Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für mich und für die allgemeinheit gilt heutzutage spiele wie z.b nsmb als ein indiegame, völlig wurscht ob ein riesen publisher wie nintendo dahinter steckt oder 60-70€ dafür verlangt wird.
Endlich mal jemand, der nicht auf den Bandwagon aufspringt.![]()
doch, denn solche preise würden weder im psn noch auf steam funktionieren für offensichtliche indiequalität (nicht schlecht), aber man sieht klar null budget in den games.und wenn man mal Indie, was die Abkürzung von Independent ist, übersetzt, ist das ja auch richtig. Es sei denn man macht einen auf Schlumpfhausen und versucht Wörter mal wieder neu zu definieren und scheißt auf Logik.
nein, und hör auf zu fantasieren
Und ich dachte die Diskussion könnte nicht schlimmer werden.für mich und für die allgemeinheit gilt heutzutage spiele wie z.b nsmb als ein indiegame, völlig wurscht ob ein riesen publisher wie nintendo dahinter steckt oder 60-70€ dafür verlangt wird.
für mich und für die allgemeinheit gilt heutzutage spiele wie z.b nsmb als ein indiegame, völlig wurscht ob ein riesen publisher wie nintendo dahinter steckt oder 60-70€ dafür verlangt wird.
und jetzt erklär mir nochmal den Zusammenhang warum du indie mit budget gleichsetzt?doch, denn solche preise würden weder im psn noch auf steam funktionieren für offensichtliche indiequalität (nicht schlecht), aber man sieht klar null budget in den games.
Name wäre dann Bizarro-Wiki. Wie Bizarro World, da ist immer das Gegenteil der FallIch finde Striko sollte ein eigenes Wiki erstellen
Es ist aber oft so, dass User nicht zu faul sind sich umfassend zu infomieren. Die müssen sich nicht weiter informieren, weil sie denken, sie wüssten bereits genau Bescheid. Das macht natürlich Diskussionen hier dann schwierig bzw. zwecklos.
Und ich dachte die Diskussion könnte nicht schlimmer werden.![]()
Na die komische Allgemeinheit da hinten, hinter der Ecke :v:
Weiß nicht , muss bei solchen Kommentaren immer an Menschen denken die behaupten
-Krebs wird durch Cannabis geheilt
&
-Impfungen sind Schwachsinn
![]()
![]()
ok, sagen wir mal "indiequalität", denn danach sieht ein nsmb oder kirby aus. ich bin oft im steam unterwegs und sehe meist auf dem ersten blick einen 2 mann projekt (indie, oder?), und genau so sieht nsmb aus - wie ein zwei mann projekt.und jetzt erklär mir nochmal den Zusammenhang warum du indie mit budget gleichsetzt?
Name wäre dann Bizarro-Wiki. Wie Bizarro World, da ist immer das Gegenteil der Fall
Die Playerstation soll sich sogar unter 1 Mio verkauft haben damit noch schlechter als im November auf dem verdienten Third Place gelandet sein![]()
Weiß nicht , muss bei solchen Kommentaren immer an Menschen denken die behaupten
&
![]()
![]()
strikipediaIch finde Striko sollte ein eigenes Wiki erstellen
ok, sagen wir mal "indiequalität", denn danach sieht ein nsmb oder kirby aus. ich bin oft im steam unterwegs und sehe meist auf dem ersten blick ein 2 mann projekt (indie, oder?), und genau so sieht nsmb aus - wie ein zwei mann projekt.
&
![]()
![]()
Und das meine ich ernst. Bin an den 100% dran seit 1,5 Wochen. Hätte ich es noch im letzten Jahr gezockt dann wäre es für mich ein verdammt heiser GotY Kanditat gewesen, es wischt mit sovielen „AAA“ spielen den Boden auf.