ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ja, nintendo dürfte mit einer direct im Januar rausrücken. aber glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran nachdem was alles in den vergangenen tagen angekündigt wurde, Termine gesetzt etc. Gerade der Termin zu Yoshi spricht ja dafür das es keine direct geben wird. ansonsten gibt es ja das eine oder andere neue das jetzt kommt + gibt's noch eine menge was bereits veröffentlicht wurde womit man sich sehr gut unterhalten kann.

wer halt immer nur den neusten Blockbuster spielt, ja, da kann man schon sagen das es vielleicht gerade etwas dürftig aussieht
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Direct nun im Februar/Anfang März ist und dann den Zeitraum bis zur E3 abdecken wird. Hoffentlich mit Infos zu Fire Emblem und Daemon X Machina. Das sind neben Sekiro und Yoshi die Spiele, auf die ich mich im ersten Halbjahr am meisten freue.
 
@DarkStar6687
meinst du Daemon X Machina wird gut? fand jetzt nix spezielles daran. ist halt mit "Mechs" wunderbar auf den japanischen Markt zugeschnitten.
 
Aufgrund der Anzahl von Games 2019 wird es wohl noch irgendeine mediale Ankündigung geben. Yoshi wird wohl eher "beworben" als der Port NSMB.
 
Die einen schreien nach Games und die andere haben seltsamerweise genug auf ihren Konsolen :ugly:


Für mich in den ersten Monaten day one .
No more Heroes traver strikes again , resident evil 2 , Kingdom hearts 3 , anthem , Sekiro , the Division 2, crackdown 3 & das neue anno .

Auf jeder Plattform :ps::switch::xbox::steam: genug zu zocken :scan:
 
Die einen schreien nach Games und die andere haben seltsamerweise genug auf ihren Konsolen :ugly:


Für mich in den ersten Monaten day one .
No more Heroes traver strikes again , resident evil 2 , Kingdom hearts 3 , anthem , Sekiro , the Division 2, crackdown 3 & das neue anno .

Auf jeder Plattform :ps::switch::xbox::steam: genug zu zocken :scan:

Kann nicht sein!

Auf Anthem freue ich mich am meisten von deinen genannten Titeln. Ich hoffe EA verkackt es da nicht irgendwie...
 
Die einen schreien nach Games und die andere haben seltsamerweise genug auf ihren Konsolen :ugly:


Für mich in den ersten Monaten day one .
No more Heroes traver strikes again , resident evil 2 , Kingdom hearts 3 , anthem , Sekiro , the Division 2, crackdown 3 & das neue anno .

Auf jeder Plattform :ps::switch::xbox::steam: genug zu zocken :scan:


Gut, dass die Spiele nicht alle gleichzeitig rauskommen.

Sonst wärst du ja schon nach einem Monat durch mit allem. :p:D


@Mudo Anthem holst dir auf der Beastbox?
 
Die einen schreien nach Games und die andere haben seltsamerweise genug auf ihren Konsolen :ugly:


Für mich in den ersten Monaten day one .
No more Heroes traver strikes again , resident evil 2 , Kingdom hearts 3 , anthem , Sekiro , the Division 2, crackdown 3 & das neue anno .

Auf jeder Plattform :ps::switch::xbox::steam: genug zu zocken :scan:
Wehe du kaufst Yoshi nicht! :hammer: Yoshi Effekt confirmed! :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom