• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kann hier bei Problemen nur die Linie der ergonomischen Tastaturen und Mäuse von Microsoft empfehlen :goodwork:

Mach dir da bei Nintendo keinen Sorgen, nach den abgerundeten WiiU-Discs und den gegen Verschlucken imprägnierten Switch-Cartridges wird N auch bei der Pappe wieder unser aller Leben retten.

Die MX 518 ist gebaute Perfektion ist. Danke Logitech. Aber ja die MS Tastatur ist Top samt ONE Controller :goodwork:

@oem

die schalensitze :hmm: :hmm: :hmm:

Offtopic & Provokation
Gott bin ich froh, dass Zocken bei mir ein Hobby ist und nicht harte Arbeit.
PC Gamern gehts schon lange nicht mehr ums Spielen sondern nur noch ums Zahlenwichsen und irgendwelche Pseudopro Ansprüche obwohl man irgendwo im Nirgendwo der Ladder rumkrebst. Peinliche Angelegenheit.

Lord Ken dreht sich im Bett um, wenn er lesen könnte was seine einst so edle Marke für genügsame Player gezeugt hat, da reicht ein 10 Euro Faltsessel von Ikea schon vollkommen aus um esportlich zu sein. :moin:

Auf stinknormalen Stühlen.
DSC04502.jpg
auf jeden Fall nicht auf einer Couch.

Aber stinknormale Stühle dürften bei Turnieren (vor allem größere und vor allem Prügelspiele) auch eher die Ausnahme sein ;)

PC Gamern gehts schon lange nicht mehr ums Spielen sondern nur noch ums Zahlenwichsen und irgendwelche Pseudopro Ansprüche obwohl man irgendwo im Nirgendwo der Ladder rumkrebst. Peinliche Angelegenheit.

du verurteilst hier gerade Leute, die ernsthaft spielen wollen und sagst, dass es denen nicht mehr ums Spielen geht? Lese ich das richtig?

Aber stinknormale Stühle dürften bei Turnieren (vor allem größere und vor allem Prügelspiele) auch eher die Ausnahme sein ;)

Weil die Gamingsesseln sowieso gesponsort werden. Wenn nicht, dann sind dort aber tatsächlich oft stink normale Stühle.
Dass man bei einem Event in ne Halle nicht 20 Sofas von Ikea aufstellt ist aber denke ich keine Überraschung.

Ich zocke übrigens manchmal auf der Couch, manchmal auf einem Sessel und ab und zu noch immer auf dem Boden sitzend. Meine Konzentration ist dabei eigentlich immer entscheidender als der Untersatz.

• Lob
Reaktionen: Avi
auf jeden Fall nicht auf einer Couch.

du verurteilst hier gerade Leute, die ernsthaft spielen wollen und sagst, dass es denen nicht mehr ums Spielen geht? Lese ich das richtig?
Er hat halt einfach mal so gar keine Ahnung

Er hat halt einfach mal so gar keine Ahnung
wer von den beiden genau? :v:

Weil die Gamingsesseln sowieso gesponsort werden. Wenn nicht, dann sind dort aber tatsächlich oft stink normale Stühle.
Dass man bei einem Event in ne Halle nicht 20 Sofas von Ikea aufstellt ist aber denke ich keine Überraschung.

Ich zocke übrigens manchmal auf der Couch, manchmal auf einem Sessel und ab und zu noch immer auf dem Boden sitzend. Meine Konzentration ist dabei eigentlich immer entscheidender als der Untersatz.

man braucht auch keine 20 Sofas (vor allem nicht im Finale mit 2 Spielern, so wie beim Stühlebild von oben). Das Sofa ist aber nunmal das Symbol für Faulheit bzw Feierabend und das hat auf einem Turnier ja mal so gar nichts verloren - PC Gaming Stühle hingegen...

Niemand hier im Forum spielt irgendwo an der Spitze mit beim ESports. Also verzeih mir wenn ich herzhaft lache bei der Aussage "ernsthaft Spielen".
ich lachte weil du zuerst generell von (PC) Spielern gesprochen hast und du dich jetzt nur auf das Forum konzentrierst.

du willst mir außerdem wohl sagen, dass du kompetitive Spiele nicht ernsthaft genug angehst und dich über die Leute lustig machst, die sich verbessern wollen?

Werden im Privat Sektor immer missmutig beäugt und auch kommentiert. ^^

von Leuten die ohnehin nur auf Holzstühlen spielen und kein Geld für gute Sitzgelegenheiten ausgeben möchten?

Ich habe da - sowohl privat als auch bei der arbeit komplett andere Erfahrungen gemacht und kann zu deiner Erfahrung nichts sagen.

Macht das automatisch einen experten aus dir? :nix: habe lange genug sc1 und 2 und cs ab 1.6 gespielt. Trotzdem bin ich offen für neue wege turniere auszutragen und verteufel nicht alles was ich mir nicht auf anhieb vorstellen kann

Nein, das macht keinen Experten aus mir. Wie kommst du darauf?

Niemand hier im Forum spielt irgendwo an der Spitze mit beim ESports. Also verzeih mir wenn ich herzhaft lache bei der Aussage "ernsthaft Spielen".

Wer nicht Profifußballer ist, sollte wohl deiner Ansicht nach auch am besten betrunken auf dem Fußballplatz stehen, ohne jegliche Ambitionen sich zu verbessern. Die Ansicht kann man vertreten, keine Frage, tu' ich aber nicht. Ich spiele Games in erster Linie um gefordert zu werden. Werde ich das nicht, langweilen mich Games relativ schnell und ein kompetitiver Aspekt ist entsprechend automatisch ein motivierender Aspekt.

von Leuten die ohnehin nur auf Holzstühlen spielen und kein Geld für gute Sitzgelegenheiten ausgeben möchten?

Ich habe da - sowohl privat als auch bei der arbeit komplett andere Erfahrungen gemacht und kann zu deiner Erfahrung nichts sagen.

Lass mich raten IT sektor? ^^
Ne ich habe ne Art bequemen Bürostuhl, Leder, recht weich, nix für 15 std Zock Orgien aber das kommt eh nicht mehr vor.
https://www.wayfair.de/Home-and-Hau...MIprOMh8bn2QIVx58bCh3HegCaEAkYCiABEgJqwPD_BwE

der Arbeits-Part, ja ^^

tja und auf dem Gamingstuhl könntest du 15 Std Zock-Orgien machen, von daher verstehe ich nicht, wie man das als Gamer missmutig beäugen kann :ugly:

Oh nein, nicht von Gamern, eher so dem Rest, mein Stuhl wirkt halt wie Büro Accessoire, der Rechner oder Peripherie hat keine LEDs oder ähnliches, ist da einfach zurückhaltender als was sonst da so am Markt rumfliegt. Genauso verhalten sich die Kommentare.

Oh nein, nicht von Gamern, eher so dem Rest, mein Stuhl wirkt halt wie Büro Accessoire, der Rechner oder Peripherie hat keine LEDs oder ähnliches, ist da einfach zurückhaltender als was sonst da so am Markt rumfliegt. Genauso verhalten sich die Kommentare.
mein Rechner hat ein schön schlichtes Fractale Gehäuse, mein Gaming Stuhl ist auch von den Farben sehr schlicht gehalten, dafür sitzt man da drin perfekt. Kein Vergleich zu dem Bürostuhl, den ich vorher hatte ^^

Wo du recht hast :nix:

Ich liebe ihn :love:

jup, die sind auch klasse. ^^

Bei mir leuchtet gar nichts, kann diesen LED Plexiglas Bullshit auf den Tod nicht ausstehen. Erst Recht, wenn der Tower neben dem Monitor steht, bah...:sick:
Mein Gehäuse ist pechschwarz und unauffällig, so wird das auch bleiben :goodwork:

imho ist die LED Spielerei auch eher was für jüngere Leute, hauptsache bling bling :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom