ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kann hier bei Problemen nur die Linie der ergonomischen Tastaturen und Mäuse von Microsoft empfehlen :goodwork:
Muss ich bei Labo eigentlich irgendwas beachten, ist die Pappe möglicherweise scharfkantig? :puppy:
Mach dir da bei Nintendo keinen Sorgen, nach den abgerundeten WiiU-Discs und den gegen Verschlucken imprägnierten Switch-Cartridges wird N auch bei der Pappe wieder unser aller Leben retten.
 
Provokation
ich denke mal, wir können uns im alter alle bei unseren eingabegräten und den folgen bedanken :ol::v:
Das blaue Licht zeigt doch jetzt schon ihre volle wirkung wie man im Forum bemerkt. Das zeigt zumindest, dass die betroffenen nicht absichtlich dumm sind und ahnungslose beiträge schreiben.


edit: Den smiley vergessen.... :)
 
Ein Pad ist problemlos ja. Das wäre ja wohl nun seit spätestens 20 Jahren Playstation bekannt.

Es ist ja auch bekannt, du wirst nur keine großen Artikel von irgendwelchen eSports Personalities finden, die sich dazu äußern, weil es sie kaum gibt. Und Folgen der Büro-Arbeit ist aus logischen Gründen auch bekannter als die Folgen von zu exzessiven Gaming-Sessions. Entsprechend ist es nur logisch, dass man dazu auch vermehrt Berichte findet.

Aber um es kurz zu machen: Das Problem bei der Bedienung von Maus+Tastatur ist ja, anders als du anzunehmen scheinst, nicht die Bedienung der Maus, sondern die Bedienung der Eingabegeräte mit den Fingern; also das Drücken der Tasten auf der Tastatur. Genauer, die Belastung durch x-tausendfache Wiederholung für die Muskeln, Gelenke, Sehnen und Nerven, Und du wirst wohl selber feststellen müssen, dass das bei Gamepads auch nicht wirklich besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Welche "Gelben"?

Solltest mal deine Brille putzen, Schlaubi.

hier mal eine Namensliste, muss ja nicht immer Schlaubi genommen werden (passt ja oft auch gar nicht :v:)
https://www.vorname.com/namen-der-schluempfe.html


1. Kompetitive Spielmodi haben auf der Couch ohnehin nichts verloren.
muss man sich mal vorstellen:

"komm, wir zocken jetzt kompetitiv!!!"

dann lümmeln die sich in die Couch und pennen beim Zocken fast ein :ugly:
 
Man muss kein Progamer sein um gewisse Ansprüche an den kompetitiven Charakter der Ladder-Games zu haben. Und ja, ich zocke nicht ganz grundlos fast ausschließlich online Games.

Macht das automatisch einen experten aus dir? :nix: habe lange genug sc1 und 2 und cs ab 1.6 gespielt. Trotzdem bin ich offen für neue wege turniere auszutragen und verteufel nicht alles was ich mir nicht auf anhieb vorstellen kann
 
Turniere werden ja in der Regel nicht auf der Couch, sondern auf PC Gaming Stühlen gespielt :ugly:
Auf stinknormalen Stühlen.
DSC04502.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom