ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Mudo @randomlrossy

Das Problem sind nicht die fehlenden Spiele, sondern Euer Spielegeschmack.

Im Spoiler steht mein eigentliches Problem. Gibt genug andere Spiele, die mich interessieren aber dafür habe ich andere Plattformen. Mir fehlt leider die Zeit und Lust für Spiderman und Detroit. Ich bevorzuge es auf der Switch zu spielen. Für sowas wie Anthem hab ich meine Beastbox.

Für deinen schlechten Geschmack kann Sony nix.
Spiderman, GOW, SOTC, Astro Bot, Detroit und das ohne die 3rd zu nennen

Jup, Gähn da der 0815 AAA Kram von Sony (deshalb ist das Spiel nicht schlecht aber bin Sonys immergleichen AAA Spiele leid), altes Spiel, kein Bock auf halbgares VR (Technisch gesehen), jop und Beastbox.

Scheine noch 180 Euro für die von Sony geschenkte PS4 zu bekommen, klingt nach nem guten Deal, danke für die Anregung @Mudo, von dem Geld kann ich mir 11 Jahre Switch Online kaufen :goodwork:

habe seit Dad of War auch meine PS4 nicht mehr angerührt und Dad of War dauerte nur 13h. Hätte die PS4 wohl verkaufen sollen aber hab hier noch The Last of Us Remastered rumliegen, das ich eigentlich noch beenden wollte aber irgendwie doch keine Motivation dafür finde(habs 2x auf der PS3 beendet auch auf höchstem Schwierigkeitsgrad).

Glaube ist ne Gute Idee das Teil samt dem Game zu verkaufen bevor es nix mehr wert ist, verstaubt hier eh nur :nix:

Da du ein objektiver Rezensionist bist, muss ich dich einfach mal fragen: kann ich mir die PS4 eigentlich an und für sich sparen, oder gibt es noch mehr interessante Gaemz außer Bloodborne? :pcat: :nyanwins:

Nintendo wird es dir danken. :goodwork:
Ich danke auch Sony dafür, dass ich die PS4 quasi noch wie neu hier habe, weil deren Spiele so kurzweilig waren, dass ich sie nicht lange bedienen musste, jetzt muss ich sie nur noch schön abstauben, dann wird abgestaubt:

dankemejca.png

liebe freunde, kommen in den nächsten monaten brauchbare games für meine switch? bitte keine ports nennen, weil ich neue games möchte. das teil ist jetzt seit anfang 2018 nicht wirklich mehr im betrieb gewesen...
gönne dir ein spiel aus der kommenden software-lawine auf ein anderes system deiner wahl. wie letztes jahr sind auf der switch nicht viel mehr drin als ein port und ein seichtes jump n run.

Zuletzt bearbeitet:
gönne dir ein spiel aus der kommenden software-lawine auf ein anderes system deiner wahl. wie letztes jahr sind auf der switch nicht viel mehr drin als ein port und ein seichtes jump n run.
ich komme mir nur vollkommen verarscht vor von nintendo. aber so ergeht es wohl die meisten.

was hättest du eigentlich gerne von nintendo?
einen anständigen 3d jnr und nicht diese lachnummer smo, und vor allem mehr qualität in allem, weniger einfache ports und 2d games für vollpreis dafür mehr games mit budget. man bekommt in was jedem ngames das gefühl, dass überall gespart wurde in der entwicklung + die dürre von vielen moanten muss ein ende haben, man hat immerhin viel geld für die plattform ausgegeben.
Wenn man im Lexikon unter Fehlkauf nachschaut, könnte es sicher nicht überraschen falls man dort ein Bild der Switch findet
denselben fehler werde ich nicht noch einmal machen

Zuletzt bearbeitet:
Wie konntest du nur die ersten ein, zwei Jahre PS4 ertragen, wenn du nur einen Monat nach smash bereits den nächsten 92% Überhit erwartest? :)
1. die ps4 hatte auch in den ersten 2 jahre das bessere spieleangebot, das hatten wir schon einmal geklärt
2. smash ist doch ziemlich speziell und gehört zu den langweiligsten genres überhaupt.

Ich habe gerade meine Controller angeschaut und dachte es wäre Zeit für einen kleinen IQ Test für euch, ratet welches Bild nicht passt :goodwork:

iqtesteujqr.jpg
Also bitte, regelmäßig Staub zu entfernen gehört auch bei unbenutzten DS4 dazu. Das ist doch sonst unhygienisch :x Alternativ kann nan sie auch in Frischhaltetüten aufbewahren. Mache ich mit 2 meiner DS4 auch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom