ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Würde man ein Preis-Leistungsverhältnis in Wertungen einfließen, gäbe es auf der Switch ja nur 60%-Hits. :goodwork:
Dann noch den Nostalgiebonus abziehen, schwupps, nur noch 50%. Eben nur Halb-Perfekt, wie die Switch auch nur 'ne halbe Konsole ist. :kruemel:
Bei Sony gibt es ja so schon nur 60% Games davon 30% QTE Film Bonus und 25% Marktführerschafts Bonus hätten wir nur 5% Games! :keks:
 
Einige zahlen für natives 1080p auch gerne mehr, genau genommen sollte, wenn man den Preis reinnimmt, es wenigstens in relation zu den Spielstunden Spaß setzen...auch wenn Sonyspiele da in der Regel sehr schlecht wegkommen ( :v: ) und da bietet der Port mehr als das Original.

Aber wie man es dreht und wendet...Preise sind dynamisch und gehören nicht in ne Wertung. (auch hier macht die GS nur einen Vermerk z.b.)
Ja, wie lange ein Spiel Spaß macht fließt mit Sicherheit ebenfalls in die Wertung ein.
 
Detroit ist top ??
Das clanet mit anderen Konzepten nicht klar kommt kann man doch an seinen posts erkennen.

Umgekehrt war ein Hotel Dusk - wenn auch völlig zurecht - damals der geilste Scheiß im Nintendoforum und in etlichen GTYO-Listen. Würde es ein aktuelles Game ala Hyrule: Become Kokiri geben, dann wäre das Feedback auch etwas anders.

Aber ne, sorry, Hotel Dusk hatte ja interaktives Gameplay. Ins Mikrofon blasen oder den DS zuklappen. :v:
 
Ist doch eine angemessene Wertung für einen 25 Jahre alten Mario World Clon. Finde es aber gut das die Gelben Nintendo über Wasser halten und fleissig diesen ganzen Käse kaufen?
 
Wir können uns einig sein das Mario mal dort angekommen ist wo er hingehört
 
Und falls er bald kein Erfolg mehr hat, kann er ja die Branche wechseln. So, Erwachsenenfilme in etwa.
"Hier ist der Klempner. Soll ich bei Ihnen ein Rohr verlegen, Frau Pfirsich?":awesome:
ein-probiotisches-mittel-laesst-die-vagina-nach-pfirsich-duften.jpg

Frau Pfirsich :o
 
Ich will die Switch nicht. Geh mir weg damit. :helix: Und wie du die PS4 mathematisch umschreibst. Du kannst bestimmt auch durch 0 teilen! xD
Natürlich willst du die switch du leidenschaftliche hühnerwirtin.wie kann man die switch nicht wollen??:)
Gib dir nen ruck mein täubchen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom