Bossti
L14: Freak
Smartphonetastatur und schon korrigiert. Trotzdem fühle ich mich gerade wie ein alter Sack :v:Mitti,odee metti???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smartphonetastatur und schon korrigiert. Trotzdem fühle ich mich gerade wie ein alter Sack :v:Mitti,odee metti???
Ja kenn ich doch,mein oder ist auch falsch :v:Smartphonetastatur und schon korrigiert. Trotzdem fühle ich mich gerade wie ein alter Sack :v:
Mein persönlicher Favorit ist ja Gasteiner und zwar das milde, das hat nur minimal künstlich hinzugefügte Kohlensäure, kann es auch nicht ab wenn manche Hersteller auch in ihre milden Wasser Kohlensäure reinpumpen als wären es QTEs in Sonyspielen
Wir Zornys haben eine derartig große anzahl an tolle Games, da bleiben eben sogar ein paar Perlen gänzlich ungespielt!
Mir blutet jedes mal das Herz, wenn mein Blick zufällig meine unberührten Spielepackungen streift...jedes Jahr wächst er um einige Titel!
Ich weiß, ja dass solch bizarren Momente den Pikas unbekannt sind!
Leute, schon gesehen, dass Sea of Thieves bei Twitch aktuell 15k Zuschauer hat, der Peak im bisherigen Januar war bei 66k, Tagesdurchschnitt liegt bei 14k.
Aber aber das spielt doch niemand mehr
Leute, schon gesehen, dass Sea of Thieves bei Twitch aktuell 15k Zuschauer hat, der Peak im bisherigen Januar war bei 66k, Tagesdurchschnitt liegt bei 14k.
Aber aber das spielt doch niemand mehr
Was @Striko betrifft, muss jeder mal dazulernen. Ich habe auch unnötig im jap. Verkaufszahlenfred mehr Zeit mit ihm vergeudet als notwendig. @tialo kann davon aber ein besonders langes Liedchen singen(hatte vor einigen Wochen die Ehre), der hielt sich dieses mal aber zurück, wir alle müssen diese Erfahrung selbst machen um daraus zu lernen, egal in welchem Forum, irgendwann erwischt es jeden
Goil! Wenn du das behauptest können wir davon ausgehen dass Nin am längsten von Allen erfolgreich sein wird, wenn Sony und MS schon längst Geschichte sein werden. Das beruhigt irgendwie.Die Switch wird vermutlich die letzte erfolgreiche Konsole von Nintendo sein.
Big N. goes Smartphone.....richtig das ist Diskussionswürdig bei allen Herstellern.Hat nix mit Bild-Niveau zu tun. Diese News taugt als Anstoß für diese Diskussion. Egal ob seriös oder nicht. Nintendos Zukunft als Hardware-Entwickler ist düster, das weiß hier jeder. Nur wird es nicht jeder zugeben.
https://gadgets.ndtv.com/games/news/playstation-4-represents-the-future-of-gaming-sony-333879"We are exploring opportunity enabled by cloud technology with a long-term vision of making PlayStation technology available on any device," Perry said.
"This would fundamentally change the concept of game longevity, making any game new or old available to get up and running on any device, anywhere."
Striko schreibt nicht weniger Blödsinn als die meisten, die ihn jetzt wie Heulsusen angehen.
Ziemlich peinlich, im Kollektiv getriggert zu werden und rumzujammern. Einfach nicht kommentieren und fertig.
wenn ihr alle strikos aussagen nicht ernst nehmt, dann kommentiert sie doch einfach nicht mehr, so kann man sich auch viel unnötiges gelaber ersparen - auf beiden seiten.
Striko schreibt nicht weniger Blödsinn als die meisten, die ihn jetzt wie Heulsusen angehen.
Ziemlich peinlich, im Kollektiv getriggert zu werden und rumzujammern. Einfach nicht kommentieren und fertig.
Lustig dass ihr euch immer noch beschwert anstatt euren eigenen Ratschlag zu beherzigen und es zu ignorieren. Nebenbei schreibt er mehr Blödsinn und wenn du 5 Leute als Laien oder unwissend oder jemand der keine Ahnung von Zahlen hat bezeichnest musst du dich nicht wundern wenn 5 Leute dich eines besseren belehren.
Ich finde es ja immer lustig wie mache Leute als "Kollektiv" gegen das "Kollektiv" schimpfen. Sicher habt ihr euch genauso zusammengeschlossen um den armen Striko zu schützen wie sich andere zusammenschließen um den bösen Striko zu bashen. Werdet mal erwachsen. Wer Unsinn schreibt muss damit rechnen berichtigt zu werden. Wer viel Unsinn schriebt muss damit rechnen viel berichtigt zu werden. Und wer wie Striko dabei wild um sich schlägt der muss damit Rechnen dass auch Schläge zurück kommen. That's life. Und so lange er so aktiv ist wie er nunmal ist bringt es auch nichts ihn auf der Igno zu haben. Ich hab das versucht und plötzlich ergibt kein Thread mehr Sinn weil zu viel gequotetes Material fehlt :v:
Jetzt werden Leute die Recht haben und berichtigen schon als "die schimpfer" betitelt. Klasse, weitermachen. Striko ist und war mir egal, es geht um das geschriebene.
Jetzt musst du nur noch sagen was du als faktisch bezeichnest und was gegen ihn als Person geht. Denn ich schreibe dass es Nintendo offensichtlich gut gehen wird weil er das Gegenteil behauptet beziehe ich mich auf den Fakt dass er zu über 90% daneben liegt mit seinen Prognosen UND absolut keine Grundlage dafür hat Nintendo in der aktuellen Lage am Ende zu sehen.mein fehler, die schimpfer bezeichne ich als diejenigen die sich über striko als Person die ganze zeit nerven respektive lustig machen, nicht diejenigen die ihn faktisch berichtigen. das ist ein unterschied. habs entsprechend editiert
Striko vs die Schimpfer? Netter Ansatz, macht das ganze viel weniger zu einem Pausenhof shitstorm :v:
Kennst du auch schon "Flat-earthler vs. Schimpfer" oder "Intelligent-Design vs. Schimpfer"?
ok, ok, die schimpfer war das falsche wort habs ja korrigiert. :v:
kommen wir doch lieber mal zurück zum thread, anstatt das wir jetzt auch das zum Thema machen was mich eigentlich die letzten 5 seiten oder so "genervt" hat :v: