TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Wovon, Atram, wovon, nicht "von was"Von was ablenken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon, Atram, wovon, nicht "von was"Von was ablenken?
zero und leffen haben durchschnittlich 8-10k zuschauer allein für sich. und durchschnittlich 75k bei einem kleinen nationalen turnier ist auch schon sehr gut.
wie das dann erst aussieht wenns ein größeres turnier wie genesis ist. smash ultimate wird wohl definitiv nochmals den evo rekord an teilnehmern brechen dieses jahr dank dem switch hype im rücken.
The Order hab ich durch, ja.
Und Horizon natürlich auch, schon ein Jahr her:
Wenn dein Schlumpfesfreund Uchi unter uns weilen würde, könnte er das mit seinen Stalkerkräften bestätigen
Ich habe das fettgedruckte in Schriftgröße 26 oder so gelesen. Das reicht um zu wissen wie die News zu verstehen ist.Ernsthafte Frage, weil du heute schon mal mit der Problematik konfrontiert wurdest: wie genau liest du die Quellen? Das was du in der News liest, steht da nämlich nicht drin.
So schlecht können die Spiele nicht gewesen sein, wenn du sie durchgespielt hast!
Ich habe das fettgedruckte in Schriftgröße 26 oder so gelesen. Das reicht um zu wissen wie die News zu verstehen ist.
Da siehst du mal welche Opfer ich für CW erbracht habe.So schlecht können die Spiele nicht gewesen sein, wenn du sie durchgespielt hast!
So schlecht können die Spiele nicht gewesen sein, wenn du sie durchgespielt hast!
Ich habe das fettgedruckte in Schriftgröße 26 oder so gelesen. Das reicht um zu wissen wie die News zu verstehen ist.
Dass Nintendo möglicherweise den Fokus auf Smartphones lenken will und nicht mehr auf Konsolen!Wie ist sie denn zu verstehen?
Nur 35% haben also Horizon durchgespielt. Das ist schwach. :hm:The Order hab ich durch, ja.
Und Horizon natürlich auch, schon ein Jahr her:
Wenn dein Schlumpfesfreund Uchi unter uns weilen würde, könnte er das mit seinen Stalkerkräften bestätigen
Bei der Bild-Zeitung und Co. vielleicht. Seriöse Schlagzeilen sollen darüber informieren worum es im Artikel geht.Ehm... nein. Nennt sich mangelhafte Medienkompetenz, wenn man News so konsumiert. Sollte man nicht tun. Schlagzeilen sind dazu da, Aufmerksamkeit zu erregen, nicht um zu informieren.
Bei der Bild-Zeitung und Co. vielleicht. Seriöse Schlagzeilen sollen darüber informieren worum es im Artikel geht.
Bei der Bild-Zeitung und Co. vielleicht. Seriöse Schlagzeilen sollen darüber informieren worum es im Artikel geht.
Nur 35% haben also Horizon durchgespielt. Das ist schwach. :hm:
Ich werde eventuell ein Review im Reviewthread veröffentlichen, wollte ich eigentlich schon früher aber habe es dann doch gelassen, über das Spiel zu schreiben ist recht müßig, ich reviewe lieber Spiele die zumindest ein wenig Gehalt haben, werde mich wahrscheinlich daher auch erstmal an mein Xenoblade 2 und Octogod Traveler Review machen.Btw zum einjährigen Jubiläum (nach Erhalt der Trophäe) solltest du uns nochmal deine ausführliche Meinung zu Horizon mitteilen.
Dann weißt du nun wie seriös die News war, die du soeben gelesen hast.
Ist mir egal. Die News oder zumindest diese Schlagzeile sagt
Ist mir egal. Die News oder zumindest diese Schlagzeile sagt, was viele befürchten. Die reinen Handhelds sind dem Smartphone zum Opfer gefallen, auch wenn das einige Pikas nicht wahrhaben wollen und noch an einem echten 3DS-Nachfolger glauben. Ich bin kein Fan der Switch, aber wirtschaftlich betrachtet war das ein genialer Schachzug, um weiterhin eine einigermaßen mobile Konsole zu verkaufen. Du kannst aber sicher sein, dass die Switch in Zukunft gehörig Konkurrenz von neuen Smartphones und Tablets bekommen wird. Die Switch ist keine Dauerlösung, um gegen Smartphones und Tablets anzukommen. Nintendo weiß das.
Hat nix mit Bild-Niveau zu tun. Diese News taugt als Anstoß für diese Diskussion. Egal ob seriös oder nicht. Nintendos Zukunft als Hardware-Entwickler ist düster, das weiß hier jeder. Nur wird es nicht jeder zugeben.Uhh, Bild-Niveau :v:
Nintendos Zukunft als Hardware-Entwickler ist düster, das weiß hier jeder. Nur wird es nicht jeder zugeben.
Nintendo Switch’s US sales surpass the PS4 and Xbox at the same age
Nintendo today revealed the Switch has now sold over 8.7 million units at the 21-month mark in the US, more than both the PlayStation 4 and the Xbox One did when they were the same “age.” Given how little we know about the sales of at least one of the consoles past that mark, this might be the last time we get to compare the three reliably.
https://thenextweb.com/gaming/2018/12/18/nintendo-switch-sales-ps4-xbox-one/
Die Switch wird vermutlich die letzte erfolgreiche Konsole von Nintendo sein.