures. Da gabs ja schon erste Gerüchte zu Jahresbeginn. Ob sie sich die PlayStation sparte auch einverleiben wird sich zeigen.

Generell wird 2019 hinsichtl. solcher Übernahmen spannend. Die großen Fische expandieren sehr stark in Richtung Online Streaming Dienste / Portale und Services. Jede Firma ob klein oder groß wird da ins Fadenkreuz genommen.
 
LoL... nein tut sie nicht. Denke mal da sind wir uns hier alle einig ^^

Dead on Arrival


Auch totgeburten spielen kurz mit

Dasselbe wie bei den Steamboxen damals

Wer erinnert sich noch dran und wie die von manchem hier auf CW sogar gehypt wurden xD

Aber der Project Cars Entwickler soll seine Chance bekommen gegen Sony und MS anzutreten, vielleicht schafft er ein wunder
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom