Bloß nicht. :hammer:Stichwort: Indie - Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht. :hammer:Stichwort: Indie - Games
Tsss sind doch erst 18 jahre:v:Ich trigger hier seit 2001, der Job macht verdammt müde und die Reaktionen kennt man irgendwann auch auswendig :v:
Ne, ich brauche jetzt mal neue Hardware, die ganze Gen kotzt mich langsam aber sicher an.
Ich trigger hier seit 2001, der Job macht verdammt müde und die Reaktionen kennt man irgendwann auch auswendig :v:
Ne, ich brauche jetzt mal neue Hardware, die ganze Gen kotzt mich langsam aber sicher an.
Bloß nicht. :hammer:
So ging es mir zum Ende der PS360 Gen. Ich wollte echt nur noch das es endet.
Das ist ein Vorzeichen! Du wirst CW - Mod!
Ich glaube nicht, dass ich das will...Du wirst CW - Mod!
Ich trigger hier seit 2001, der Job macht verdammt müde und die Reaktionen kennt man irgendwann auch auswendig :v:
Sony gewinnt diese Gen
Sony gewinnt nächste Gen
Als ob sich da was ändert
Bloodborne 2 und Horizon Second Dawn incoming.
Er hat sich nur verzähltErstmal müsste First Dawn kommen. Und es sollte auch mal ein gutes Spiel werden, so sehr wie der Nullling im Objektivitätsbericht zerissen wurde.
Erstmal müsste First Dawn kommen. Und es sollte auch mal ein gutes Spiel werden, so sehr wie der Nullling im Objektivitätsbericht zerissen wurde.
Sony gewinnt diese Gen
Sony gewinnt nächste Gen
Als ob sich da was ändert
Nulling?
controller?Von mir aus. Wer was gewinnt ist mir mittlerweile egal, Hauptsache der WAR besteht mal endlich wieder aus ein paar neuen Schlagwörtern.
Sony gewinnt diese Gen
Sony gewinnt nächste Gen
Komm hier nicht mit logik.wir sind hier nicht bei galileo :v:wie kann sony die nächste gen denn gewinnen, wenn sie laut der logik einiger hier, jahrelang der switch hinterherhecheln wird?
Ja. Zero = Null. Der Nullling. First Dawn wird dann der Erstling und erst dann kommt Second Dawn, der Zweitling.
controller?
Medium?
Farbe?
Verbrauch??
MmhhhGeruch, Geräusch, Temperatur.
Vielleicht sogar Spiele :v:
Alles egal, Hauptsache man kommt hier aus dem Karussell raus