ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
2. er hält denn bitte länger mit einem Gamepad durch? Das halte ich für eine unbelegbare These deinerseits.
QUOTE]
Sorry aber mit der Aussage hast Du Dich demaskiert. M+T kommt nicht mal ansatzweise in längeren Spielsessions an ein Gamepad ran. Mit 7000 Spielstunden WoW, exzessiven Diablo und SC Konsum kann ich nur ein Lied davon singen. Handhabe und Komfort sind beim Controller weit besser. Man merkt das Du keine Konsole hast!
 
Bin ja eher grün angehaucht und mir ist CP auch wumpe.

Und ich muss dich leider enttäuschen. Auf der Xbox findest du bei den gängigen MP Spielen genug Mit- oder Gegenspieler.

Deine Vermutung, dass die Lobbys leer sind stimmt leider nicht, lieber Bond.

noch einer der gut ohne cp leben kann

sehr angenehm
 
Damit zeigst du eher ein weiteres Problem auf. Selbst bei einem rein auf Rankings und Stats basiertem Matchmaking wirst du dann doch irgendwann als Pad-Gamer andere Grenzen erreichen als als M+T-Gamer. Wenn es perfekt funktioniert, musst du dich in solchen Modis und Systeme also auch noch damit abfinden, dass du kaum höhere Ränge erreichst.
Nun, dieses 'Problem' betrifft niemanden auf cw, das garantiere ich dir xD

Und in teambasierten Games bist du dann eben einer der 10 Pad-Noobs, die von den 10 M+T-Gamern mitgenzogen werden. Spaßig. :v:
Bei Fortnite und RocketLeague sind es schon ein bisschen andere Größenordnungen an Mitspielern. Stellt kein reales Problem dar.
 
Sorry aber mit der Aussage hast Du Dich demaskiert. M+T kommt nicht mal ansatzweise in längeren Spielsessions an ein Gamepad ran. Mit 7000 Spielstunden WoW, exzessiven Diablo und SC Konsum kann ich nur ein Lied davon singen. Handhabe und Komfort sind beim Controller weit besser. Man merkt das Du keine Konsole hast!

Tolle Argumentation! :ugly:
Die ganzen Leute bei Twitch, die lange Spielesessions mit M+T streamen müssen wohl ihr leiden stets verstecken. M+T mag für das Handgelenk weniger angenehm sein, dafür sind die Finger deutlich weniger verkrampft.
 
Tolle Argumentation! :ugly:
Die ganzen Leute bei Twitch, die lange Spielesessions mit M+T streamen müssen wohl ihr leiden stets verstecken. M+T mag für das Handgelenk weniger angenehm sein, dafür sind die Finger deutlich weniger verkrampft.
Sehr viele, die professionell spielen, geben zu, dass sie irgendwann Handgelenkprobleme haben, wie bspw. Wagamania. Das bekannteste Bsp. wäre der esport millionär FEAR. https://www.engadget.com/2017/09/29/esports-injuries-vertical-mouse-fear-interview/
Sehnenprobleme sind sehr typische Beschwerden die durch Tastatur und Mausbewegungen enstehen, frage einfach mal jeden Orthopäden.
Pads sind einfach ergonomischer.
 
wie die gelbgrünen danach lechzen endlich playstation user in ihre mp games zu bekommen, so leer scheint es auf xbox und switch zu sein

da hat man wohl jede hoffnung aufgegeben das sich das mal bessert und schmeisst sich lieber an den Marktführer ran

unschön diese kapitulation :hm:



wie kleine schwestern, die dem großen bruder hinterher dackeln :cry:
"ich will mit spielen"


1q1q11q.jpg
 
Sehr viele, die professionell spielen, geben zu, dass sie irgendwann Handgelenkprobleme haben, wie bspw. Wagamania. Das bekannteste Bsp. wäre der esport millionär FEAR. https://www.engadget.com/2017/09/29/esports-injuries-vertical-mouse-fear-interview/
Sehnenprobleme sind sehr typische Beschwerden die durch Tastatur und Mausbewegungen enstehen, frage einfach mal jeden Orthopäden.
Pads sind einfach ergonomischer.

Die Handgelenkprobleme beschränken sich keinesfalls auf M+T sondern sind dort nur besonders bekannt, weil die eSports-"Athleten" in diesem Bereich besonders bekannt sind (und weil diverse Leute vom Arbeiten mit PC's darunter leiden ist es bei M+T ohnehin ein bekannteres Phänomen). Ändert nichts daran, dass ein Gamepad in diesem Zusammenhang problemlos ist. Genauso wie es diverse andere Risiken für die Finger, Hände, Handgelenke gibt, die Gaming als Ursache haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viele, die professionell spielen, geben zu, dass sie irgendwann Handgelenkprobleme haben, wie bspw. Wagamania. Das bekannteste Bsp. wäre der esport millionär FEAR. https://www.engadget.com/2017/09/29/esports-injuries-vertical-mouse-fear-interview/
Sehnenprobleme sind sehr typische Beschwerden die durch Tastatur und Mausbewegungen enstehen, frage einfach mal jeden Orthopäden.
Pads sind einfach ergonomischer.
Man braucht nicht mal Profi gamer zu sein. Einfach mal Büroangestellte fragen wenn die Jahre am PC sitzen
 
Die Handgelenkprobleme beschränken sich keinesfalls auf M+T sondern sind dort nur besonders bekannt, weil die eSports-"Athleten" in diesem Bereich besonders bekannt sind (und weil diverse Leute vom Arbeiten mit PC's darunter leiden ist es bei M+T ohnehin ein bekannteres Phänomen). Ändert nichts daran, dass ein Gamepad in diesem Zusammenhang problemlos ist. Genauso wie es diverse andere Risiken für die Finger, Hände, Handgelenke gibt, die Gaming als Ursache haben.
Ein Pad ist problemlos ja. Das wäre ja wohl nun seit spätestens 20 Jahren Playstation bekannt.
 
Ich kenne auch Konsolen Onlys die schonmal über ein Jahr wegen ner fetten Sehnenscheiden Entzündung ausgefallen sind
Ich halte seit 20+ Jahren eine Maus mit der rechten Hand und hatte noch nie irgendein Problem, wer keine ergonomischen, zu kleinen oder zu großen Mäuse verwendet und diese vielleicht auch noch verkrampft hält, darf sich nicht über Sehnenscheiden Entzündungen wundern. Wenn man sich ansieht wie verkrampft manche bei FPS Spielen ihre Controller halten (müssen), wundert mich deine Aussage nicht.
als sony reicht dir 1 system :banderas:
Dir vielleicht, solltest besser nicht für eine ganze Gruppe sprechen, immerhin bin ich der größte Sonyfan hier.
Ist letztlich immer eine Frage wie anspruchsvoll man ist :nyanpat:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom