- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Moderativer Hinweis: Weniger OT, mehr BTT pls.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt werden hier schon die wirklich guten IPs wie Horizon durch den Dreck gezogen
Ich hatte ne Menge Spass mit dem Spiel![]()
top 10 vorbestellercharts aus Deutschland:
1. ( 2 ) Resident Evil 2 (PS4, Capcom)
2. ( 3 ) Kingdom Hearts III (PS4, Square Enix)
3. ( 4 ) Resident Evil 2 (Xbox One, Capcom)
4. ( 6 ) Anthem (PS4, EA)
5. ( 7 ) Devil May Cry 5 (PS4, Capcom)
6. ( 9 ) Kingdom Hearts III (Xbox One, Capcom)
7. (NEU) Sekiro Shadows Die Twice (PS4, Activision)
8. ( 5 ) Far Cry New Dawn (PS4, Ubisoft)
9. (NEU) The Division 2 (PS4, Ubisoft)
10.( 8 ) Ace Combat 7 Skies Unknown (PS4, Bandai Namco)
quelle: Gamefront.de
Switch wo bist du? :v:
Das Progott keine Ahnung von Gaming hat liest man doch in seinen Posts.
Das Detroit Film Konzept hab ich tausend Mal auf Netflix in besser gesehen.
Aber bitte nicht soviel
![]()
![]()
Gamestop - Spielehändler könnte im Februar aufgekauft werden
https://www.gamepro.de/artikel/game...nte-im-februar-aufgekauft-werden,3339135.html
Offenbar zeigen zwei Firmen Interesse, den Spiele-Retailer Gamestop zu übernehmen. Gamestop hat bereits seit längerem mit nachlassendem Umsatz zu kämpfen.
Zählt dann meine Level 3 Karte noch? Und wo verkaufe ich künftig meinen Kram, wenn ich ihn nicht mehr brauche?![]()
Ich hab schon Spiele und Zubehör in Foren verkauft/getauscht.Und wo verkaufe ich künftig meinen Kram, wenn ich ihn nicht mehr brauche?![]()
Ich würd mal sagen, auf Amazon. Dort kriegst du auch mehr als 2 EUR für ein drei Tage altes Spiel. Aber nur weil sie aufgekauft werden, heißt das nicht, dass sie nicht mehr existieren.![]()
![]()
Ich hab schon Spiele und Zubehör in Foren verkauft/getauscht.
Bei Gamestop hab ich nur einmal etwas verkauft, nie wieder. Lieber verschenke ich die Sachen an Leute, die sich nicht so viele Spiele leisten können, als diesen Laden zu unterstützen.
Gamestop ist eine elendige Dreckskette. Auch wenn ich keinen Arbeitnehmer die Arbeitslosigkeit wünsche, so würde es die Welt ein kleines bisschen schöner machen, wenn dieser Schandfleck von der Landkarte des Einzelhandels verschwinden würde.
warum hört man denn jetzt schon nicht mehr die leute heulen? weil wenn ich in einen gamestop gehe, ist das erste was ich dort sehe jedenfalls kein videospiel, sondern diese billig figuren und fanartikel. die neuesten videospiele sind da in irgendeiner ecke.Und später heulen dann wieder alle, so nach dem Motto: damals, als es noch Viva und Gamestop gab!
:v:
Die Zeiten haben sich einfach auch verändert. Ich habe vor über 20 Jahren mal selber in Düsseldorf in einen echt coolen Gaming laden gearbeitet aber auch da wurde es immer schwieriger sich gegen Karstadt, Saturn und MM zu behaupten. Vorher konnten wir mit Importgames aus UK, Japan, USA und uncut aus Österreich oder den Niederlanden punkten oder wir hatten mehr Ware und konnten schneller liefern. Später, als das Thema Videogames immer Salon fähiger wurde, sind teilweise nur noch die großen Ketten beliefert worden und hatten natürlich immer sämtliche Ware zum Release vorrätig. Zudem gab es fast alle Games unter UVP und die Margen waren schon deutlich kleiner als zu Beginn. Ursprünglich haben wir bei der PS1 mit ca. 70-80 Mark eingekauft und UVP war idR. 99 oder 109 Mark (in seltenen Fällen 89 Mark). Bei Importgames haben wir zB. die Uncut Version von Goldeneye für das N64 aus UK für 109 Mark eingekauft und für 169 Mark verkauft und zwar über 800 Stück. Die reinste Goldgrube. Oder Doom uncut aus UK und Resi aus Japan usw usw. Gebrauchtgames waren zu SNES und Mega Drive Zeiten ebenfalls eine Goldgrube. Heute verdient man allerdings an einen Game noch 10€.Gamestop ist eine elendige Dreckskette. Auch wenn ich keinen Arbeitnehmer die Arbeitslosigkeit wünsche, so würde es die Welt ein kleines bisschen schöner machen, wenn dieser Schandfleck von der Landkarte des Einzelhandels verschwinden würde.
Ich würde sagen: Switch-Käufer sind einfach informierter und haben kapiert, dass man nichts mehr vorbestellt. Sonst bekommt man so halbfertige Ware wie ME: Andromeda oder Fallout 76![]()