Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauch nur meine eigene Spielzeit der letzten paar Sonymachwerke, die ich beendet habe, anzusehen:Schau dir mal die die Durchschnittszeit auf https://howlongtobeat.com/ an
RDR: 60 Stunden
Monster Hunter 50 Stunden
Divinity Original Sin 2: 80 bis 100 Stunden
Odyssey: 50 Stunden
Yakuza 6: 30 Stunden
Fast so kurz wie eine Film![]()
Leute, schon gesehen, dass Sea of Thieves bei Twitch aktuell 15k Zuschauer hat, der Peak im bisherigen Januar war bei 66k, Tagesdurchschnitt liegt bei 14k.
Aber aber das spielt doch niemand mehr
Absolut...
Ich stimme dir zu @Skully und wenn es dann ganz hart auf hart kommt ist er wieder für 2tage off![]()
Nintendo President: Our Focus Could 'Shift Away From Home Consoles' in the Future - Nintendo is going to expand smartphone experience
Nintendo president Shuntaro Furukawa in an interview with Nikkei discussed the flexibility of the company and mentioned how it could shift away from home consoles in the future.
"We aren’t really fixated on our consoles. At the moment we’re offering the uniquely developed Nintendo Switch and its software – and that’s what we’re basing how we deliver the 'Nintendo experience' on," said Furukawa. "That being said, technology changes. We’ll continue to think flexibly about how to deliver that experience as time goes on."
Furukawa wants to expand the number of games on smartphones to help have a continuous stream of revenue.
"I’m thinking about little ways we can reduce that kind of instability," he said. "I’d like to increase the (amount of) games on smartphones that have a continuous stream of revenue. We’re also dabbling in theme parks and movies – different ways to have our characters be a part of everyday life. I’m anticipating a strong synergy like that."
"It has been over 30 years since we started developing consoles. Nintendo’s history goes back even farther than that, and through all the struggles that they faced the only thing that they thought about was what to make next. In the long-term, perhaps our focus as a business could shift away from home consoles – flexibility is just as important as ingenuity."
Wenn ich plötzlich ein paar Tage off bin liegt das immer daran, dass ich einen Ban kassiere lol
Horizon haste doch auch nicht beendet ?Brauch nur meine eigene Spielzeit der letzten paar Sonymachwerke, die ich beendet habe, anzusehen:
SotC: 6,5h
Dad of War: 13h
Horizon: 19h
The Order: 7h
Uncharted 4: 13h
Bei Infamous, Last Guardian, Knack, Killzone und anderen haben mich leider so sehr gelangweilt, dass ich diese nicht angewidert unbeendet wieder verkauft habe, waren glaube ich 8 Spielstunden für alle zusammen.
Außerdem zählst du keine Sonymachwerke sondern Multiplattformspiele auf, diese haben tatsächlich mehr Substanz, dafür brauchst du aber keine Playerstation![]()
Leute, schon gesehen, dass Sea of Thieves bei Twitch aktuell 15k Zuschauer hat, der Peak im bisherigen Januar war bei 66k, Tagesdurchschnitt liegt bei 14k.
Aber aber das spielt doch niemand mehr
Naja 14k Zuschauer auf der evtl. 900 Streams verteilt. Jetzt noch annehmen, dass alle Streamer die einzigen sind die es auch spielen...bleibt nicht viel :v:
Sehe gerade SSBU hat mehr und das ohne Turnier :v:
Als ob ich vor euch weglaufe.
Wenn ich plötzlich ein paar Tage off bin liegt das immer daran, dass ich einen Ban kassiere lol
Heftig! Zu geil wie die Pikas versuchen mit Striko-Bashing davon ablenken.![]()
Interessant wäre eher, wie viel Prozent der Spieler die Spiele auch durchspielen. Kann man auch ganz leicht an den Trophäen feststellen. Ich tippe mal auf Durchschnittswerte von 30%. :hm:Schau dir mal die die Durchschnittszeit für einen Durchlauf auf https://howlongtobeat.com/ an - ohne alle extras. Reine Hauptstory.
RDR: 60 Stunden
Monster Hunter: 50 Stunden
Divinity Original Sin 2: 80 bis 100 Stunden
Odyssey: 50 Stunden
Yakuza 6: 30 Stunden
Fast so kurz wie eine Film. Aber was weiß ein Pika schon von Perlen wie Divinity Original Sin 2...wohl noch nicht mal davon gehört...
Brauch nur meine eigene Spielzeit der letzten paar Sonymachwerke, die ich beendet habe, anzusehen:
Bei Infamous, Last Guardian, Knack, Killzone und anderen haben mich leider so sehr gelangweilt, dass ich diese nicht angewidert unbeendet wieder verkauft habe, waren glaube ich 8 Spielstunden für alle zusammen.
Außerdem zählst du keine Sonymachwerke sondern Multiplattformspiele auf, diese haben tatsächlich mehr Substanz, dafür brauchst du aber keine Playerstation![]()
Von was ablenken?
Twitch hat auch viele "Super-Streamer", die mehrere 10k an Viewer haben. Die müssen nur mal aus jux in Barbie's Dildo Party reinschauen und schon ist ein Spiel in den Top 5.
Du hast eine PlayStation? Dabei bist du einer der größten Hater hier.
Vergiss dann nicht das GotY 2018 nachzuholen.
Von der News die @NATHAN gepostet hat.
Lies doch selber... Nintendo wird in Zukunft wohl verstärkt auf Smartphones setzen und keine Heimkonsolen mehr entwickeln.@Striko was steht denn in der News?
Das liest man seit kA wie vielen Jahren. So offen kommuniziert wie Nintendo haben das jedenfalls weder Sony noch Microsoft.Wieso sollte man von der News ablenken wollen? Jeder der drei Hersteller wird sich Gedanken darüber machen, dass irgendwann keine Heimkonsolen mehr existieren.
The Order hab ich durch, ja.Horizon haste doch auch nicht beendet ?
Und The Order war sogar mir zu öde.Und das haste auch durch ?
Brauch nur meine eigene Spielzeit der letzten paar Sonymachwerke, die ich beendet habe, anzusehen:
Lies doch selber... Nintendo wird in Zukunft wohl verstärkt auf Smartphones setzen und keine Heimkonsolen mehr entwickeln.
Das liest man seit kA wie vielen Jahren. So offen kommuniziert wie Nintendo haben das jedenfalls weder Sony noch Microsoft.
Lies doch selber... Nintendo wird in Zukunft wohl verstärkt auf Smartphones setzen und keine Heimkonsolen mehr entwickeln.
Das liest man seit kA wie vielen Jahren. So offen kommuniziert wie Nintendo haben das jedenfalls weder Sony noch Microsoft.
Ich weiß wie Twitch funktioniertwollte nur Save necken
Wobei SSBU wirklich recht gut läuft auf Twitch seit über 4 Wochen
@Striko was steht denn in der News?