ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
zero und leffen haben durchschnittlich 8-10k zuschauer allein für sich. und durchschnittlich 75k bei einem kleinen nationalen turnier ist auch schon sehr gut.
wie das dann erst aussieht wenns ein größeres turnier wie genesis ist. smash ultimate wird wohl definitiv nochmals den evo rekord an teilnehmern brechen dieses jahr dank dem switch hype im rücken.

Jetzt stell dir vor man könnte selbst direkt von der Switch streamen xD (oh man)

The Order hab ich durch, ja.
orderdonejacg5.jpg

Und Horizon natürlich auch, schon ein Jahr her:
endedthethreatutc9g.jpg

Wenn dein Schlumpfesfreund Uchi unter uns weilen würde, könnte er das mit seinen Stalkerkräften bestätigen :ol:

So schlecht können die Spiele nicht gewesen sein, wenn du sie durchgespielt hast!

Ernsthafte Frage, weil du heute schon mal mit der Problematik konfrontiert wurdest: wie genau liest du die Quellen? Das was du in der News liest, steht da nämlich nicht drin.
Ich habe das fettgedruckte in Schriftgröße 26 oder so gelesen. Das reicht um zu wissen wie die News zu verstehen ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
So schlecht können die Spiele nicht gewesen sein, wenn du sie durchgespielt hast!

Ich habe das fettgedruckte in Schriftgröße 26 oder so gelesen. Das reicht um zu wissen wie die News zu verstehen ist.

Ehm... nein. Nennt sich mangelhafte Medienkompetenz, wenn man News so konsumiert. Sollte man nicht tun. Schlagzeilen sind dazu da, Aufmerksamkeit zu erregen, nicht um zu informieren.

The Order hab ich durch, ja.
orderdonejacg5.jpg

Und Horizon natürlich auch, schon ein Jahr her:
endedthethreatutc9g.jpg

Wenn dein Schlumpfesfreund Uchi unter uns weilen würde, könnte er das mit seinen Stalkerkräften bestätigen :ol:
Nur 35% haben also Horizon durchgespielt. Das ist schwach. :hm:

Btw zum einjährigen Jubiläum (nach Erhalt der Trophäe) solltest du uns nochmal deine ausführliche Meinung zu Horizon mitteilen. :alt:

Ehm... nein. Nennt sich mangelhafte Medienkompetenz, wenn man News so konsumiert. Sollte man nicht tun. Schlagzeilen sind dazu da, Aufmerksamkeit zu erregen, nicht um zu informieren.
Bei der Bild-Zeitung und Co. vielleicht. Seriöse Schlagzeilen sollen darüber informieren worum es im Artikel geht.

• Lob
Nur 35% haben also Horizon durchgespielt. Das ist schwach. :hm:

Wundert mich jetzt nicht, wirklich motiviert hat es mich auch nicht und stell dir vor, der Endkampf hätte kaum generischer sein können, man wurde einfach gegen ein paar dutzend Roboterdinos gehetzt mit einem von den großen Zerstörer-Robos mittendrinnen. War jetzt zwar nicht der leichteste Bossfight den ich bisher absolviert habe aber gewiss einer der einfallslosesten. Das Spiel endet dann noch mit einem öden Cliffhanger der darauf hindeutet, dass alles was Alu getan hat umsonst war, selten ein so unbefriedigendes Ending erlebt, hatte schon fast Dimensionen von Mass Effect 3 ungepatcht.

Btw zum einjährigen Jubiläum (nach Erhalt der Trophäe) solltest du uns nochmal deine ausführliche Meinung zu Horizon mitteilen. :alt:
Ich werde eventuell ein Review im Reviewthread veröffentlichen, wollte ich eigentlich schon früher aber habe es dann doch gelassen, über das Spiel zu schreiben ist recht müßig, ich reviewe lieber Spiele die zumindest ein wenig Gehalt haben, werde mich wahrscheinlich daher auch erstmal an mein Xenoblade 2 und Octogod Traveler Review machen.

Dann weißt du nun wie seriös die News war, die du soeben gelesen hast.

Ist mir egal. Die News oder zumindest diese Schlagzeile sagt, was viele befürchten. Die reinen Handhelds sind dem Smartphone zum Opfer gefallen, auch wenn das einige Pikas nicht wahrhaben wollen und noch an einem echten 3DS-Nachfolger glauben. Ich bin kein Fan der Switch, aber wirtschaftlich betrachtet war das ein genialer Schachzug, um weiterhin eine einigermaßen mobile Konsole zu verkaufen. Du kannst aber sicher sein, dass die Switch in Zukunft gehörig Konkurrenz von neuen Smartphones und Tablets bekommen wird. Die Switch ist keine Dauerlösung, um gegen Smartphones und Tablets anzukommen. Nintendo weiß das.

• Lob
Ist mir egal. Die News oder zumindest diese Schlagzeile sagt, was viele befürchten. Die reinen Handhelds sind dem Smartphone zum Opfer gefallen, auch wenn das einige Pikas nicht wahrhaben wollen und noch an einem echten 3DS-Nachfolger glauben. Ich bin kein Fan der Switch, aber wirtschaftlich betrachtet war das ein genialer Schachzug, um weiterhin eine einigermaßen mobile Konsole zu verkaufen. Du kannst aber sicher sein, dass die Switch in Zukunft gehörig Konkurrenz von neuen Smartphones und Tablets bekommen wird. Die Switch ist keine Dauerlösung, um gegen Smartphones und Tablets anzukommen. Nintendo weiß das.

Viele befürchten, dass Nintendo zukunftsorientiert handelt und die Entwicklung des Marktes beobachtet? Das ist wahr. Tun Sony und Microsoft auch.

Nintendos Zukunft als Hardware-Entwickler ist düster, das weiß hier jeder. Nur wird es nicht jeder zugeben.

Nintendo Switch’s US sales surpass the PS4 and Xbox at the same age

Nintendo today revealed the Switch has now sold over 8.7 million units at the 21-month mark in the US, more than both the PlayStation 4 and the Xbox One did when they were the same “age.” Given how little we know about the sales of at least one of the consoles past that mark, this might be the last time we get to compare the three reliably.

https://thenextweb.com/gaming/2018/12/18/nintendo-switch-sales-ps4-xbox-one/

Nintendo Switch’s US sales surpass the PS4 and Xbox at the same age

Nintendo today revealed the Switch has now sold over 8.7 million units at the 21-month mark in the US, more than both the PlayStation 4 and the Xbox One did when they were the same “age.” Given how little we know about the sales of at least one of the consoles past that mark, this might be the last time we get to compare the three reliably.

https://thenextweb.com/gaming/2018/12/18/nintendo-switch-sales-ps4-xbox-one/

Die Switch wird vermutlich die letzte erfolgreiche Konsole von Nintendo sein.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom