MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Tja, die pikas müssen auf Spiele zurückgreifen die vom letzten Jahr sind
Ich spiele resi2 :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich ToV auf der Nintendo Switch. Erschienen 11. Januar 2019.
Tja, die pikas müssen auf Spiele zurückgreifen die vom letzten Jahr sind
Eigentlich erschien es schon auf der 360
na wenigstens zeigst du mal dein wahres gesicht als zorny.
eigentlich erschien diese version nie im westen, weil die ps3 version nie zu uns kam.
Ich zeig mein Gesicht als wahre Nintendo Fan, der sich nicht verarschen lässt, mit 1:1 ports...
eigentlich erschien es schon auf ps1 :v:
aber: tales of, resi2 und evtl. ace combar 7
1:1 port. ahh deshalb mussten die neuen dialoge überhaupt vertont werden. klingt logisch.
Hast recht, eigentlich ist die Switch Version sogar schlechter als die 360 Version
Das ist das Übel wenn man seine Switch verliert dann ist nicht viel mit Switch zocken!Es ist ein Remake :o
Man erzählt mir 2019 wird alles besser, aber soll das besser sein? Das ist eine Frechheit von Nintendo!
Hast recht, eigentlich ist die Switch Version sogar schlechter als die 360 Version
Habe mir gerade NSMBU Deluxe gekauft.Ich zeig mein Gesicht als wahre Nintendo Fan, der sich nicht verarschen lässt, mit 1:1 ports...
Wir spielen doch alle nur Ports. Wissen wir doch seit Smash Ultimate. Also warum der Zwergenaufstand?
So, zocke nun weiter RDR2 (RDR1 port).
Habe mir gerade NSMBU Deluxe gekauft.
@Brod
Ich finde deine Kritik schon extrem übertrieben.
Blizzard hätt in den letzten Jahren einen kack job gemacht? Inwiefern?
Sie versorgen nach wie vor das erfolgreiste mmo aller Zeiten mit regelmässigen Addons die sich sehr gut verkaufen und das Abo Modell aufrecht halten.
Mit hearthstone, hots und overwatch haben sie sehr ertrag- und erfolgreiche neue IP geschaffen.
D3 hat sich extrem gut verkauft, weit besser als d1 und d2 zusammen. Sc2 ist ebenfalls ein mehrfacher Millionen seiner... alle 3 episoden jeweils für sich wohlgemerkt.
D3 war ne bruchlandung wegen dem ah? Nochmal, es hat sich extrem gut verkauft. Von bruchlandung kann keine Rede sein und beim AH wurde doch zugehört und es wurde wieder gestrichen.
Im übrigen war das AH nie das Problem von D3, sondern das lootsystem. Und dieses wurde mit loot 2.0 zum besseren geändert und hat für einen erneuten push des Spiels geführt.
Hots n Flop? Warum? Weil man eingesehen hatt das man im esport Sektor nicht gegen lol durchsetzt und da das Engagement zurück fährt? Hots wird jedenfalls nicht eingestellt und hat nach wie vor auch eine grosse comunity (Im Millionen bereich). Auch finanziell dürfte sich hots sehr gelohnt haben und dürfte auch weiterhin lohnende Einnahmen generieren.
Das overwatch atm monetär extrem erfolgreich ist und auch im genre als benchmark zählt brauchen wir erst gar nicht diskutieren, oda?
Kommen wir zu wow und BFA. Was hier für eine Hysterie min gerecht ist echt schon extrem und überschattet die "wow ist tod" rufe die es bei jeden Addon gibt. Ich spiele es aktuell, hab damit sehr viel Spass und gut zu tun. Auch auf den Servern ist sehr viel los und von "wow ist tod" absolut nix zu merken.
Aber wen man sich in Schubladen eines Spinners wie zB Asmogold aufhält mag das anders wirken.
Klar, Kritik gibt es und auch berechtigt. Aber die Verhältnimäsigkeit ist absolut daneben.
Von
- Kackjob
- Bruchlandung
- bla ist tod
kann ich persönlich absolut nix unterschreiben.
Was WoW angeht, du solltest dringend den Zustand von BfA sehen Es ist fast nicht übertrieben zu sagen das WoW in seinen letzten Zügen liegt aktuell.
Kommen wir zu wow und BFA. Was hier für eine Hysterie mon herscht ist echt schon extrem und überschattet die "wow ist tod" rufe die es bei jeden Addon gibt. Ich spiele es aktuell, hab damit sehr viel Spass und gut zu tun. Auch auf den Servern ist sehr viel los und von "wow ist tod" absolut nix zu merken.
Aber wen man sich in Schubladen eines Spinners wie zB Asmogold aufhält mag das anders wirken.