CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Fakten in der paralleluniversum der pikas, oder einfach nur Wunschtraum genannt :v:Fakten, Fakten, Fakten. Mogry, Sie sind raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakten in der paralleluniversum der pikas, oder einfach nur Wunschtraum genannt :v:Fakten, Fakten, Fakten. Mogry, Sie sind raus.
Fakten in der paralleluniversum der pikas, oder einfach nur Wunschtraum genannt :v:
Doch, beim vollen Support.Nope. Xbox hat nachweislich den besten Controller. Nintendo hat die besten Exclusives, vor allem, Xbox hat die besten Multis.
Nintendo hat das beste Exclusive Spiel mit BotW.
Xbox hat das beste 4K Multispiel mit RDR2. Nirgends taucht die PS4 positiv auf.
Führt auch bei der Höhe der Gebühren fürs Online-Gaming ganz klarDoch, beim vollen Support.
Hab gerade bei Sonys Hotline angerufen. Und es stimmt
Führt auch bei der Höhe der Gebühren fürs Online-Gaming ganz klar
Ich mag wohl formulierte Argumente, besondern wenn sie von Mods kommen
Wenn du mal wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Mixer streamst, sag Bescheid
Und ist auch Vorreiter beim Nicknamecha... oh wait. Oder beim Crosspl... nvm. Aber sie nehmen anders als Microsoft wenigstens 3rd-Partyaccounts nicht in Geiselhaf... ach, shit.
Naja wenigstens führen sie beim Verkauf von Guthabenkarten ganz eindeutig, kein Wunder, bei dem Umgang mit den Kreditkartendaten ihrer KundenUnd ist auch Vorreiter beim Nicknamecha... oh wait. Oder beim Crosspl... nvm. Aber sie nehmen anders als Microsoft wenigstens 3rd-Partyaccounts nicht in Geiselhaf... ach, shit.
Naja wenigstens führen sie beim Verkauf von Guthabenkarten ganz eindeutig, kein Wunder, bei dem Umgang mit Kreditkartendaten
Muss man natürlich immer wieder aufladen, wenn selbst Zwölfjährige denen LOIC zu kompliziert ist mit deinem Account einkaufen können.
Wer würde denn so etwas tun? Vor allem in einem Gaming Forum?! Sapperlot! :v:Immerhin steht Sony zu solchen Datenpannen,..wenn auch erst nach Monaten nachdem es bekannt wurde. Ist in etwa so als würde man sagen "Tritt Fall X ein dann kaufe ich mir einen Gaming PC" und ziehe mich aus der Affäre mit "Ich spiele gar keine Videospiele mehr also tut es auch ein normales Notebook für meine Zwecke" also nur positiv zu betrachten.
Oder auch bei der Entwicklung von bespielbaren Heizbetten für 3D-DruckerFührt auch bei der Höhe der Gebühren fürs Online-Gaming ganz klar
Sie haben mit Detroit immerhin 2018 das beste R.....nvm
Sobald es persönlich wird, heißt es die Gegenseite hat keine Argumente. Einfach solche provokanten Sprüche als das betrachten was sie sind: Bestätigung deiner Argumente.
ich behaupte beide seiten bauen luftschlösser.
This boy fits so many boomerang in it.....Sobald es persönlich wird, heißt es die Gegenseite hat keine Argumente. Einfach solche provokanten Sprüche als das betrachten was sie sind: Bestätigung deiner Argumente.
Und ist auch Vorreiter beim Nicknamecha... oh wait. Oder beim Crosspl... nvm. Aber sie nehmen anders als Microsoft wenigstens 3rd-Partyaccounts nicht in Geiselhaf... ach, shit.