ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
für mich und für die allgemeinheit gilt heutzutage spiele wie z.b nsmb als ein indiegame, völlig wurscht ob ein riesen publisher wie nintendo dahinter steckt oder 60-70€ dafür verlangt wird.

Genau dies hat der Diskussion noch gefehlt :v:

und wenn man mal Indie, was die Abkürzung von Independent ist, übersetzt, ist das ja auch richtig. Es sei denn man macht einen auf Schlumpfhausen und versucht Wörter mal wieder neu zu definieren und scheißt auf Logik.

nein, und hör auf zu fantasieren
doch, denn solche preise würden weder im psn noch auf steam funktionieren für offensichtliche indiequalität (nicht schlecht), aber man sieht klar null budget in den games.

doch, denn solche preise würden weder im psn noch auf steam funktionieren für offensichtliche indiequalität (nicht schlecht), aber man sieht klar null budget in den games.
und jetzt erklär mir nochmal den Zusammenhang warum du indie mit budget gleichsetzt?

Ich finde Striko sollte ein eigenes Wiki erstellen
Name wäre dann Bizarro-Wiki. Wie Bizarro World, da ist immer das Gegenteil der Fall

Und ich dachte die Diskussion könnte nicht schlimmer werden. :nyanurgh:

Das sind diese Art Leute, die bei einem Unfall die Kamera draufhalten und dann auf sozialen Medien gegen die Polizeibeamten, Feuerwehrleute und Rettungsassistenten meckern und hetzen, da diese sie in ihrem „Recht“ einschränken wollen xD

Einfach ignorieren. Ist wie bei Bond: Schenkst du ihm keine Aufmerksamkeit und Antworten dann geht er von allein aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit. ;)

Ich denke der Fall ist klar, in 2 Tagen gibts die Verkaufszahlen aus Japan und damit eine erneute Ohrfeige, da wird eben schon vorab hyperventiliert um davon abzulenken. Außerdem gibts in Kürze die Dezember Zahlen aus Amerika. Man munkelt über bis zu 3 Mio. verkauften Switch in einem Monat und damit mehr verkauften Switches als Xboxen und Playerstations zusammen. Die Playerstation soll sich sogar unter 1 Mio verkauft haben damit noch schlechter als im November auf dem verdienten Third Place gelandet sein :lol:

und jetzt erklär mir nochmal den Zusammenhang warum du indie mit budget gleichsetzt?

Name wäre dann Bizarro-Wiki. Wie Bizarro World, da ist immer das Gegenteil der Fall
ok, sagen wir mal "indiequalität", denn danach sieht ein nsmb oder kirby aus. ich bin oft im steam unterwegs und sehe meist auf dem ersten blick einen 2 mann projekt (indie, oder?), und genau so sieht nsmb aus - wie ein zwei mann projekt.

ok, sagen wir mal "indiequalität", denn danach sieht ein nsmb oder kirby aus. ich bin oft im steam unterwegs und sehe meist auf dem ersten blick ein 2 mann projekt (indie, oder?), und genau so sieht nsmb aus - wie ein zwei mann projekt.

Und dann kommt Monster Boy and the cursed kingdom und ich denk nur so :

Der geilste und spassigste shice seit Jahren.

Und das meine ich ernst. Bin an den 100% dran seit 1,5 Wochen. Hätte ich es noch im letzten Jahr gezockt dann wäre es für mich ein verdammt heiser GotY Kanditat gewesen, es wischt mit sovielen „AAA“ spielen den Boden auf.

Weiß nicht , muss bei solchen Kommentaren immer an Menschen denken die behaupten
-Krebs wird durch Cannabis geheilt
&
-Impfungen sind Schwachsinn

:ugly: :lol:

Witzig, genau die hab ich auch gemeint :v:

Und das meine ich ernst. Bin an den 100% dran seit 1,5 Wochen. Hätte ich es noch im letzten Jahr gezockt dann wäre es für mich ein verdammt heiser GotY Kanditat gewesen, es wischt mit sovielen „AAA“ spielen den Boden auf.

AAA steht auch nicht automatisch für großartigen Spielspaß, sondern umfasst mittlerweile mehr die Marketingkosten, als die eigentlichen Entwicklungskosten. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom