ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann man trotzdem nicht wissen. Es ändert sich zu Stand heute nichts. Der Support wird sogar besser und wird es auch nächstes Jahr noch, so lange sich die Konsole gut verkauft. Dass nicht jedes AAA-Spiel erscheinen wird, ist natürlich klar, aber was soll das an der Switch bitte ändern? Es wird auf jeden Fall nicht weniger, sondern mehr. Sieht man ja auch an den Ankündigungen, die zunehmen und nicht runtergehen.

Es ist schon bemerkenswert bzw. ironisch, dass ja 3rd-Partys angeblich nicht vorhanden sind und nun laut Bond sogar die tragende Säule für den Switch-Erfolg ist. Was denn nun?
 

Ist einfach die 360 Version, mit schlechten FPS...

Und Mario kostet 60€, dass ist dreckig genug :)

Du redest von schlechten Ports wie Mario ... ich frag nach Mario und du postet Etwas über ToV :ugly: klasse ,thegame...... klasse :uglylol:


Wieso sind 60 Euro dreckig ? Andere bieten auch remastered bzw Ports für den Preis an wieso darf es Nintendo nicht ? ;)


Du wirst nicht gezwungen zuzugreifen , wenn du dafür Kein Geld hast ist es DEIN Problem! Nintendo kann nix dafür :scan:

Immer dieses rumgeheule.
 
Bin schon gespannt auf die Switch-Zahlen im Februar und März. Ist schon wieder sehr mager.
Schon komisch - bei Sony fällt die Vita weg, aber jeder positive Effekt wird durch die Schließung von ein paar Studios zu Beginn der Gen/mitten in der Gen zerstört.
Und bei Nin merkt man irgendwie auch nicht, dass da Abseits vom jährlichen Pokemon-Game viel vorwärts geht.....
 
Es ist schon bemerkenswert bzw. ironisch, dass ja 3rd-Partys angeblich nicht vorhanden sind und nun laut Bond sogar die tragende Säule für den Switch-Erfolg ist. Was denn nun?


indies oder alte ps360 gen ports sind auch 3rd party

wer mich kennt, weiss das ich den 3rd party support an aktuellen aaa und aa games begutachte, war nie anders

und auf lange sicht ist das neben den exklusiven spielen der erfolgsfaktor einer konsole

wenn die grossen games ständig fehlen, lebt so ein ding nicht lange, siehe n64, siehe cube, siehe wii, siehe wiiu
 
Du redest von schlechten Ports wie Mario ... ich frag nach Mario und du postet Etwas über ToV :ugly: klasse ,thegame...... klasse :uglylol:


Wieso sind 60 Euro dreckig ? Andere bieten auch remastered bzw Ports für den Preis an wieso darf es Nintendo nicht ? ;)


Du wirst nicht gezwungen zuzugreifen , wenn du dafür Kein Geld hast ist es DEIN Problem! Nintendo kann nix dafür :scan:

Immer dieses rumgeheule.

Natürlich ich habe kein Geld, daran wirds liegen, du held xD
 
Es gibt jetzt schon keine 90% der aaa und aa Games der 3rds. Es wird sich also defacto nichts ändern. Zumindest nicht weil "plötzlich" die 3rds wegfallen. Die Switch wird wohl offensichtlich nicht wegen den 3rds gekauft. Kaum zu fassen. Ist ja wie in der Bizzarroworld hier.
 
Kann man trotzdem nicht wissen. Es ändert sich zu Stand heute nichts. Der Support wird sogar besser und wird es auch nächstes Jahr noch, so lange sich die Konsole gut verkauft. Dass nicht jedes AAA-Spiel erscheinen wird, ist natürlich klar, aber was soll das an der Switch bitte ändern? Es wird auf jeden Fall nicht weniger, sondern mehr. Sieht man ja auch an den Ankündigungen, die zunehmen und nicht runtergehen.

Es ist schon bemerkenswert bzw. ironisch, dass ja 3rd-Partys angeblich nicht vorhanden sind und nun laut Bond sogar die tragende Säule für den Switch-Erfolg ist. Was denn nun?

Wie gesagt, ich sehe das auch nicht als Problem. Ich mein, der Trend zu GaaS geht mir am A vorbei, und und Spiele, die Echtgeldlootboxen implementieren (ein nicht unbeträchtlicher Teil im AAA-Segment) können mir gerne gestohlen bleiben.
 
Ark fängst du jetzt wie ein Troll an?
Und nun ist laut Bond .... hat Bond die andere Aussage getätigt ? Wenn nein wieso setzt du sie jetzt in den Vergleich und fragst was den nun ? :uglygw: Oder ist Bond jetzt mit seiner Meinung ein Sprachrohr einer Gruppe ?

Immer nur zu gegen Nintendo fans regieren, du bist und bleibst ein troll...
 
Kann man trotzdem nicht wissen. Es ändert sich zu Stand heute nichts. Der Support wird sogar besser und wird es auch nächstes Jahr noch, so lange sich die Konsole gut verkauft. Dass nicht jedes AAA-Spiel erscheinen wird, ist natürlich klar, aber was soll das an der Switch bitte ändern? Es wird auf jeden Fall nicht weniger, sondern mehr. Sieht man ja auch an den Ankündigungen, die zunehmen und nicht runtergehen.

Es ist schon bemerkenswert bzw. ironisch, dass ja 3rd-Partys angeblich nicht vorhanden sind und nun laut Bond sogar die tragende Säule für den Switch-Erfolg ist. Was denn nun?

ich glaube das Problem das Bond versucht anzusprechen ist, das sich die Zielgruppe ohne die AA und AAA Spiele nicht erweitern lässt, zumindest nicht in Richtung von bestehenden Sony und MS Kunden. Ob das Nintendo will und ob das die Switch überhaupt braucht ist eine andere Frage. Denn wenn die These sich bewahrheitet, das die Konsole noch einen grossen Teil der Kundschaft noch gar nicht erreicht hat (Handheldgamer aufgrund des Kaufpreises) ist es gar nicht nötig diese Titel zu haben.

was zutreffen wird, keine Ahnung. Irgendwann sind die grossen N IP's welche den Massenmarkt zum Kauf bewegen auch zu einem grossen Teil abgeschöpft. ich bin wirklich auf die Zukunft gespannt und was eintreffen wird und was nicht. spannend bleibts auf jeden fall :)
 
Ark fängst du jetzt wie ein Troll an?
Und nun ist laut Bond .... hat Bond die andere Aussage getätigt ? Wenn nein wieso setzt du sie jetzt in den Vergleich und fragst was den nun ? :uglygw: Oder ist Bond jetzt mit seiner Meinung ein Sprachrohr einer Gruppe ?

Selbstverständlich hat Bond mehrmals gesagt, dass der 3rd-Party-Support nicht gut ist. Nun scheint der große Erfolg aber wegen dem 3rd-Party-Support zu sein (und es ja ab 2020 abnimmt). Deswegen: Was denn nun?
 
Immer nur zu gegen Nintendo fans regieren, :lol::lol::lol:du bist und bleibst ein troll...

Und jedes Mal gg striko und mogry ;) sind wohl auch Nintendo Fans :lol::lol::lol:
Bitte belästige mich nich mit deinen Wahrnehmungsfehlern

Selbstverständlich hat Bond mehrmals gesagt, dass der 3rd-Party-Support nicht gut ist. Nun scheint der große Erfolg aber wegen dem 3rd-Party-Support zu sein (und es ja ab 2020 abnimmt). Deswegen: Was denn nun?

Ok wenn’s so ist , mein Fehler .
 
Immer wenn sich die in irgendeiner Stadt breit machen dauert es nur wenige Jahre bis sämtliche unabhängigen und feinen, privaten Gamestores dichtmachen können. So passiert in Basel: Statt coolen Stores mit Importwaren und Sammlerperlen haben wir jetzt nur noch die dämliche Kette mit ihren überzogenen Preisen bei Gebrauchtspielen.


was natürlich dann seltsam ist

denn die anderen läden sterben ja nicht einfach nur so, sondern die kunden lassen sie sterben

das würde bedeuten das´der kunde die kleinen coolen stores ignoriert sobald ein überteuerter gamestop aufmacht

vielleicht machen die doch irgendwas richtig
 
@TheGame
ein schlechter port, inhaltlich, ist nicht weil der preis nicht stimmt. ein schlechter port wäre es, wenn die framerate kacke ist, die Auflösung mist, es sich schlecht mit dem "neuen" Controller spielt etc. aber nicht ein Preis ist entscheidend, oder sollte nicht entscheidend sein für die Bewertung von einem Port.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom