ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde es halt lustig... :nix:

Hat nicht jeder denselben (schwarzen) Humor.

Kommt nur wieder deine mittlerweile fast schon kranke Verachtung für Nintendo zum Vorschein. Die gelingt es immer weniger, irgendwas ähnliches wie Objektivität und Neutralität vorzutäuschen. Die ziehst mittlerweile nur noch auf wirklich erbärmlichem Niveau über Nintendo her und wirst dabei immer widerlicher.

Ja ein Hylianer mit Elben Nase, Ohren und Friseur ausgestattet mit Schwert, Pfeil und Bogen und obendrein in grün, also die Farbe des Waldes.
Wenn sich Nintendo da nicht etwas von jemanden abgeguckt hat :awesome:
Ja, und die Rito erst, wer kennt sie nicht, die fliegen ja auch fleißig beim Herrn der Ringe umher oder?

maxresdefault.jpg

Und die Goronen erst, die sind bei Tolkien ja auch von den Bergen runtergerollt, nicht wahr?

fe3a94e1368395269751a555a7ca2423e4883903_hq.gif

Und die Zora erst, Mann, Mann, alles kopiert und einfallslos :shakehead:

Kommt nur wieder deine mittlerweile fast schon kranke Verachtung für Nintendo zum Vorschein. Die gelingt es immer weniger, irgendwas ähnliches wie Objektivität und Neutralität vorzutäuschen. Die ziehst mittlerweile nur noch auf wirklich erbärmlichem Niveau über Nintendo her und wirst dabei immer widerlicher.

Was soll das jetzt, darf ich ein Video nicht lustig finden, ohne dass mir wieder solcher Blödsinn unterstellt wird? Falls du es nicht bemerkt hast, das Video hat über 134 Mio Aufrufe und fast 1 Mio Likes. Sind das alles krankhafte Nintendo-Hater?!

• Lob
Reaktionen: Avi
FFVIIR wird auf jeden Fall einen schönen PS5 Titel abgeben

Gut die Matsch Optik hat es dezent grusliger gemacht
Mag sein das die Optik seinen Teil dazu beigetragen hat (eher für Leute die Jahre später das Spiel gespielt haben.
Aber Oot war damals das Heilige Gral unter den grafisch besten Spielen.
Es war für die damalige Zeit 10 mal beeindruckender als BotW oder TP für die heutige Zeit es je sein könnten.
Ich denke die Grafik war das geringste Problem und ich empfand es mehr als schön, schließlich gab damals nicht besseres .
Ich denke das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, allen voran die Musik und die restliche soundkulisse

Mag sein das die Optik seinen Teil dazu beigetragen hat (eher für Leute die Jahre später das Spiel gespielt haben.
Aber Oot war damals das Heilige Gral unter den grafisch besten Spielen.
Es war für die damalige Zeit 10 mal beeindruckender als BotW oder TP für die heutige Zeit es je sein könnten.
Ich denke die Grafik war das geringste Problem und ich empfand es mehr als schön, schließlich gab damals nicht besseres .
Ich denke das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, allen voran die Musik und die restliche soundkulisse

Nintendo war in Sachen Grafik die Nummer 1 bis zur GC-Ära, dann kam die Wii....

Was soll das jetzt, darf ich ein Video nicht lustig finden, ohne dass mir wieder solcher Blödsinn unterstellt wird? Falls du es nicht bemerkt hast, das Video hat über 134 Mio Aufrufe und fast 1 Mio Likes. Sind das alles krankhafte Nintendo-Hater?!

Nein, aber du bist einer.

Fällt dir eigentlich gar nicht auf, dass du in quasi jedem Beitrag mittlerweile nur noch über Nintendo herziehst? Deine Diskussion über FF war mal eine nette Pause von deinem anhaltenden Nintendo-Bashing.

Nintendo war in Sachen Grafik die Nummer 1 bis zur GC-Ära, dann kam die Wii....
Big N war in Sachen Optik noch nie Referenz, konnten hier und da aber durchaus recht ordentlich abliefern (Das Star Wars Game auf der GC, die RE Remakes, Star Foxs), seit der Wii sind sie aber nicht mehr konkurrenzfähig, so gar nicht ... bezogen auf die Technik/ Optik.

Nein, aber du bist einer.

Fällt dir eigentlich gar nicht auf, dass du in quasi jedem Beitrag mittlerweile nur noch über Nintendo herziehst? Deine Diskussion über FF war mal eine nette Pause von deinem anhaltenden Nintendo-Bashing.

