Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nein, ich hate es, weil es bescheuert ist.
Was daran ist bitteschön . . . bescheuert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich hate es, weil es bescheuert ist.
Was daran ist bitteschön . . . bescheuert?
Dinge, die die Gaming-Industrie sicher nicht braucht: eine Erfindung, die die Spieler mehr von der Außenwelt abschirmt.
Dinge, die die Gaming-Industrie sicher nicht braucht: eine Erfindung, die die Spieler mehr von der Außenwelt abschirmt.
Solltest mal ein Rennspiel in VR fahren - die Immersion ist dem herkömmlichen Rennspielen mit TV ungleich überlegen!
Oder RE7 mit VR.
Je nach Genre ist VR dem "normalen" Spielen haushoch überlegen...
@Swisslink VR ist indeed eine tolle Erfahrung, und leider fehlt sie mir noch. Ist es nicht Traum eines jeden Gamer mitten im Spiel zu sein? Oder wird hier wieder nur gehatet, weil Sony?
Was war denn so furchtbar an VR?
Wenn dir nicht schlecht geworden ist, oder du Kopfschmerzen bekommen hast, verstehe ich die Ablehnung nicht ganz...
Vr ist ein netter Zusatz.Dinge, die die Gaming-Industrie sicher nicht braucht: eine Erfindung, die die Spieler mehr von der Außenwelt abschirmt.
Das beantwortet die Frage nicht, lässt aber vermuten, dass die Abneigung eher prinzipiell bei dir besteht und kein objektiv gesehenes Manko bei der VR Technik besteht.Ich trage auch bewusst kein Headsets, bei denen man keine "Außengeräusche" wahrnimmt.
Ich trage auch bewusst kein Headsets, bei denen man keine "Außengeräusche" wahrnimmt.
Ich trage auch bewusst kein Headsets, bei denen man keine "Außengeräusche" wahrnimmt.
Eine tolle Erfahrung ist es wirklich, aber mich würde mal interessieren wie viele der Befürworter hier es wie oft und lange nutzen oder es Supporten nur weil Sony drauf steht. Also ich benutze es dann doch recht selten, da es zu umständlich ist und die meisten Spiele eher schlecht oder zumindest unspektakulär sind.
Das beantwortet die Frage nicht, lässt aber vermuten, dass die Abneigung eher prinzipiell bei dir besteht und kein objektiv gesehenes Manko bei der VR Technik besteht.
Wundert mich aber auch nicht, dass dir deine Spiele aus der Vogelperspektive wie Starcraft und co. mit VR keinen Spaß machen :v:
ich bin auch kein VR Freund, nicht gerade so abgeneigt wie du, aber auch eher skeptisch und finde auch das "abschirmen" ist noch viel schlimmer als klassisch mit Controller. gerade in einem mehrpersonenaushalt kommt es eben schon zum zug, das man sich eben noch mehr als sonst isoliert.
aber mein eigentliches Problem damit ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen lange sessions damit zu zocken. für 30min, 1h vielleicht. aber dann habe ich wie "genug". am Controller kann ich mühelos ein paar h sitzen und ich bin ja "mobiler" im haushalt, Ladezeit..rasch in die küche, schnell was zu trinken holen. mit vr muss man ja jedes mal absetzen, aufsetzen etc.
Eine tolle Erfahrung ist es wirklich, aber mich würde mal interessieren wie viele der Befürworter hier es wie oft und lange nutzen oder es Supporten nur weil Sony drauf steht
aber mein eigentliches Problem damit ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen lange sessions damit zu zocken.