Ashrak
L20: Enlightened
mmos sind scheinbar immer noch "neuland" für einige
Gaming allgemein ist für manchen in diesem Thread Neuland.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mmos sind scheinbar immer noch "neuland" für einige
in anderen (film-)foren werden diese user wohl nicht mehr geduldet, anders kann ich mir nicht erklären, warum diese user noch hier sind.Gaming allgemein ist für manchen in diesem Thread Neuland.
Trotz GTA online war GTA v noch nie bei Xbox live oder PSN gratis dabei um Mal eben die dlc verkaufe zu pushen...
Nur so als Beispiel...
welche dlc verkäufe?
welche dlc verkäufe?
weißt du überhaupt um was es geht?
Mikrotransaktionen halt :rolleyles:
www.neowin.net/amp/gta-online-continues-to-be-a-significant-cash-cow-for-take-two-interactive/
Gamestore
War eine schöne Zeit. Georg hatte einfach zu wenig Ahnung von Games und Fehler beim Einkauf der Ware gemacht. Vorher habe ich die Stückzahlen berechnet und geordert. Als ich bei der Bundeswehr war, merkte man das Georg allein nicht klar kam. Als ich mich entschied nach England zu gehen um einen neuen Lebensweg einzuschlagen war das Schicksal des Ladens besiegelt aber ich wollte nicht ein Leben lang als Lakaie in einen Gamingladen verbringen. Joypoint hat ja auch vor ein paar Jahren geschlossen, die Zeiten ändern sich ?@Flax
Haha, super. Gute Erinnerungen dran zur meiner N64-Zeit, als ich, mein Bruder und Freunde von mir über Gamestore Spiele wie Goldeneye, Duke Nukem 64 und andere geholt haben, die wir sonst hätten nie kaufen können. Weiß noch, dass die japanische F-Zero X Version mal auf dem Fernseher lief. War schade, den Laden auf einmal nicht mehr vorzufinden.
Mir ging's nur darum die unterschiedlichen Erfolge zwischen einem Destiny 2 und z.B. GTA darzulegen.
Erstere waren gezwungen das Spiel quasi zu verschenken um an neue User und Geld via dlc Verkäufe zu kommen; letztere nicht. Obwohl Rockstar eben mit mikrotransaktionen auch mehr Umsatz bzw Gewinn machen, als mit dem eigentlichen Spiel.
Mir ging's nur darum die unterschiedlichen Erfolge zwischen einem Destiny 2 und z.B. GTA darzulegen.
Erstere waren gezwungen das Spiel quasi zu verschenken um an neue User und Geld via dlc Verkäufe zu kommen; letztere nicht. Obwohl Rockstar eben mit mikrotransaktionen auch mehr Umsatz bzw Gewinn machen, als mit dem eigentlichen Spiel.
Gaming Community: Streaming ist nicht die Zukunft, das wird nie funktionieren.
die Industrie so:
Sony: PSNow
Microsoft: Project XCloud
Google: Project Stream
Amazon: https://techcrunch.com/2019/01/10/r...-down-on-gaming-with-a-new-streaming-service/
Gaming Community: Aber..aber...wir wissen es besser, es kann nicht klappen.
die Zukunft wird interessant :v:
Das gibt es nicht! AAA ist immer abhängig, frag Strikopedia!Sagte ja im Edit, dass sie sich selbst Publishen.
Independent AAA :v:
Grundsätzlich geht es Destiny ja nicht schlecht, Bungie dann wohl auch nicht. Man hat halt icht den Erfolg den Ca$hivision verlangt hat.Sie brauchen ja trotzdem einen Publisher...bzw Financier. Glaub kaum dass sie selbst genug Kapital haben...
Kommt auf die Definition und den Deal drauf an. Marketingrechte negieren z.B. nicht zwingend die eigenständige Entwicklung. Klamotten rauschneiden lassen dagegen schon eher.sicher, aber dann ist die sogenannte Unabhängigkeit auch eher Augenwischerei
In der Realität wird man so oder so an nen Geldgeber gebunden sein und muss nach dessen Pfeiffe tanzen
MMOs funktionieren halt so. Da ist Vanilla sowas wie eine grössere Demo um zu zu den teuren Erweiterungen zu locken.Trotz GTA online war GTA v noch nie bei Xbox live oder PSN gratis dabei um Mal eben die dlc verkaufe zu pushen...
Nur so als Beispiel...
Wundert dich das? Gaming Community ist stets konservativ also warum sollte es da anders sein?
eigentlich müsste es mich nicht verwundern, da hast du schon recht. aber ehrlich, ich muss trotzdem immer wieder grinsen wie diese Community funktioniert.
Wundert dich das? Gaming Community ist stets konservativ also warum sollte es da anders sein?
Ändert trotzdem nichts daran, das die Fans auf der Hauseigenen Con was anderes erwarteten.Dabei sollte jeder Blizzard fan froh sein das man diesen Trend nicht verschläft und so die zukunftssicherheit des Unternehmens/studios stärkt.