ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aus diesem Grunde überlege ich auch ob ich neben dem vorbildlichsten User des Monats auch den salzigsten User des Monats küren lassen werde :goodwork:

Ich wäre für den Award "salzigster User des Jahres" - ich kann das Komitee auch mit einer Datenbank herausragender Zitate versorgen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Belege erstmal deine Behauptung. Du leitest die Definition nur aus dem Wortlaut ab.... wikepedia stimmt mir zu, dass es keine allgemein anerkannte Definition gibt. Und damit beende ich diese Diskussion.

Wie dir mehrere User belegt haben widerspricht dir Wikipedia in deinen Punkten und sagt das es nur einen Punkt gibt,...dass sie independent sind. So hab ich auch den Beweis geliefert.

Wofür soll Indie in deinen Träumen denn stehen?
 
Wie dir mehrere User belegt haben widerspricht dir Wikipedia in deinen Punkten und sagt das es nur einen Punkt gibt,...dass sie independent sind. So hab ich auch den Beweis geliefert.

Wofür soll Indie in deinen Träumen denn stehen?

Indie aner
Indie zie
Indie rekt ( @Ashrak :v: )
 
Aus diesem Grunde überlege ich auch ob ich neben dem vorbildlichsten User des Monats auch den salzigsten User des Monats küren lassen werde :goodwork:
Also der vorbildlichste User des Monats wäre mit sicherheit ich, den soviel objektivität wie sie verbreite gehört fast verboten :goodwork:

ach und meine Pika-Kenntnisse sind Legendär :blushed:
 
Und damit beende ich diese Diskussion.
Da "diese" Diskussion schon vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxie namens Realität seinen Anfang nahm glaube ich nicht, dass du "diese" Diskussion beenden wirst.

Wenn es sich aber um diese Diskussion handelt, die zurück führt zum Thema Cell Shading/Comic/Nicht-reale Grafik und Aufwand, dann würde ich da gerne wieder einhaken. Und das mache ich, indem ich meine ursprüngliche Behauptung nochmal formuliere: realistische Grafik bedeutet nicht generell einen größeren Aufwand bei der Entwicklung, wer das behauptet liegt falsch und hat keine Ahnung von Spieleentwicklung :kruemel: :v:
 
Da "diese" Diskussion schon vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxie namens Realität seinen Anfang nahm glaube ich nicht, dass du "diese" Diskussion beenden wirst.

Wenn es sich aber um diese Diskussion handelt, die zurück führt zum Thema Cell Shading/Comic/Nicht-reale Grafik und Aufwand, dann würde ich da gerne wieder einhaken. Und das mache ich, indem ich meine ursprüngliche Behauptung nochmal formuliere: realistische Grafik bedeutet nicht generell einen größeren Aufwand bei der Entwicklung, wer das behauptet liegt falsch und hat keine Ahnung von Spieleentwicklung :kruemel: :v:

Wenn sich diese Theorie bewahrheiten sollte erklärt es hier viel :v:

https://futurism.com/new-theory-mirror-image-universe
 
Belege erstmal deine Behauptung. Du leitest die Definition nur aus dem Wortlaut ab.... wikepedia stimmt mir zu, dass es keine allgemein anerkannte Definition gibt. Und damit beende ich diese Diskussion.

Okay - God of War jetzt ein Indietitel. Da es keine Definition gibt - passt. Müssen wir nur noch Abstimmen und eine Mehrheit bekommen, denn das zählt ja.

@Striko : Schau dir den Text von Wiki genau an. Da steht dass es keine ALLGEMEIN ANERKANNTE Definition gibt. Und TROTZDEM steht da auch dass Hellblade ein Indie-Titel ist anhand der Merkmale. Du kannst dich dem Verschließen und deine eigene Definition kreieren, kein Problem. Aber bitte hör auf eine Seite als Argument zu nutzen, die deine Definition komplett aushebelt und das Gegenteil sagt.
 
Hat man nicht? WW ist im Vergleich zu SS und BotW deutlich kindlicher und bunter lol

Du scheinst dich ja auszukennen mit Zelda :ugly:

Phantom Hourglass und Spirit Tracks vergessen?

Abgesehen davon war WW so beliebt, das es ein Remaster bekommen hat. Aber ja, bleib ruhig bei deinem "hat man nicht" :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Indie = indiependent
Und wer bestreitet das die Bedeutung ursprünglich nicht Entwickler beschrieb die ohne Publisher spiele released haben, hat entweder keine Ahnung oder will bewusst trollen.

Daher kann man hellblade natürlich als indie bezeichnen und natürlich hat sich seitdem soviel im genre getan und verändert, das man indie Titel wie SC hatt die einer AAA Bezeichnung entsprechen.

Da hilft auch das dauernde leugnen nix @Striko
 
Indie = indiependent
Und wer bestreitet das die Bedeutung ursprünglich nicht Entwickler beschrieb die ohne Publisher spiele released haben, hat entweder keine Ahnung oder will bewusst trollen.

Daher kann man hellblade natürlich als indie bezeichnen und natürlich hat sich seitdem soviel im genre getan und verändert, das man indie Titel wie SC hatt die einer AAA Bezeichnung entsprechen.

Da hilft auch das dauernde leugnen nix @Striko

rekt :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab doch gesagt, dass ich diese Diskussion für mich beende. Hört auf mich ständig zu zitieren. xD

Ich nehme zur Kenntnis, dass für euch JEDES unabhängig entwickelte Spiel ein Indie-Titel ist und Ende.
 
Hab doch gesagt, dass ich diese Diskussion für mich beende. Hört auf mich ständig zu zitieren. xD

Ich nehme zur Kenntnis, dass für euch JEDES unabhängig entwickelte Spiel ein Indie-Titel ist und Ende.

Eine kleine Anekdote für dich:

Eines der ersten Wörter meines Sohnes war Eimer nur das er es immer Eimal ausgesprochen hat.

Jetzt 2 Jahre später weiß er, dass es Eimer heißt und sagt trotzdem Eimal wenn er schnell redet.

Für ihn wird es wohl immer der Eimal sein auch wenn er die Wahrheit kennt

Ich mein ok, er ist 4 und du wahrscheinlich um die 25-30 (+) aber was soll man sagen
 
für mich und für die allgemeinheit gilt heutzutage spiele wie z.b nsmb als ein indiegame, völlig wurscht ob ein riesen publisher wie nintendo dahinter steckt oder 60-70€ dafür verlangt wird.
 
Ich nehme zur Kenntnis, dass für euch JEDES unabhängig entwickelte Spiel ein Indie-Titel ist und Ende.

und wenn man mal Indie, was die Abkürzung von Independent ist, übersetzt, ist das ja auch richtig. Es sei denn man macht einen auf Schlumpfhausen und versucht Wörter mal wieder neu zu definieren und scheißt auf Logik.


für mich und für die allgemeinheit gilt heutzutage spiele wie z.b nsmb als ein indiegame, völlig wurscht ob ein riesen publisher wie nintendo dahinter steckt oder 60-70€ dafür verlangt wird.
nein, und hör auf zu fantasieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom