Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Willst du ein Autogramm? Ich bin anscheinend sehr wichtig für N.Tja, also sehen wir mehr ports, selbst auf der Switch 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du ein Autogramm? Ich bin anscheinend sehr wichtig für N.Tja, also sehen wir mehr ports, selbst auf der Switch 2.
Ich spiele es atm und es ist super (Aber (noch) nicht so gut wie legion)
Spielst du es den aktuell oder beruht deine Meinung ausschließlich auf clickbait yt Videos?
Willst du ein Autogramm?
Ist doch mit Switch auch nicht andersDas ist das Übel wenn man seine Switch verliert dann ist nicht viel mit Switch zocken!![]()
Erinnerst mich an die Typen, die damals, wo man für 5 min. das Licht ausgeschaltet hat, wegen der Umwelt zuliebe, ganz stolz erzählen das sie extra alles in der Wohnung angemacht habenRebel, du
![]()
na wenigstens zeigst du mal dein wahres gesicht als zorny.
Ist doch mit Switch auch nicht anders![]()
Soll ich es mir noch einmal kaufen? Immerhin habe ich 2 Switches. :v:![]()
Jetzt hast du es mir gegeben
Ach. Ich meins doch nicht pöse, aber jedes mal erzählen insider, dass alles supi wird, und dann muss man sich die Releaseliste ansehen...
Wie wäre es mal mit Direct abwarten danach kannst immer noch nörgeln und bis März erscheint auch NNH SA und Yoshi die keine Ports sind![]()
kann er doch sowieso nicht spielen. ist doch völlig egal was alles kommen würde.
Switch Release Liste 2019 da ist nichtmal alles aufgelistet...wenn das nicht deinem Geschmack entspricht ist die PS4 eher was für dich und du brauchst deine verlorene Switch nicht ersetzen!Sagt wer?
Switch Release Liste 2019 da ist nichtmal alles aufgelistet...wenn das nicht deinem Geschmack entspricht ist die PS4 eher was für dich und du brauchst deine verlorene Switch nicht ersetzen!![]()
Ohne Switch brauchst ja keine Games...und Yoshi kommt ja in den ersten drei Monaten!Ich rede von den ersten drei Monaten.....
Ohne Switch brauchst ja keine Games...und Yoshi kommt ja in den ersten drei Monaten!![]()
herrlich...Miku und TheGame....die zwei Goldstücke von CW
Ihr übertrumpft euch doch auch gegenseitig beim Bullshit schreiben![]()
Was für Ignoranz? Habe dir doch den Tip gegeben deine Switch nicht zu ersetzen!Oh man, da fasse ich mir bei solcher Ignoranz gegen mein dickschädel...
Sagt der richtige Zorny....
Was für Ignoranz? Habe dir doch den Tip gegeben deine Switch nicht zu ersetzen!
Der ein oder andere Fanboy freut sich wenn du keine Switch Charts mehr postest!![]()