ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mir geht es grundsätzlich um das Gejammer. Wenn Striko Blödsinn schreibt, ignorieren, fertig. Aber bitte nicht so tun, als wäre er der einzige.
Speziell in diesem Thread ist jeder Zehnte Beitrag bestenfalls brauchbar, der Rest ist Trolling-Müll und Getriggert werden, und zwar von allen Seiten. Ich belustige mich darüber.
Wer diesen Thread allerdings ernst nimmt, hat mein Mitleid.

Ich zitiere mal:

Mir geht es grundsätzlich um das Gejammer. [...], ignorieren, fertig. [...]
Speziell in diesem Thread ist jeder Zehnte Beitrag bestenfalls brauchbar, der Rest ist Trolling-Müll und Getriggert werden, und zwar von allen Seiten. Ich belustige mich darüber.
Wer diesen Thread allerdings ernst nimmt, hat mein Mitleid.

Ups...

Einfach nicht versuchen die Unbelehrbaren zu belehren.
Wenn ich weiß, dass ich Recht habe, jucken mich andere Meinungen nicht.
Dir ist klar dass das geschichtlich gesehen schon ganz böse Folgen hatte, oder? Und ich will nicht behaupten dass das hier geschichtsträchtige Ausmaße annehmen wird, aber es fängt halt schon im Kleinen an. Und btw. hatte ich Striko schon auf meiner Igno. Das Problem ist einfach dass dann manche Threads unleserlich werden, weil zu viel comments (ich will es nicht Info nennen) fehlen.

Aber hier muss ich @Frontliner Recht geben. Jetzt tun wir genau das was ich eigentlich nicht tue. Wir reden ÜBER jemanden. Das kannst du gerne weiter tun, aber ich klinke mich hier aus und werde weiter auf Striko direkt antworten.

Moderativer Hinweis Diese Meta-Diskussion lassen wir nun bitte sein und widmen uns einem passenden Thema.
Moderativer Hinweis: Diese Meta-Diskussion lassen wir nun bitte sein und widmen uns einem passenden Thema.

Waren eher schlecht investierte 800€ von mir aber Bloodborne war sein Geld wert. Die 0€ für meine Beastbox hingegen waren jeden nichtvorhandenen Cent wert :v:

Ein Switch Port eines PS4 Ports des PC Ports eines PS3 Spiels.

Portception

Ja und? Kann man jetzt unterwegs zocken. Meinetwegen kann es so weiter gehen mit der Switch. Massig Ports von guten Spielen für unterwegs. Große Neuentwicklungen von Third Partys kann man eh nicht erwarten auf der Switch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wegen dem bisschen Cherrypicking widerspricht man ihm nun nicht xD

Einfach mal ins nächste Quartal schauen und mit den anderen beiden vergleichen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom