ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mag wohl formulierte Argumente, besondern wenn sie von Mods kommen

Wenn du mal wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Mixer streamst, sag Bescheid
Ich wüsste nicht, was ich sonst zu deinen wehmütigen Abgesängen zu Nintendo und Switch sagen sollte.

Ach ja, ich stream jetzt ein Stündchen Forza Horizon 4 auf Mixer, kannst ja gerne reinschauen. http://www.mixer.com/savethestyle

Um nicht zu sagen... du solltest wirklich mal reinschauen. Also JETZT. ;)
 
Hast mich überredet

P.s. schöne schneelandschaft

Das sliden in den glatten kurven muss aber noch etwas verbessert werden :ol:
Reicht aber auch so für platz 1


P.p.s. was sind das da für wald und wiesen abkürzungen?
War das ein querfeldein rennen? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
P.p.s. was sind das da für wald und wiesen abkürzungen?
War das ein querfeldein rennen? :v:

Team-Abenteuer ist immer Rennen mit Checkpoints, Freifahrt, Rennen mit Checkpoints, Freifahrt, Rennen mit Checkpoints.

Bei Freifahrt kannst du dir deine Route selbst suchen. Dafür war mein Land Rover gerade perfekt, dafür hatte ich keine Chance auf langen Geraden.


Edit: Puh, war nicht meine stärkste Session. Muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass ich mit Tastatur am PC gespielt habe. :ugly:

Ich hoffe dir hat mein Nummernschild gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Monster boy game hole ich mir vielleicht sogar auch noch :) mir hat wonder boy auch so gut gefallen, hatte richtig spass daran. und Monster boy ist ja glaube ich ähnlich :)
 
Erinnert mich an die SNES Tagen.
Ich kann damit nichts mehr anfangen.Super Boy sieht gut und spaßig aus,keine Frage.
Aber die Zeiten sind bei mir lange vorbei

giphy.gif
 
@mogry

Ist bei mir auch ähnlich.
Ich kann Spiele alá Mario und Co. einfach nicht mehr spielen. Sie machen gameplaytechnisch Spaß. Sie sind auch super gemacht. Allerdings ist die ganze Aufmachung, die Optik, der Sound, die "Story" einfach zu schlicht. Zu Substanzlos alles. Zur Schulzeit in den 90er hätte ich die Switch abgefeiert. Deswegen habe ich ja auch so tolle Erinnerungen ans N64. (Nachm SNES beste Nintendokonsole ever)
Heute gehts nicht mehr.
Ich habe erst zu Weihnachten wieder SMO angespielt. Nach 10 Minuten bin ich vor Langeweile fast eingepennt. Das gleiche bei Mario Kart, Mario Party und Kirby (mein Gott, DAS war episch schlecht). Alles so quietschbunt, eintönig und sinnbefreit. Und extrems kurzweilig. Null Langzeitmotivation. Alles natürlich imo.
Ein Videospiel muss mir eine Geschichte erzählen, in der ich mich hineinversetzen kann. Bei Nintendo ist sowas kein deut gegeben. Leider.
 
Erinnert mich an die SNES Tagen.
Ich kann damit nichts mehr anfangen.Super Boy sieht gut und spaßig aus,keine Frage.
Aber die Zeiten sind bei mir lange vorbei
Sieht bei mir genauso aus. Verstehe die Leute nicht, die begeistert auf den NSMB Port für die Switch warten. War auf der WiiU schon sehr ernüchternd, mit Hinblick auf das alte geniale aber 25 Jahre Mario World für SNES keine 10€ wert. Erschreckend ist auch das 2/3 aller Switch Konsolen im Weihnachtsquartal verkauft bzw. dann wohl eher verschenkt werden. Will das Teil kein Gamer haben? Monsterboy nehme ich aber vielleicht mal im Sale mit auch wenn es vermutlich wie etliche Games nur auf der HDD rumgammelt ?
 
Nope. Xbox hat nachweislich den besten Controller. Nintendo hat die besten Exclusives, vor allem, Xbox hat die besten Multis.
Nintendo hat das beste Exclusive Spiel mit BotW.
Xbox hat das beste 4K Multispiel mit RDR2. Nirgends taucht die PS4 positiv auf.

Sony hat das GotY :banderas:
Yakuza, Bloodborne, viele gute JRPGs die es nicht auf der "Beast Box" gibt und man glaub es kaum auch Multigames sehen auf der PS4 Pro richtig gut aus in 4K auf meinem C8 Oled :angst:
Und den Xbox Controller finde ich vor allem bei FH4 nicht so dolle...ich komme ständig auf den verfluchten "Kamerastick" :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom