MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich finde es erstaunlich, dass insider die Switch so hypen und jetzt sind die ersten drei monate leer wie 2018 ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe bereits gesagt das ich switch peak zahlen bei hw für 18 oder 19 erwarte, ab 20 gehts runter
damit wäre der peak 1.früher als bei ps4 und 2.wirds danach schneller runtergehen als bei ps4
der wii zyklus wäre für mich nicht überraschend, prozentzahlen kannst du also da ablesen
Naja wenn man 2019 ein Historisches Rekord Jahr haben wird dann ja gebe ich Dir recht, dieses Jahr wird Peak Jahr.
Ich finde es erstaunlich, dass insider die Switch so hypen und jetzt sind die ersten drei monate leer wie 2018![]()
Weiß man auch nicht. Wenn nächstes Jahr bspw. eine Switch Pro und eine Switch Revision kommen sollte, dann kann sich das auch wandeln. Die Generation (PS4 und Xbox) hat ja gezeigt, dass sich der Markt da etwas gewandelt hat und wir nicht einfach den normalen Produktlebenszyklus nehmen können.Naja wenn man 2019 ein Historisches Rekord Jahr haben wird dann ja gebe ich Dir recht, dieses Jahr wird Peak Jahr.
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Tja, wenigstens software verkauft sich auf der Switch.
Die zukünftigen tales of Spiele erscheinen wohl exklusiv switch![]()
Weiß man auch nicht. Wenn nächstes Jahr bspw. eine Switch Pro und eine Switch Revision kommen sollte, dann kann sich das auch wandeln. Die Generation (PS4 und Xbox) hat ja gezeigt, dass sich der Markt da etwas gewandelt hat und wir nicht einfach den normalen Produktlebenszyklus nehmen können.
Und du kennst den SW-Support für Jahr 2019, 2020 und aufwärts?hw revisionen ändern aber am sw support nix
Und du kennst den SW-Support für Jahr 2019, 2020 und aufwärts?
Was könnte da noch kommen, dass die Verkaufszahlen pushen könnte? Höchstens ein neues Monster Hunter.Und du kennst den SW-Support für Jahr 2019, 2020 und aufwärts?
Was könnte da noch kommen, dass die Verkaufszahlen pushen könnte?
ich weiss das es wohl 90% der aaa und aa games der 3rds nicht geben wird
Nintendo weiß das sie nix Ankündigung zu brauchen, wenn sich schlechte ports wie Mario und tales of verkaufen, sie brauchen sich keine Mühe machen..
Wo ist das ein schlechter Mario Port ? Bitte mal eine konstruktive Antwort und nicht immer dieses dümmliche Gerede . Danke![]()
Kannst du nicht wissen. Also erzählst du hier nur ein Ammenmärchen. Habe verstanden.
Was könnte da noch kommen, dass die Verkaufszahlen pushen könnte? Höchstens ein neues Monster Hunter.
Nein, sie werden ports bringen, das werden sie machenNichts mehr, denn nach 2019 wird Nintendo aufhören Spiele zu mache.
Ist doch logisch
Kannst du nicht wissen. Also erzählst du hier nur ein Ammenmärchen. Habe verstanden.