Auf dem Bild fehlt noch BBQ und ein Retro Logo drauf. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Bild fehlt noch BBQ und ein Retro Logo drauf. :v:
Ich glaube du bist auch ein Port darf nicht sagen von wem! :v:Schaut euch mal denn gerüchete-thread von nintendo an, die hoffen da alle auf ports![]()
Ich glaube du bist auch ein Port darf nicht sagen von wem! :v:
Ich glaub das gibt Ärger hab ich auch schonmal geschrieben!Your mom!![]()
![]()
Werd mir am Wochenende Hollow Knight und evtl. noch Bloodstained runterladen. Sonst noch Diablo 3, Smash und Dark Souls. Wenn dann noch Zeit ist, schaue ich mal was so in meinem Backlog wartet.Was Spielt ihr denn so vom Januar bis März?![]()
Ich mag Mechs, von daher freue ich mich darauf.meinst du Daemon X Machina wird gut?
Was Spielt ihr denn so vom Januar bis März?![]()
Die einen schreien nach Games und die andere haben seltsamerweise genug auf ihren Konsolen
Für mich in den ersten Monaten day one .
No more Heroes traver strikes again , resident evil 2 , Kingdom hearts 3 , anthem , Sekiro , the Division 2, crackdown 3 & das neue anno .
Auf jeder Plattforms:
genug zu zocken
![]()
Die einen schreien nach Games und die andere haben seltsamerweise genug auf ihren Konsolen
No more Heroes traver strikes again , resident evil 2 , Kingdom hearts 3 , anthem , Sekiro , the Division 2, crackdown 3 & das neue anno .
Auf jeder Plattforms:
genug zu zocken
![]()
Wehe du kaufst Yoshi nicht! :hammer: Yoshi Effekt confirmed! :v:Die einen schreien nach Games und die andere haben seltsamerweise genug auf ihren Konsolen
Auf jeder Plattforms:
genug zu zocken
![]()
Wehe du kaufst Yoshi nicht! :hammer: Yoshi Effekt confirmed! :v:
@Mudo Anthem holst dir auf der Beastbox?
Na logisch.![]()