ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich habe bereits gesagt das ich switch peak zahlen bei hw für 18 oder 19 erwarte, ab 20 gehts runter

damit wäre der peak 1.früher als bei ps4 und 2.wirds danach schneller runtergehen als bei ps4

der wii zyklus wäre für mich nicht überraschend, prozentzahlen kannst du also da ablesen

Naja wenn man 2019 ein Historisches Rekord Jahr haben wird dann ja gebe ich Dir recht, dieses Jahr wird Peak Jahr.
 
Naja wenn man 2019 ein Historisches Rekord Jahr haben wird dann ja gebe ich Dir recht, dieses Jahr wird Peak Jahr.


19 kann so kommen, wird aber wenn, dann nur marginal über den etwa 18 mio von 2018


Ich finde es erstaunlich, dass insider die Switch so hypen und jetzt sind die ersten drei monate leer wie 2018 xD


wo soll die software herkommen?

wiiu und ps360 port hat man langsam aber sicher durchgenudelt, selbst bei mario stösst diese billigschiene den testern nun schon bitter auf

wichtige aaa und aa releases gibts eh fast gar nicht mehr


muss man halt auf indies bauen und hoffen das die endlos ips weiter ziehen aka pokemon dann
 
Naja wenn man 2019 ein Historisches Rekord Jahr haben wird dann ja gebe ich Dir recht, dieses Jahr wird Peak Jahr.
Weiß man auch nicht. Wenn nächstes Jahr bspw. eine Switch Pro und eine Switch Revision kommen sollte, dann kann sich das auch wandeln. Die Generation (PS4 und Xbox) hat ja gezeigt, dass sich der Markt da etwas gewandelt hat und wir nicht einfach den normalen Produktlebenszyklus nehmen können.
 
Weiß man auch nicht. Wenn nächstes Jahr bspw. eine Switch Pro und eine Switch Revision kommen sollte, dann kann sich das auch wandeln. Die Generation (PS4 und Xbox) hat ja gezeigt, dass sich der Markt da etwas gewandelt hat und wir nicht einfach den normalen Produktlebenszyklus nehmen können.


hw revisionen ändern aber am sw support nix
 
Und du kennst den SW-Support für Jahr 2019, 2020 und aufwärts?


ich weiss das es wohl 90% der aaa und aa games der 3rds nicht geben wird

angenommen es kommt eine deutlich bessere switch pro, so ist die normale switch immer noch das limit

oder solls dann switch pro exklusive multis geben und die normalen switch besitzer schauen in die röhre
 
Nintendo weiß das sie nix Ankündigung zu brauchen, wenn sich schlechte ports wie Mario und tales of verkaufen, sie brauchen sich keine Mühe machen..

Wo ist das ein schlechter Mario Port ? Bitte mal eine konstruktive Antwort und nicht immer dieses dümmliche Gerede . Danke :scan:
 
Kannst du nicht wissen. Also erzählst du hier nur ein Ammenmärchen. Habe verstanden.


mach dich bitte nicht lächerlich, danke

wir können gerne 2019 abgleichen wenn du magst, aber ich denke du weisst selbst um die ebbe auf switch bescheid

deine damalige prognose das 3rd party aaa und aa nur zeit brauchen und später kommen werden ist völlig gescheitert
 
Kannst du nicht wissen. Also erzählst du hier nur ein Ammenmärchen. Habe verstanden.

Davon auszugehen, dass ein großer Teil dessen, was auf PSBone als AAA angepriesen wird, nicht auf die Switch kommen wird, halte ich jetzt nicht für gewagt.
Andererseits: Wayne? Die letzten AAA-Games, die ich mir so gekauft habe, haben mich ziemlich enttäuscht, viele davon habe ich nichtmal durchgespielt, weil ich mittendrin das Interesse verloren habe.
Andererseits hab ich mit den Trails-Spielen und Mutant: Year Zero ungemein viel Spaß gehabt, und das ist sicherlich nicht AAA
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom