Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich denke du verstehst ihn falsch. Wenn du ein Spiel willst, schaust du nach ob es dir den Preis wert ist. Wenn nicht, dann wartest du halt. Wenn doch, dann wartest du nicht noch einen Monat nur um ein günstigeres Angebot zu bekommen. Zumindest geht es vielen ab einer gewissen Einkommensgrenze so (klingt blöd, ist aber null blöd gemeint).
Achja - noch Salat für @Avi
meiner Meinung nach macht ihr einen Denkfehler :v: denn selbst wenn ich zum start bei einem spiel zuschlage, schlage ich unter anderem zu, weil das preis/leistungsverhältnis stimmt. heisst, ich bekomme genau das spiel das ich möchte zu einem preis den ich bezahlen will, der preis spielt durchaus eine rolle. der einzige unterschied ist, das bei games sich preise in einem range eingependelt haben zum Launch. deshalb hat man das gefühl der Preis spielt keine rolle, aber natürlich spielt der eine rolle, sonst würden die das game für 100 euro releasen, aber das tun sie nicht, weil sie wissen dass der massenmarkt das nicht annehmen würde. selbst mit einem grossen einkommen (schweiz lässt grüssen
![TjaP :p :p](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Wenn ich Day 1 kaufen will, dann weiss ich was von mir verlangt wird. Dass ich nun keine 200€ statt der 70€ zahle ist klar. Ich warte nur nicht extra 2-3 Monate um ein paar Euro zu sparen. Das wollte ich damit aussagen.![]()
das macht schon viel mehr sinn in meinen ohren
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)