ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vielleicht lesen auf was du dich beziehst? Aber danke, du hast gezeigt dass man mit dir nicht diskutieren kann, Liest die Beiträge nichtmal, auf die du dich beziehst...

Und ich hab schon 3x erklärt das PS+, Gold- und Gamepass da nicht reinfließen, da die Hersteller nach verkauften Spielen gehen. Die Leute werden auch nicht vom Kaufen von Spielen abhalten. Im Gegenteil, sie kriegen durch diese Services Rabatte. Du äußerst Vermutungen. Ich nenne Fakten.

Bei der switch bleibt eben nicht viel übrig, da Zelda, Mario Kart und Skyrim ports sind den rest würde ich nicht mal zocken wollen wenn es geschenkt wäre :nix:

lol eben gesehen , 2018 bei der switch xD:uglylol::roflmao:

Stell auf Minimum 5 Reviews um und du erhältst ein realistisches Ergebnis was switchgames betrifft. Viele gelungene Unsetzungen hatten halt nur wenig neue Tests und 20 Reviews verzerren demzufolge die Tatsachen.

Vielleicht lesen auf was du dich beziehst? Aber danke, du hast gezeigt dass man mit dir nicht diskutieren kann, Liest die Beiträge nichtmal, auf die du dich beziehst...

Das zeigst du jede Woche und trotzdem versucht man es nochmal bei dir . :scan:
Es ist keine Schande falsch zu liegen , das kannst du ruhig mal akzeptieren

Und ich hab schon 3x erklärt das PS+, Gold- und Gamepass da nicht reinfließen, da die Hersteller nach verkauften Spielen gehen. Die Leute werden auch nicht vom Kaufen von Spielen abhalten. Im Gegenteil, sie kriegen durch diese Services Rabatte. Du äußerst Vermutungen. Ich nenne Fakten.
Du verstehst nicht. Ich habe nie behauptet, dass Gamepass usw. mit einfließen ABER genau deswegen ist die Attach Rate nicht aussagekräftig. Du behauptest ständig irgendetwas was ich NIE behauptet habe, macht es anstrengend mit dir. Und dass Gamepass, PSN+ usw. den Verkaufszahlen nicht schaden ist eine REINE BEHAUPTUNG von dir. Ich weiß nicht ob das stimmt. Du weißt es auch nicht. Aber das ist EGAL. Ob sie schaden oder nicht, der Erfolg von Gamepass und Co wird durch die Attach Rate NICHT abgebildet.

Genau so wenig berücksichtigt die Attach Rate DLC und ingame Käufe! Die können heute einen gewaltigen Teil des Umsatzes und somit des Erfolgs ausmachen heutzutage. Aus der Attach Rate lässt sich auch nicht ableiten WELCHE Publsiher Spiele verkaufen, in welcher Preisklasse sich Spiele verkaufen usw.

Kann nicht schwer sein zu verstehen, dass die Attach Rate nicht als Vergleichsmaßstab für den Erfolg einer Konsole taugt, weil sie löchriger ist als ein Schweizer Käse! Aber mir ist diese Diskussion zu blöd ehrlich gesagt. Daher Ende hier. Glaubt doch was ihr wollt.

Das zeigst du jede Woche und trotzdem versucht man es nochmal bei dir . :scan:
Es ist keine Schande falsch zu liegen , das kannst du ruhig mal akzeptieren
Oh man... du hast mir gerade noch gefehlt... xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Aristoteles hatte auch nicht unrecht damit, dass die Erde keine Scheibe ist, nur weil die Mehrheit das Gegenteil behauptet hat...

Die besitzt du doch xD xD

Vergleichst du dich gerade wirklich mit einem der größten Philosophen der Menscheitsgeschichte?

@TheProphet du musst die Wett Signatur anpassen

Aristoteles hatte auch nicht unrecht damit, dass die Erde keine Scheibe ist, nur weil die Mehrheit das Gegenteil behauptet hat...

Die besitzt du doch xD xD
Der Rest der CW Community zusammen hat noch nicht so häufig den Vogel abgeschossen wie du in einem halben Jahr.
Leider hast du es selbst nach der Wette noch nicht gemerkt! :uglygw:

Vergleichst du dich gerade wirklich mit einem der größten Philosophen der Menscheitsgeschichte?

Ich vergleiche mich mit niemanden, ich erkläre euch nur, dass die Mehrheit nicht immer Recht hat.

Bei der switch bleibt eben nicht viel übrig, da Zelda, Mario Kart und Skyrim ports sind den rest würde ich nicht mal zocken wollen wenn es geschenkt wäre :nix:

lol eben gesehen , 2018 bei der switch xD:uglylol::roflmao:

Da muss ich die Switch in Schutz nehmen, hat schon brauchbare Ports oder bekommt welche wie Bayonetta und Dragons Dogma. Die sind mir 1000x lieber als Breath of the Worst.

Wie Eindrucksvoll zu sehen ist hat so mancher nie Recht @Hatschii das lässt so mancher sich sogar offiziell bestätigen. :uglygw:
Aus eurer Sicht betrachtet ist das wirklich so. Ich kann die Position vertreten die ich will, ihr werdet alle IMMER die Gegenmeinung vertreten. Euch geht es halt nicht um eine sachliche Diskussion... :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom