ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich würde sagen: Switch-Käufer sind einfach informierter und haben kapiert, dass man nichts mehr vorbestellt. Sonst bekommt man so halbfertige Ware wie ME: Andromeda oder Fallout 76 :ugly:
Das ist Blödsinn, Smash hatte astronomische Vorbestellzahlen weltweit. Dass die Switch nicht vertreten ist liegt daran, dass kein großer Switch-Titel in naher Zukunft erscheint! Welches Spiel erwartet ihr da? Mich überrascht nur, dass RE2 höher ist als KH III.
 
Nur gegen Fallout und ME. Das Vorbestellerverhalten der Switch-Käufer kenn ich nicht (außer die comg-Zahlen aus dem Japan-Thread :ugly:), ergo kann ich dazu wenig sagen.


schade

fand das witzig da switcher ja eh nix vorbestellen können was ja gar nicht bei ihnen erscheint

fand das als subtilen ironischen bash gelungen
 
schade

fand das witzig da switcher ja eh nix vorbestellen können was ja gar nicht bei ihnen erscheint

fand das als subtilen ironischen bash gelungen

Yeah, das wäre ein guter gewesen :goodwork:

Aber ich bashe hier nur, wenn grad ein Programm kompiliert, da stellt ich an mich selbst eher geringe Ansprüche ;)
 
Die Switch wird auch in den Januarcharts gut vertreten sein. Smash, NSMBU und MK8 werden weiterhin in den Top 10 bzw sogar in den Top 5 bleiben.
 
Die Switch wird auch in den Januarcharts gut vertreten sein. Smash, NSMBU und MK8 werden weiterhin in den Top 10 bzw sogar in den Top 5 bleiben.
In Deutschland? Bei Smash wäre ich mir nicht sicher, glaube eher Pokemon (zusammengerechnet). Zumindest in den Amazon-Charts hält sich Pokemon wesentlich besser als Smash. Seit Tagen liegt die Evoli-Edition vor Smash. In den Jahrescharts 2019 ist Pokemon (Evoli) auf Platz 9, Pokemon (Pikachu) auf 19 und Smash erst auf Platz 26. Mario Party dürfte auch über den ganzen Januar in den Top 10 vertreten sein. Aber Smash... eher unwahrscheinlich.
 
Die Switch wird auch in den Januarcharts gut vertreten sein. Smash, NSMBU und MK8 werden weiterhin in den Top 10 bzw sogar in den Top 5 bleiben.

Du würdest selbst nen WC Simulator von Nintendo abfeiern.
Wahnsinn solche Fanboys.
Dabei hast nicht mal ne Switch.

Sagt doch alles wenn das PartySpiel mit Mario sich gut verkauft. Arme Gamingwelt
 
Du würdest selbst nen WC Simulator von Nintendo abfeiern.
Wahnsinn solche Fanboys.
Dabei hast nicht mal ne Switch.

Sagt doch alles wenn das PartySpiel mit Mario sich gut verkauft. Arme Gamingwelt

Die Gaming Welt ist arm wenn Sie Spass an einem Couch Multiplayer Spiel hat?

Gaming ist wirklich weit gekommen
 
switch ist eben nix anderes als wii

gimmick hype

irgendwann hat man sich an ports und minispielen sattgesehen und dann wird man merken wie nutzlos ne mobile funktion ist bei ner heimkonsole wenn die spiele gar nicht erst erscheinen, siehe die ganzen blockbuster in q1 ala resi2 oder kh3
 
Gamestop ist eine elendige Dreckskette. Auch wenn ich keinen Arbeitnehmer die Arbeitslosigkeit wünsche, so würde es die Welt ein kleines bisschen schöner machen, wenn dieser Schandfleck von der Landkarte des Einzelhandels verschwinden würde.

Immer wenn sich die in irgendeiner Stadt breit machen dauert es nur wenige Jahre bis sämtliche unabhängigen und feinen, privaten Gamestores dichtmachen können. So passiert in Basel: Statt coolen Stores mit Importwaren und Sammlerperlen haben wir jetzt nur noch die dämliche Kette mit ihren überzogenen Preisen bei Gebrauchtspielen.
 
switch ist eben nix anderes als wii

gimmick hype

irgendwann hat man sich an ports und minispielen sattgesehen und dann wird man merken wie nutzlos ne mobile funktion ist bei ner heimkonsole wenn die spiele gar nicht erst erscheinen, siehe die ganzen blockbuster in q1 ala resi2 oder kh3

Einfach so lange predigen bis irgendwann mal etwas passiert was in die Meinung passt!
 
zeitplan steht
ab 2020 wirds sehr interessant

Wie kann etwas interessant sein wenn du schon ewig sagst die Switch stürzt ab?

Vor allem von was für einem Absturz reden wir? Bei dir hört es sich nshmlich so sn das Switch weit weniger Software absetzen wird und um Welten weniger Konsolen?

Kannst du mal Zahlen nennen oder Prozente inwiefern dieser Absturz ausssieht.

Ich mein wenn Sie ne Mio wenIger verkauft als 2019 z.B. wäre dies schon ein Absturz?

Werde halt mal konkret damit wir damit arbeiten können. Denn mehr als „irgendwann wird es regnen“ ist deine Aussage gerade nicht wert.
 
Wie kann etwas interessant sein wenn du schon ewig sagst die Switch stürzt ab?

Vor allem von was für einem Absturz reden wir? Bei dir hört es sich nshmlich so sn das Switch weit weniger Software absetzen wird und um Welten weniger Konsolen?

Kannst du mal Zahlen nennen oder Prozente inwiefern dieser Absturz ausssieht.

Ich mein wenn Sie ne Mio wenIger verkauft als 2019 z.B. wäre dies schon ein Absturz?

Werde halt mal konkret damit wir damit arbeiten können. Denn mehr als „irgendwann wird es regnen“ ist deine Aussage gerade nicht wert.


ich habe bereits gesagt das ich switch peak zahlen bei hw für 18 oder 19 erwarte, ab 20 gehts runter

damit wäre der peak 1.früher als bei ps4 und 2.wirds danach schneller runtergehen als bei ps4

der wii zyklus wäre für mich nicht überraschend, prozentzahlen kannst du also da ablesen
 
Wow die Ankündigung kam überraschend. Dachte nach dem hervorrage ersten Teil "Wie viele Wochen hat ein Dezember" kommt jetzt doch noch ein zweiter Teil. Und die Messlatte wird extrem hochgesetzt. Ich freu mich schon auf "Wie viele Monate hat ein Jahr"... sonst noch wer?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom