Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Habe ich nie behauptet, kann man aber so sehen, wenn man die Switch als Handheld betrachtet.Dachte das war die Wii?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich nie behauptet, kann man aber so sehen, wenn man die Switch als Handheld betrachtet.Dachte das war die Wii?
Dachte das war die Wii?
Die Switch wird vermutlich die letzte erfolgreiche Konsole von Nintendo sein.
Hat nie jemand behauptet.aber wie denn das wenn sie doch eine kommerzielle enttäuschung ist, die sich sogar schlechter als die wii u verkauft
Die Switch wird vermutlich die letzte erfolgreiche Konsole von Nintendo sein.
Das liest man seit kA wie vielen Jahren.
Oder das SNES?Dachte das war die Wii?
Schließe mich an.Also ich habe meinen Teil für heute getan und bin jetzt im Feierabend. Jetzt darf Mal Jemand anders
Oder das SNES?
Schließe mich an.
Auch ne Möglichkeit aber ich mag nur stilles Wasser. Irgendwelche Empfehlungen? Fachingen ist nicht meins Petrusquelle schon.
Mein persönlicher Favorit ist ja Gasteiner und zwar das milde, das hat nur minimal künstlich hinzugefügte Kohlensäure, kann es auch nicht ab wenn manche Hersteller auch in ihre milden Wasser Kohlensäure reinpumpen als wären es QTEs in SonyspielenAuch ne Möglichkeit aber ich mag nur stilles Wasser. Irgendwelche Empfehlungen? Fachingen ist nicht meins Petrusquelle schon.
Mitti,odee metti???Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mitti sonst nur saugen kann ?