Hab das Video nur geteilt, weil ich es lustig fand. Hatte nichmal daran gedacht dass das für manche Nintendo-Bashing ist. Mir egal, ob du mir glaubst. Kann meine Gedanken nicht beweisen...

Big N war in Sachen Optik noch nie Referenz, konnten hier und da aber durchaus recht ordentlich abliefern (Das Star Wars Game auf der GC, die RE Remakes, Star Foxs), seit der Wii sind sie aber nicht mehr konkurrenzfähig, so gar nicht ... bezogen auf die Technik/ Optik.

Doch. Der GC war damals stärker als die PS2 und der N64 stärker als die PS1. Mario 64, Zelda, Resident Evil 4, Metroid Prime usw. waren zu ihrer Zeit Referenz in Sachen Optik.

Hab das Video nur geteilt, weil ich es lustig fand. Hatte nichmal daran gedacht dass das für manche Nintendo-Bashing ist. Mir egal, ob du mir glaubst. Kann meine Gedanken nicht beweisen...

Dir ist echt nicht mehr zu helfen :fp: das hat schon fast mogry-Niveau, der das ja auch niemals abwertend meint was er schreibt :rolleyes:

Dann hast du noch nie die Nintendo 64 games mit den PS one games verglichen?? :nerd:
Zwischen Donkey Kong 64 und zb Soul Reaver auf dem ps1 liegen Welten.
Auch zb konnte ein metroid Prime auf dem Gamecube mit jedem ps2 Game den Boden aufwischen, lediglich Xbox welches später erschien und und ms großzügig bei der Leistung war, konnte den Gamecube schlagen

Dann hast du noch nie die Nintendo 64 games mit den PS one games verglichen?? :nerd:
Zwischen Donkey Kong 64 und zb Soul Reaver auf dem ps1 liegen Welten.
Auch zb konnte ein metroid Prime auf dem Gamecube mit jedem ps2 Game den Boden aufwischen, lediglich Xbox welches später erschien und und ms großzügig bei der Leistung war stärker.
Eine hier nicht zu nennende Plattform hat jedes N64 und GC in die Tasche gesteckt, soviel mal dazu ?.
Und du hast es schon vorweg genommen, zur GC Zeit gab es auf der Xbox hübschere Games, Brute Force fand ich damals mega, Ninja Gaiden, Wreckfest (oder wie das hieß) etc... hatte damals alle 3 Konsolen, die Xbox war meine liebste Kiste.

Doch. Der GC war damals stärker als die PS2 und der N64 stärker als die PS1. Mario 64, Zelda, Resident Evil 4, Metroid Prime usw. waren zu ihrer Zeit Referenz in Sachen Optik.
Im Vergleich zur PS2 mag das stimmen, nur hast die hierbei wohl die Xbox vergessen ?.

Grundsätzlich kann ich das aber mittragen, bis zur GC war in Sachen Hardware noch alles „OK“. Mit der Philosophie, die sie dann seit der Wii vertreten haben, konnte ich mich da aber so gar nicht mehr anfreunden, sodass Nintendos HW für mich nicht mehr in Frage kommt und das, als eigentlicher „Fan“ (fast) erster Stunde... nicht so technikafine können das freilich anders sehen, was vollkommen legitim ist.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen eigentlich realistische Games schwieriger zu machen sein als Comic-Style?
Weil für Laien oft „mehr Polygone = mehr Arbeit“ bedeutet. Was nicht ganz falsch ist, aber PBR Shader sind weniger aufwändig als custom Artstyle Shader und einen konsistenten Artstyle zu entwickeln. Die Arbeit verlagert sich halt aber weil die meisten Leute keine Ahnung haben wird so getan als verschwinde sie einfach. Komplexität zu ignorieren ist immerhin eine der beliebtesten Arten für Menschen mit Komplexität umzugehen :nix:

Na nicht gleich übertreiben aber erfolgreichste Videogameverfilmung könnte drin sein.

Dieses Jahr gehört Disney mit 5 Blockbustern xD

Nur 5? Captain Marvel, Avengers, Dumbo, König der Löwen, Toy Story 4, Aladdin, Eiskönigin 2, Star Wars Episode 9,....sind diejenigen, die ich im Kopf habe, die für dieses Jahr angesetzt sind. Einfach pervers der Output.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom