ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Gegensatz beharrst du, ganz gleich wieviele Gegenargumente dir um die Ohren gehauen werden, standhaft auf deiner falschen Meinung, egal wie offensichtlich du daneben liegst. Nicht nur bei deinen Verkaufszahlenprognosen bist du einfach nicht in der Lage einzusehen, wenn du einfach falsch lagst. Deine Meinung ist falsch, deine Argumente sind nicht brauchbar, du verrennst dich immer weiter in deine Ecke und bist, wie immer vollkommen uneinsichtig. Darüber hinaus bist du auch des Argumentierens nicht fähig, weil du ganz gängige, ja fast schon lehrbuchartige Fehler dabei machst. Du hast dir zum wiederholten Male aus irgendeinem Forum irgendeine Meinung von irgendeinem Typen gesucht und das nur aus dem einfachen Grund, weil sie deine Argumentation stützt. Du achtest überhaupt nicht drauf, ob derjenige überhaupt eine Kompetenz ist, die den Sachverhalt objektiv beurteilen kann. Du siehst etwas ,was dir zustimmt und das wird ungeprüft und unreflektiert von dir wiedergegeben.

Es ist einfach nur noch zum Mäusemelken mit dir. Es wird mit jedem Beitrag ersichtlicher, dass du schlicht und ergreifend keine Ahnung hast, wovon du redest und dass man dir auch mit keinem noch so guten Argument beikommen kann, weil du immer weiter auf deine falschen Ansicht beharren wirst.
Absolut...
Ich stimme dir zu @Skully und wenn es dann ganz hart auf hart kommt ist er wieder für 2tage off ;)

ok, sagen wir mal "indiequalität", denn danach sieht ein nsmb oder kirby aus. ich bin oft im steam unterwegs und sehe meist auf dem ersten blick einen 2 mann projekt (indie, oder?), und genau so sieht nsmb aus - wie ein zwei mann projekt.
Das ist wiederum eine Folge von geringem Budget. Deshalb nochmal die Frage: Warum ist deine Definition von Indies offenbar ein geringes Budget?
Star Citizen passt in die Logik ja auch nirgendwo rein. Es hat keine "Indie Qualität" ist aber dennoch ein Indie Titel.

NSMB ist einfach ein Low-Budget Titel (vermutlich). Zumindest ein low-effort Titel. Da können wir uns sicher sein.

Das ist wiederum eine Folge von geringem Budget. Deshalb nochmal die Frage: Warum ist deine Definition von Indies offenbar ein geringes Budget?
Star Citizen passt in die Logik ja auch nirgendwo rein. Es hat keine "Indie Qualität" ist aber dennoch ein Indie Titel.

NSMB ist einfach ein Low-Budget Titel (vermutlich). Zumindest ein low-effort Titel. Da können wir uns sicher sein.
qft

Es ist halt meine persönliche Meinung. Ein Spiel will eine Geschichte erzählen. Daher muss Immersion das wichtigste Ziel eines Entwicklers sein, imo. Und das schafft man nur mit bestmöglicher visueller und audiovisueller Qualität, um die Atmosphäre Glaubwürdigkeit zu verleihen. Deswegen ist jede Art von nicht Vertonung der totale Stimmungskiller. Ist aber nur meine Meinung. Ein Grund, warum ich viele JRPGs oder aber sowas wie Yakuza kaum spielen kann. Imo Null Immersion.

img_329228c91.jpg

Ein Yakuza 6 ist aber zu 100% vertont. Jeder einzelne Satz im Spiel wurde eingesprochen. Selbst der Random-NPC am Straßenrand.

Die beste Cloud Action die unsere Schlümpfe seit ner Dekade gesehen haben und wohl auch die beste die sie die nächsten 5-10 Jahre auf ihrer Playerstation sehen werden :ol:

Die beste Cloud Action die unsere Schlümpfe seit ner Dekade gesehen haben und wohl auch die beste die sie die nächsten 5-10 Jahre auf ihrer Playerstation sehen werden :ol:
Das Video hab ich heute auch gesehen, hat richtig Bock gemacht sich mal in Cloud reinzuspielen. Aber erstmal muss ich meinen Bowser wieder auf ein akzeptables Level bringen :enton:

@SKE @Striko

Ich habe mich gerade spontan gefragt, ob ein realistischer Grafikstil mit einem gewissen Mehraufwand verbunden ist, und außerdem plagt mich schon seit langem die Tatsache in Unkenntnis über die eigentliche Bedeutung des "Indie"-Begriffs zu sein... könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen und das Ganze am besten gemeinsam elaborieren? :v:

Nintendo President: Our Focus Could 'Shift Away From Home Consoles' in the Future - Nintendo is going to expand smartphone experience

Nintendo president Shuntaro Furukawa in an interview with Nikkei discussed the flexibility of the company and mentioned how it could shift away from home consoles in the future.

"We aren’t really fixated on our consoles. At the moment we’re offering the uniquely developed Nintendo Switch and its software – and that’s what we’re basing how we deliver the 'Nintendo experience' on," said Furukawa. "That being said, technology changes. We’ll continue to think flexibly about how to deliver that experience as time goes on."

Furukawa wants to expand the number of games on smartphones to help have a continuous stream of revenue.

"I’m thinking about little ways we can reduce that kind of instability," he said. "I’d like to increase the (amount of) games on smartphones that have a continuous stream of revenue. We’re also dabbling in theme parks and movies – different ways to have our characters be a part of everyday life. I’m anticipating a strong synergy like that."

"It has been over 30 years since we started developing consoles. Nintendo’s history goes back even farther than that, and through all the struggles that they faced the only thing that they thought about was what to make next. In the long-term, perhaps our focus as a business could shift away from home consoles – flexibility is just as important as ingenuity."

@SKE @Striko

Ich habe mich gerade spontan gefragt, ob ein realistischer Grafikstil mit einem gewissen Mehraufwand verbunden ist, und außerdem plagt mich schon seit langem die Tatsache in Unkenntnis über die eigentliche Bedeutung des "Indie"-Begriffs zu sein... könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen und das Ganze am besten gemeinsam elaborieren? :v:
Aaaaaalso....

FU :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom