Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Großer Gott, ist das schlecht. Warum um alles in der Welt entwickelt man so etwas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großer Gott, ist das schlecht. Warum um alles in der Welt entwickelt man so etwas?
ich mag auch viele indies, nur mal ehrlich: würdest du 60-70€ dafür ausgeben? die allerwenigsten tun das oder würden dies tun (psn oder steam)Und dann kommt Monster Boy and the cursed kingdom und ich denk nur so :
Der geilste und spassigste shice seit Jahren.
Und das meine ich ernst. Bin an den 100% dran seit 1,5 Wochen. Hätte ich es noch im letzten Jahr gezockt dann wäre es für mich ein verdammt heiser GotY Kanditat gewesen, es wischt mit sovielen „AAA“ spielen den Boden auf.
Mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen.Das Spiel wurde sogar von Sony beworben![]()
Endlich mal jemand, der nicht auf den Bandwagon aufspringt.![]()
ich mag auch viele indies, nur mal ehrlich: würdest du 60-70€ dafür ausgeben? die allerwenigsten tun das oder würden dies tun (psn oder steam)
Die Frage ist wohl auch, warum Sony das auf ihrem Playstation Channel exzessiv bewirbt:Großer Gott, ist das schlecht. Warum um alles in der Welt entwickelt man so etwas?
ich mag auch viele indies, nur mal ehrlich: würdest du 60-70€ dafür ausgeben? die allerwenigsten tun das oder würden dies tun (psn oder steam)
Sind gute Beispiele
Hätte ich auch mehr für bezahlt. Warte noch immer auf ne HKnight Retail![]()
Für Hollow Knight oder Dead Cells? Klar. Für Uncharted oder God of War? Nein![]()
was ist "indiequalität"? Indies sehen mitunter tausendmal besser aus als ein typisches 2,5D Spiel der "normalen" Publisher, die in der aktuellen Gen nicht selten versagen (sei es jetzt Sony, Nintendo oder Konami).ok, sagen wir mal "indiequalität", denn danach sieht ein nsmb oder kirby aus. ich bin oft im steam unterwegs und sehe meist auf dem ersten blick einen 2 mann projekt (indie, oder?), und genau so sieht nsmb aus - wie ein zwei mann projekt.
Obacht, wir haben einen Impfgegner hier auf CW der auch regelmäßig in diesem Thread postet. Nicht dass du dir noch was fängst.![]()
![]()
![]()
Gerade Hollow Knight hat es echt schwer drauf und alles was ich an dem Spiel bemängeln könnte, wäre Meckern auf sehr hohem Niveau. Da können Netflix-Low Budget-Produktionen wie Unmappacked, Gyros of War und The Ported of Us tatsächlich nicht mithalten.![]()
![]()
Solange der seine spinnerei für sich behält und dies nicht Predigt![]()
Genau dies hat der Diskussion noch gefehlt :v:
doch, denn solche preise würden weder im psn noch auf steam funktionieren für offensichtliche indiequalität (nicht schlecht), aber man sieht klar null budget in den games.
https://en.wikipedia.org/wiki/Indie_game
Unfassbar wie ihr eure eigene Meinung als Fakt verkaufen wollt und alles andere als Unsinn bezeichnet, das eurer Meinung widerspricht, selbst wikipedia...