• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mein Abstieg beim Skill von Fifa 08 zu 10 zu 12 ist aber auch beispiellos. Bei 10 war ich noch ganz gut. Bei 12 verloren.
naja, wurde ja auch immer umfangreicher von den funktionen und wenn du schon sagst, dass du Fifa 08 öfter gezockt hast, als jedes andere Fifa, dann kann man ja 1:1 zusammen zählen

naja, wurde ja auch immer umfangreicher von den funktionen

Nah, würde ich gar nicht sagen. 08 ist kaum weniger komplex als 18. Aber es tut sich tatsächlich sehr viel zwischen den jährlichen Ablegern und dementsprechend kommen dir gewisse Gameplaymechanismen mehr oder weniger entgegen. Dribbling war z.B. in 08 wichtiger als in 12.

Über Brawl wurde heute ursprünglich ja auch geredet und der Vergleich mit Fifa gesucht. Man soll nicht unterschätzen wie sich diese Serien entwickeln. Smash, Fifa und Co. sind vom Gameplay getriebene Serien, egal ob jährlich oder nicht. Wenn Fifa der jährliche Release irgendwo zurückhält, dann betrifft das die Präsentation und die Features bei den Modi. Beim Gameplay ist EA tatsächlich stets bemüht das Ganze frisch zu halten. Gleiches gilt für PES. Das sorgt eben nicht immer für bessere Ergebnisse, aber der Wille ist zumindest da. :v:

Hättest du mal besser mehr Team Packs gekauft.

UT gab es erst in 09, nicht 08. Und ich meine schon den normalen Online-Modi bzw. das einfache Zocken mit Freunden. 12 habe ich auch beim normalen Online-Mode nicht so viel gezockt. 14 dann wieder mehr. 17 habe ich quasi fast nur den Hunter-Mode gezockt und der hat mich echt ermüdet :v:

Und die Legenden hattet ihr ja ewig eh nur auf de 360. Gott sei Dank gab es letzte Gen nie El Diego, sonst wäre ich auf der 360 in UT eingestiegen xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Über Konsolen philosophieren und nichts selbst zocken, über Autos fachsimpeln und keinen Führerschein besitzen bzw niemals selbst eines gefahren....solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen.

Über Konsolen philosophieren und nichts selbst zocken, über Autos fachsimpeln und keinen Führerschein besitzen bzw niemals selbst eines gefahren....solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen.

KA ob Bond noch zockt oder nicht (so wie ich ihn einschätze wahrscheinlich schon noch ab und zu und er interessiert sich einfach nicht für Kommentare dieser Art), aber ich hatte noch keinen Führerschein und wusste über die Formel1 dennoch mehr als der Großteil auf diesem Planeten.
Natürlich wäre es aber absurd, würde Bond nicht mehr zocken. Wenn andere schlechtere Argumente bringen, obwohl sie täglich 8+ Stunden zocken, wird es aber noch absurder :v:

Auf stinknormalen Stühlen.
DSC04502.jpg

Kann nur ein Zweit- oder Regional-Liga Event sein - Da spielt man teilweise auch auf Rumpelrasen, mancher noch auf Grand - Hier hat man sicher die Stühle aus dem Wartezimmer des Zahnartzes ums Eck ausgeliehen :nyanton:

Kann nur ein Zweit- oder Regional-Liga Event sein - Da spielt man teilweise auch auf Rumpelrasen, mancher noch auf Grand - Hier hat man sicher die Stühle aus dem Wartezimmer des Zahnartzes ums Eck ausgeliehen :nyanton:
Wie auch immer, die Argumentation war beschissen. Die selbsternannte Gamerrasse, die vorher die Wii vergötterte, hätte kein Spaß bei einer Partie Uno, aber die Switch ist super auf Parties, couch gaming ist behindert, aber cringey Gamerstühle vor einen Monitor um Lol und Hearthstone zu spielen ist das kompetive Erlebnis.

DMC ist von 2001 und Bayonetta von 2010. DMC hatte damals eine Meta von fast 93. Ohne Nintendo Bonus ist so etwas aber nix wert, schlechter als vor 17 Jahren wird die Version kaum sein.

Wenns ein liebloser port ist und technisch nur mangelhaft aufpoliert, finde ich gut wird es abgestraft

Offtopic
Eine viel wichtigere und bedeutendere News ist, dass Steam Battlepasses und Premiunservices wie PS+ kombiniert hat und nun DOTA plus anbietet. Battlepasses sind nun abgeschafft und werden durch einen kostenpflichtigen service angeboten für 4€ im Monat.
FsPujWS.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom