ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist heute " ich teile meine Meinung zu Spielen die mich nicht interessieren mit, auch wenn die Meinung keinen interessiert" Tag?
Ok, jetzt ich.

Ich kann Spiele alá Uncharted und Co. einfach nicht spielen. Sie machen Storytechnisch bestimmt viel richtig. Sie sind auch super Inszeniert. Allerdings ist das ganze Gameplay einfach zu schlicht. Zu Substanzlos alles. Wäre ich anspruchslos, dann würde ich die Sony Games sicher abfeiern. Trotzdem habe ich PS4. (wegen den Multis)
Sony Shovelware geht gar nicht.
Ich habe erst zu Weihnachten wieder SMO angespielt. Nach 10 Sekunden hatte ich wieder Spass am spielen und wusste wieder warum mir diese Hobby so gefällt. Das gleiche bei Mario Kart.
Hingegen bei Sonygames… Alles so graubraun, eintönig und sinnbefreit. Und extrem kurzweiliger Spass. Null Langzeitmotivation. Alles natürlich imo.
Ein Videospiel muss mir Gamplay aus einem Guss haben, damit es mir Spass machen kann. Bei Sony ist sowas kein deut gegeben. Leider.



... Hoffenmtlich erkennt derjenige seinen eigenen Text wieder und unterlässt solch geistige Ergüsse in Zukunft.
 
Und natürlich Salat @Avi

hamster-smilie-005.gif


Sonys erfolg hat hier bei so vielen einen mächtigen schaden hinterlassen. Jungs es sind nur konsolen :)

Die Switch läuft, ohne Frage, extrem gut. Das Problem unserer rot-gelben Freunde jedoch ist, dass Sony noch immer den Marktführer stellt, und die Karten erst in der Next Gen neu gemischt werden. Die Switch wird es nie schaffen die PS4 in den Gesamtverkaufszahlen zu knacken, und wenn es in vielen Jahren vielleicht doch irgendwann möglich sein könnte, ist die Switch alt und die PS5 schon lange draußen. :niatee:

Alles was ihnen nun bleibt, ist dieser Thread und ein mächtiges Aufpluschtern bei den Japan Verkaufszahlen, sowie das Sammeln jeder positiven News, plus das Zelebrieren selbiger.

Wir Schlümpfe hingegen können gemütlich in unserem Dorf Sony's Marktführerschaft feiern und auf die PS5 warten. :D

Aber du hast natürlich recht, es sind nur Konsolen.

:kruemel:

Und natürlich Salat @Avi

hamster-smilie-020.gif
 
Ist heute " ich teile meine Meinung zu Spielen die mich nicht interessieren mit, auch wenn die Meinung keinen interessiert" Tag?
Ok, jetzt ich.

Ich kann Spiele alá Uncharted und Co. einfach nicht spielen. Sie machen Storytechnisch bestimmt viel richtig. Sie sind auch super Inszeniert. Allerdings ist das ganze Gameplay einfach zu schlicht. Zu Substanzlos alles. Wäre ich anspruchslos, dann würde ich die Sony Games sicher abfeiern. Trotzdem habe ich PS4. (wegen den Multis)
Sony Shovelware geht gar nicht.
Ich habe erst zu Weihnachten wieder SMO angespielt. Nach 10 Sekunden hatte ich wieder Spass am spielen und wusste wieder warum mir diese Hobby so gefällt. Das gleiche bei Mario Kart.
Hingegen bei Sonygames… Alles so graubraun, eintönig und sinnbefreit. Und extrem kurzweiliger Spass. Null Langzeitmotivation. Alles natürlich imo.
Ein Videospiel muss mir Gamplay aus einem Guss haben, damit es mir Spass machen kann. Bei Sony ist sowas kein deut gegeben. Leider.



... Hoffenmtlich erkennt derjenige seinen eigenen Text wieder und unterlässt solch geistige Ergüsse in Zukunft.
Dein Troll Versuch war nicht mal lustig.
Und was hat das alles mit Sony zu tun ?
Solltest mal andere Meinungen so hinnehmen und mit diskutieren.
Und nicht einfach ein Troll Text schreiben der völlig fehl am Platz ist
 
Trotzdem habe ich PS4. (wegen den Multis)

Na zu schade das Nintendo bei den Multis immer verkackt, und ihr woanders Asyl suchen müsst . . . und euch dann dort ausheult. :rolleyes:

Ich habe erst zu Weihnachten wieder SMO angespielt. Nach 10 Sekunden hatte ich wieder Spass am spielen und wusste wieder warum mir diese Hobby so gefällt. Das gleiche bei Mario Kart.

Schön für dich. ?

Hingegen bei Sonygames… Alles so graubraun, eintönig und sinnbefreit. Und extrem kurzweiliger Spass. Null Langzeitmotivation. Alles natürlich imo.

Wie schlimm! Alles ist natürlich! *schaut auf den Ratchet - Ava* :hmpf:

Ein Videospiel muss mir Gamplay aus einem Guss haben, damit es mir Spass machen kann. Bei Sony ist sowas kein deut gegeben. Leider

Bloodborne, Tearaway, Astro Bot und Co. haben ein geiles Gameplay, aber ist ja auch egal. :kruemel:
 
Enigma schrieb:
... Hoffenmtlich erkennt derjenige seinen eigenen Text wieder und unterlässt solch geistige Ergüsse in Zukunft

Hätten hier nicht so viele Leute verschiedene Präferenzen was Hardware, Software und Co. angeht, würde es diesen Thread gar nicht geben... und das nennt sich dann darüber diskutieren respektive seine Meinung dazuzugeben. Wenn dir das nicht gefällt, bist du wahrscheinlich schlicht falsch...
 
Ist heute " ich teile meine Meinung zu Spielen die mich nicht interessieren mit, auch wenn die Meinung keinen interessiert" Tag?
Ok, jetzt ich.

Ich kann Spiele alá Uncharted und Co. einfach nicht spielen. Sie machen Storytechnisch bestimmt viel richtig. Sie sind auch super Inszeniert. Allerdings ist das ganze Gameplay einfach zu schlicht. Zu Substanzlos alles. Wäre ich anspruchslos, dann würde ich die Sony Games sicher abfeiern. Trotzdem habe ich PS4. (wegen den Multis)
Sony Shovelware geht gar nicht.
Ich habe erst zu Weihnachten wieder SMO angespielt. Nach 10 Sekunden hatte ich wieder Spass am spielen und wusste wieder warum mir diese Hobby so gefällt. Das gleiche bei Mario Kart.
Hingegen bei Sonygames… Alles so graubraun, eintönig und sinnbefreit. Und extrem kurzweiliger Spass. Null Langzeitmotivation. Alles natürlich imo.
Ein Videospiel muss mir Gamplay aus einem Guss haben, damit es mir Spass machen kann. Bei Sony ist sowas kein deut gegeben. Leider.



... Hoffenmtlich erkennt derjenige seinen eigenen Text wieder und unterlässt solch geistige Ergüsse in Zukunft.

Ja, Sony steht ausschließlich für reine Story Games; fade und anspruchslos...

Journey
flower
Astro Bot: Rescue Mission
Gran Turismo
Ratchet and Clank
Jak and Daxter
LittleBigPlanet
Shadow of the Colossus
Demon’s Souls
Bloodborne
Sly Cooper
Wipout (PSOne)
Spyro (PSOne)
Crash Bandicoot (PSone)
EyeToy
 
glaubt ihr noch an eine direct von Nintendo im Januar? nachdem jetzt so das eine oder andere angekündigt wurde, für yoshi der Termin und story trailer, dragons Dogma wurde ebenfalls angekündigt. vielleicht war dafür kein platz in der sonst schon vollen direct? was denkt ihr
 
Ja, Sony steht ausschließlich für reine Story Games; fade und anspruchslos...

Journey
flower
Astro Bot: Rescue Mission
Gran Turismo
Ratchet and Clank
Jak and Daxter
LittleBigPlanet
Shadow of the Colossus
Demon’s Souls
Bloodborne
Sly Cooper
Wipout (PSOne)
Spyro (PSOne)
Crash Bandicoot (PSone)
EyeToy

Komm doch bitte nicht mit Fakten in den War!
schreck_smiley.gif
 
Ja, Sony steht ausschließlich für reine Story Games; fade und anspruchslos...

Journey
flower
Astro Bot: Rescue Mission
Gran Turismo
Ratchet and Clank
Jak and Daxter
LittleBigPlanet
Shadow of the Colossus
Demon’s Souls
Bloodborne
Sly Cooper
Wipout (PSOne)
Spyro (PSOne)
Crash Bandicoot (PSone)
EyeToy
Vor allen steht Sony für Kreativität, Investitionen, Technik und Fortschritt. Concrete Genie und Dreams stehen in den Startlöchern, AAA Titel sind reichlich angekündigt, VR ist eine tolle Erfahrung und lässt mit Astrobot eine Mario Odyssee mal eben im Regen stehen, die PS5 ist bereits angekündigt und um online mit Leuten zu quatschen brauche ich auch kein Smartphone.
 
Sony bietet im Konsolensektor als einziger Anbieter VR! Würde Nintendo selbiges anbieten, wäre hier von unseren rot-gelben Freunden Halligalli bis zur nächsten Galaxie angesagt, was den Hype und das Feiern betrifft. Da würden sogar die Aliens mittanzen!!1elf Aber es ist ja nur Sony, Nintendos größter Erzfeind since Sega. Und das auch noch von Nintendo selbst gemacht. :niatee:
 
Dreams stehen in den Startlöchern

Das steht seit gefühlt 10 Jahren in den Startlöchern.

VR ist eine tolle Erfahrung

Nein

und lässt mit Astrobot eine Mario Odyssee mal eben im Regen stehen,

Nein


die PS5 ist bereits angekündigt

Toll

und um online mit Leuten zu quatschen brauche ich auch kein Smartphone.

Müssen dafür eine noch höhere Deppensteuer in Kauf nehmen. Eine Frechheit ist beides.
 
@Swisslink VR ist indeed eine tolle Erfahrung, und leider fehlt sie mir noch. Ist es nicht Traum eines jeden Gamer mitten im Spiel zu sein? Oder wird hier wieder nur gehatet, weil Sony? :nyahehe:
 
@mogry

Ist bei mir auch ähnlich.
Ich kann Spiele alá Mario und Co. einfach nicht mehr spielen. Sie machen gameplaytechnisch Spaß. Sie sind auch super gemacht. Allerdings ist die ganze Aufmachung, die Optik, der Sound, die "Story" einfach zu schlicht. Zu Substanzlos alles. Zur Schulzeit in den 90er hätte ich die Switch abgefeiert. Deswegen habe ich ja auch so tolle Erinnerungen ans N64. (Nachm SNES beste Nintendokonsole ever)
Heute gehts nicht mehr.
Ich habe erst zu Weihnachten wieder SMO angespielt. Nach 10 Minuten bin ich vor Langeweile fast eingepennt. Das gleiche bei Mario Kart, Mario Party und Kirby (mein Gott, DAS war episch schlecht). Alles so quietschbunt, eintönig und sinnbefreit. Und extrems kurzweilig. Null Langzeitmotivation. Alles natürlich imo.
Ein Videospiel muss mir eine Geschichte erzählen, in der ich mich hineinversetzen kann. Bei Nintendo ist sowas kein deut gegeben. Leider.

Klar über Geschmack bzw. Persönliches Empfinden kann man schlecht Streiten, ich glaube dir auch das du das so siehst und habe damit auch kein Problem.

Aber ich Persönlich habe an einem RDR2 und Witcher mit einer tollen Story genau so viel Spaß wie an einer Runde Mario Party/Kart mit Freunden, Mario und Zelda, kleinen Rätsel spielen wie The Witness und Co., Shooter MPs wie den Blackout Modus in COD oder für Teamaction BF5 und meinem für mich Persönlich nicht so ganz als Gaming einsortierten aber letztendlich ja trotzdem genau das Hobby, den Sim Racing.

Klar ist die Motivation Zeit in etwa zu stecken bzw. wie lange einem das Spaß macht zum Teil sehr Unterschiedlich, wenn ich vor allem in so kurzer Zeit so viel Zeit in Mario Party oder Kart stecken würde wie in ein RDR2 würde ich ziemlich sicher jeden Spaß daran verlieren, das sind zumindest für mich keine Spiele die jetzt 70, 80 oder mehr Stunden zocken "könnte", was aber nichts daran ändert das sie mir ab und an extrem viel Spaß machen. Ähnlich wie ein paar Runden Blackout in COD, das muss ich auch nicht jeden Abend 3 Stunden mache, aber wenn ich eh was gezockt habe zum Abschluss noch schnell eine Runde ist immer nett.

Lange rede kurzer Sinn, das soll kein Angriff auf dich sein, jedem seine Meinung! Aber ich finde es schade das so viele Leute Spiele nur auf einen ganz kleinen Rahmen beschränken der sie davon anspricht, bei dir die gute Geschichte, beim Typischen FIFA ich zocke nur das eine Spiel nur die Tatsache das es Fußball ist usw. usw.. Gibt so viel Abwechslung und viele schöne Sachen rund um Games, das ich ich da überhaupt nicht Freiwillig nur auf ein bis zwei Punkte beschränken würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom