MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Würzig salzig all day long.![]()
![]()
![]()
Sieh in deinen Herz, die ersten drei monate werden für switcher grauenhaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würzig salzig all day long.![]()
![]()
![]()
Alles andere macht doch gar keinen Sinn, imo. Wie kann ein Uncharted 4 bitte mithalten im Vergleich zu BotW? Schlicht unmöglich da du aufgrund der geringeren Spielzeit Naturkatastrophen das schlechte P/L Verhältnis hast. Die Reviewer sind leider oftmals unfähig im Rahmen ihrer Möglichkeiten objektiv zu bleiben.
Ein Hollow Knight, Stardew Valley oder Dead Cells haben rein P/L Verhältnis betrachtet den Höchstwert. Sind die Spiele also inhaltlich so mies dass sie keine 95% bekommen? Bezweifel ich stark.
Metroid, Wave Race, F-Zero, Star Fox, Kid Icarus... oder einfach Fortsetzungen (Mario Kart Switch) wie bei den Anderen? Oder was meinst du?
absolut. bin da ganz bei dir. P/L Verhältnis hat in einer inhaltlichen Bewertung nichts verloren. Aber die Reviewer dürfen halt selbst entscheiden was sie berücksichtigen. man nimmt sie halt dann vielleicht nicht mehr ganz so ernst beim nächsten mal.
Fortsetzungen pushen nicht ansatzweise so stark wie die ersten Ableger auf der Konsole, weil die meisten Fans dann schon die Konsole haben. Metroid wird vermutlich 2019 erscheinen. Star Fox und F-Zero sind keine großen Systemseller.
Ich meine Spiele vom Kaliber eines Zelda, eines Marios, eines Pokemons, eines Animal Crossing usw.
Fortsetzungen pushen nicht ansatzweise so stark wie die ersten Ableger auf der Konsole, weil die meisten Fans dann schon die Konsole haben. Metroid wird vermutlich 2019 erscheinen. Star Fox und F-Zero sind keine großen Systemseller.
Ich meine Spiele vom Kaliber eines Zelda, eines Marios, eines Pokemons, eines Animal Crossing usw.
P/L war seit jeher Bestandteil einer Bewertung
war das spiel zu kurz als ein gewisser angenommener mindeststandard und kostete trotzdem vollpreis, wurde es abgewertet
und wenn man dasselbe spiel was es vor jahren schon gab nur 1:1 auf ne neue plattform brachte zum gleichen vollpreis, wurde es auch negativ bewertet
umgekehrt wenn ein spiel mehr spielstunden bot als im schnitt, wirkt das positiv
wenn diese spielstunden aber gestreckt und langweilig sind, dann gibt es natürlich auch einen negativeffekt
usw
So wie the last of us für die ps4 ?![]()
So wie the last of us für die ps4 ?![]()
Gekauft wird es sowieso....es ist 2D-Mario. Erledigt die Markenstärke alleine. Ein Kollege, der zu Weihnachten die Switch von seiner Freundin bekam, hat mich heute auch danach gefragt. Ich hab ihm gesagt, er soll sich Donkey Kong holen und sich später bedanken :v:
Abgestraft wird es nur wenn es niemand kauft.
Der Mainstream, die Elternteile, Fans, Kinder usw.
Für die ist es nicht von Relevanz worüber hier, in einem Forum, gesprochen wird...
Ich denke daher das auch dieser Port sich super verkaufen wird. Und Nin wird so dann auch so weitermachen. Sollte es nicht so sein wird man daraus seine Schlüsse ziehen.
Und in Zukunft den Preis evtl. eher etwas unten ansetzen usw.
Finde den Preis auch gute 15 Euro zu hoch angesetzt, habs mir deswegen einfach im Südafrika Store gekauft.
Das Spiel selber ist aber nach wie vor einer der Könige des Genres.
Und dann darf man sich die Frage stellen wo genau Nin einen Fehler macht ?
Wenn der Markt ihnen recht gibt.
Die Pfeifen darauf das die Wertungen dann halt leicht darunter leiden.
Was ist das denn für ein sinnfreier Mist?Alles andere macht doch gar keinen Sinn, imo. Wie kann ein Uncharted 4 bitte mithalten im Vergleich zu BotW? Schlicht unmöglich da du aufgrund der geringeren Spielzeit Naturkatastrophen das schlechte P/L Verhältnis hast. Die Reviewer sind leider oftmals unfähig im Rahmen ihrer Möglichkeiten objektiv zu bleiben.
Ein Hollow Knight, Stardew Valley oder Dead Cells haben rein P/L Verhältnis betrachtet den Höchstwert. Sind die Spiele also inhaltlich so mies dass sie keine 95% bekommen? Bezweifel ich stark.
bei gamestop kann ich sagen, hier gibts keinen und war glaub ich auch noch nie bei einem
aber würde halt auch nicht mehr in andere läden gehen
denke die meisten hier bestellen eh schon ganz online oder download only
das macht den kleinen läden wohl am meisten zu schaffen und wohl auch gamestop mittlerweile
aber ist ja in allen einzelhandelsbereichen so
der normale laden von früher stirbt aus dank online
Und dann darf man sich die Frage stellen, wo Nin einen Fehler macht ?
Und dann darf man sich die Frage stellen wo genau Nin einen Fehler macht ?
Die Pfeifen darauf das die Wertungen dann halt leicht darunter leiden.