Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Natürlich willst du die switch du leidenschaftliche hühnerwirtin.wie kann man die switch nicht wollen??
Gib dir nen ruck mein täubchen :v:
Awww... das war aber süß von dir!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich willst du die switch du leidenschaftliche hühnerwirtin.wie kann man die switch nicht wollen??
Gib dir nen ruck mein täubchen :v:
Awww... das war aber süß von dir!... aber ... nein!
![]()
![]()
Jetzt?? :v:
Wenn du mich so fragst. :v:
Jetzt reiß doch nicht wieder alles aus dem zusammenhang :v:
#TeamGalaxy![]()
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein :v:#TeamSunshine
Danach kam nur träger und weichgespülter Schmu, der Tiefpunkt in Form von SMO.
Geldkofferbonus und Werbe-Hype-Bonus nicht vergessen und wir sind dick im negativen Bereich. Passt aber für die -50% Konsole.
Raaaaamsch!
Alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen, kann Nintendo am besten. Aber mal ehrlich, was soll der Quatsch. Etliche, identische Spiele zu veröffentlichen. Mario war ein würdiger Wegweiser in die 3D Welt, Mario Galaxy und Odyssee waren zumindest ganz nett. Mal ein neues 2 D Mario ist ha auch ok aber Nintendo überzeugt es mit der Ausschlachtung. Denen fällt einfach nix mehr ein, wird Zeit mal aufzuwachen aus den Dornröschenschlaf.wir reden hier aber schon vom besten core mario game
https://www.polygon.com/features/2017/11/8/16621744/the-best-mario-games
Zähl mal die fotzsetzungen zu playstation titeln.Alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen, kann Nintendo am besten. Aber mal ehrlich, was soll der Quatsch. Etliche, identische Spiele zu veröffentlichen. Mario war ein würdiger Wegweiser in die 3D Welt, Mario Galaxy und Odyssee waren zumindest ganz nett. Mal ein neues 2 D Mario ist ha auch ok aber Nintendo überzeugt es mit der Ausschlachtung. Denen fällt einfach nix mehr ein, wird Zeit mal aufzuwachen aus den Dornröschenschlaf.
Ist wohl ein Scherz oder? Pro Jahr kommen mehr Mario Titel raus als die PS4 an Exklusiv Titel hat. Guten Morgen!Zähl mal die fotzsetzungen zu playstation titeln.
Wir sehen uns dann ..........2021 wieder.
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein :v:
PS4 hat kaum exklusivtitel, confirmedIst wohl ein Scherz oder? Pro Jahr kommen mehr Mario Titel raus als die PS4 an Exklusiv Titel hat. Guten Morgen!
Detroit... Mario Bros. ... Smash Bros. ... VR & Astrobot.... die Themen sind so unglaublich langweilig. Wird Zeit, dass erste PS5-Infos durchsickern, ansonsten schläft man hier im WAR langfristig ein. :hm:
Das spiel war 1a,da stimme ich zuDie Gameplay-Krone bleibt halt auf Isle Delfino![]()
LaCe, du musst mehr triggern, dann fliegen hier auch die Fetzen.
Stichwort: Indie - Games