Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Da muss ich dir zustimmen und es lässt sich auch an vielen anderen Punkten beobachten.
zB mobile Gaming. Man denke nur an den blizz shitstorm und Diablo imortal. Dabei sollte jeder Blizzard fan froh sein das man diesen Trend nicht verschläft und so die zukunftssicherheit des Unternehmens/studios stärkt.
Kann man so auch auf die Nintendo Offensive im mobile Sektor anwenden.
P.s. Nein.... ich bin kein mobile gamer und mein Interesse an Diablo imortal tangiert gegen 0.
So weit muss man gar nicht schauen: CoD, FIFA, Fortnite,...sind wohl mit die am meistesten verachteten Spiele, bzw. Spielereihen, der selbsternannten Kernspieler und dennoch sind diese Spiele unbestreitbar ein treibender Faktor für die Industrie.
Es wundert mich wirklich überhaupt nicht das die Spieleranzahl gemessen an den Hardwarezahlen kein konstantes Wachstum aufweisen, sondern die Generation wieder bei PS2BoxGCN-Zahlen landen wird.
Ändert trotzdem nichts daran, das die Fans auf der Hauseigenen Con was anderes erwarteten.
Die Blizzcon stammt von Blizzard. Das ist also deren Hauseigene Con. Welchen rationalen Grund soll es geben dass die Leute sich so aufführen? Genau, keinen. Das zeigt einfach mal wieder die Unreife der Gamer. „Die zeigen nicht was ich sehen will also heul ich rum wie ein verzogenes Kind“