ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja und? Kann man jetzt unterwegs zocken. Meinetwegen kann es so weiter gehen mit der Switch. Massig Ports von guten Spielen für unterwegs. Große Neuentwicklungen von Third Partys kann man eh nicht erwarten auf der Switch.
Es ist halt nur ein Handheld.Und nur Card Speicher.
Da passen keine großen neuen Spiele aus der Generation rauf.
Sieht man ja wieviel Multispiele für denn Handheld kommen.Kaum welche
 
Es ist halt nur ein Handheld.Und nur Card Speicher.
Da passen keine großen neuen Spiele aus der Generation rauf.
Sieht man ja wieviel Multispiele für denn Handheld kommen.Kaum welche

Genau das! Außerdem wäre das eine Verschwendung. Große Spiele will ich am Fernseher mit 4K und HDR zocken und nicht mit Switch Grafik.

Aber ich muss zugeben, ich fange langsam an die Switch zu mögen, wegen diesen Ports. Da bekomme ich eine Sammlung von meinen Lieblings Third Party Spielen die ich überall zocken kann.
 
Mortal Kombat 11 ist auch nur ein Indie :v:
ja, denn die können noch nichtmal gescheite Animationen oder Charaktermodelle machen :v:

Genau das! Außerdem wäre das eine Verschwendung. Große Spiele will ich am Fernseher mit 4K und HDR zocken und nicht mit Switch Grafik.

große Spiele will ich mittlerweile nur noch im 21:9 Format spielen, im 16:9 Format wirkt das schon fast minderwertig. Gibt es auf konsole eigentlich auch 21:9 Support? Falls nicht kann ich nur sagen: ihr verpasst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, denn die können noch nichtmal gescheite Aniamtionen oder Charaktermodelle machen :v:



große Spiele will ich mittlerweile nur noch im 21:9 Format spielen, im 16:9 Format wirkt das schon fast minderwertig. Gibt es auf konsole eigentlich auch 21:9 Support? Falls nicht kann ich nur sagen: ihr verpasst was.

Meinst du das ernst mit dem 21:9?! Finde das schon bei Youtube Videos schrecklich...
 
PS4 = Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3, Devil May Cry 5, Metro 3, Far Cry, Anthem, Division 2, Sekiro, Days Gone

Switch = Nsmb uralt port + DD uralt port


:nix:
 
PS4 = Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3, Devil May Cry 5, Metro 3, Far Cry, Anthem, Division 2, Sekiro, Days Gone

Switch = Nsmb uralt port + DD uralt port


:nix:

interessante Liste. Hat nicht viel mit der Realität zu tun, aber bezeugt zumindest deine etwas verschrobene Wahrnehmung.
 
interessante Liste. Hat nicht viel mit der Realität zu tun, aber bezeugt zumindest deine etwas verschrobene Wahrnehmung.


Switch ist ähnlich peinlich aufgestellt wie Cube, Wii und WiiU zuvor bzgl wichtigem 3rd support

Der Anfang 2019 zeigt es zu deutlich und es wird im Verlauf des Jahres sicher nicht besser und 2020 ff sowieso nicht
 
Er hat noch den Port eines Asbach Tales of vergessen. Sollte man ihn nicht übel nehmen.

Bei den meisten N-Games weiß man schlicht noch nicht, wann sie genau erscheinen. Da nun bereits klare Schlüsse zu ziehen ist etwas absurd. Fire Emblem und Yoshi dürften z.B. nicht mehr zu weit weg sein.

Voller Support ist ein starkes Argument für PS4
Es sei denn das siehst du anders

Wie bereits nachwiesen werden konnte: abgesehen von Sony-Fanboys gibt es hier kaum mehr exklusive Fraktionszugehörige. Entsprechend sind das auch die einzigen, die wirklich auf den vollen Support angewiesen sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom