Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da haben wir wieder einmal einen dieser typischen blau eingefärbten weinerlichen Jammer-Posts. Statt selber mal anders aufzufallen als Seicht-Bashes der billigsten Sorte abzuseilen, wird mal wieder die Diskussionskultur der pösen Anderen angeprangert.Zero Toleranz ist halt auch nicht viel besser als diese "rumstänkerei und Veternwirtschaft".
Gute und kreative bashes ab und zu sind das Salz in der Diskusion.
Wen man sich aber selbst komplett auf diese rumkasperei reduziert und eine Agenda fährt die einen total durchschaubar und dadurch langweilig werden lässt ... Ja, dann ist diese Suppe leider komplett versalzen.
![]()
Dass die Moderation auf vernünftige Diskussionen in den aktivsten Threads pfeifft und dieser hier zur Idiotie und Vetternwirtschaft verkommen ist.
Das ist der Grund für den Erfolg des Threads, während der ZT-War verrottet. Auch wenn du es nicht gerne hörst, die Leute *wollen* die Rumstänkerei.![]()
![]()
Zero Toleranz ist halt auch nicht viel besser als diese "rumstänkerei und Veternwirtschaft".
Gute und kreative bashes ab und zu sind das Salz in der Diskusion.
Wen man sich aber selbst komplett auf diese rumkasperei reduziert und eine Agenda fährt die einen total durchschaubar und dadurch langweilig werden lässt ... Ja, dann ist diese Suppe leider komplett versalzen.
![]()
Und da haben wir wieder einmal einen dieser typischen blau eingefärbten weinerlichen Jammer-Posts. Statt selber mal anders aufzufallen als Seicht-Bashes der billigsten Sorte abzuseilen, wird mal wieder die Diskussionskultur der pösen Anderen angeprangert.
Git gud!
Bist du neu hier?@ChoosenOne post zeigt auf niemanden, er sagt das allgmein. soll sich jeder angesprochen fühlen der hier seine Agenda fährt, vom Sony Fan, über den Xbox bis hin zum Nintendo fan.
Bist du neu hier?
Außerdem soll der sich mal an die eigene Nase fassen, bevor er hier solche Pamphlete verteilt.
Mitte letze Gen hätte ich dir da sofort zugestimmt aber mittlerweile ist Spieleentwicklung so transparent geworden, die GDC Talks sind für jeden verfügbar, ein mehr oder weniger umfangreiches Post Mortem findet man für viele Indie Spiele auch. Die Information wäre ja eigentlich da.
Ich denke du hast Recht, wenn du sagst den Leuten fehlt das Wissen. Ich würde nur argumentieren, dass das Wissen verfügbar ist und man verlangen kann dass sich die Leute mal ein bisschen einlesen wenn sie schon mitreden und -diskutieren wollen. Es nicht zu tun bezeichne ich halt als Ignoranz![]()
Ihr seid doch hier die Laien
Natürlich ist eine realistische Grafik aufwendiger, schon deswegen weil viel mehr auf Detatils achten muss und auch realitätsgetreue. Motion Capture wird z.B. bei einem BotW nicht zum Einsatz gekommen sein. Was glaubt ihr eigentlich wieso 99,9% aller Indies auf Cel Shading setzen?
Weil kein Motion Capture?Was glaubt ihr eigentlich wieso 99,9% aller Indies auf Cel Shading setzen?
Such eins ohne Cel Shading bzw. mit realistischer Grafik.Jetzt will ich eine Liste mit mind. 10 Indies die 2018 mit Cel Shading auf den Markt kamen
Such eins ohne Cel Shading bzw. mit realistischer Grafik.
Such eins ohne Cel Shading bzw. mit realistischer Grafik.
Glaube hier muss jemand mal seine Definition von Cel Shading preisgeben, damit man ihn besser verstehen kann.
ich tippe mal für Ihn ist Pixelart = Cel Shading...nur eine Vermutung
Es ist aber oft so, dass User nicht zu faul sind sich umfassend zu infomieren. Die müssen sich nicht weiter informieren, weil sie denken, sie wüssten bereits genau Bescheid. Das macht natürlich Diskussionen hier dann schwierig bzw. zwecklos.
Darf ich dir mal sagen, dass du großen Schwachsinn schreibst? Wenn nicht, tu ich es einfach. Du schreibst Schwachsinn.Such eins ohne Cel Shading bzw. mit realistischer Grafik.
Darf ich dir mal sagen, dass du großen Schwachsinn schreibst? Wenn nicht, tu ich es einfach. Du schreibst Schwachsinn.
Motion Capture wird in sehr vielen Spielen angewandt aus genau einem Grund, es vereinfacht sehr vieles. Motion Capture wird meistens auf dem Körper angewandt um die Animation leichter zu erstellen, Feinheiten werden später getätigt. Dazu zählen auch die Spiele die mit Cel Shading ausgestattet sind. Es ist einfacher eine Person beim laufen zu Capturen als selber eine Animation zu erstellen.
Was du meinst sind Gesichts-Animationen richtig? Selbst da gibt es für Laien schon was auf Steam für 15 Euro. (Facerig)
Früher war es vielleicht schwerer Gesichter akkurat darzustellen und zu bewegen aber heute? Die Anzahl der Polygone hat damit garnichts zu tun.
Selbst ich nutze Motion Capture um mal eben Animation zu machen um es in der Nachbearbeitung leichter zu haben. Und wenn ein Laie das kann, können große Firmen wie Sony es schon lange, professioneller, effizienter und womöglich sogar noch einfacher. In making ofs sieht alles nur furchtbar kompliziert aus, wenn man sich nicht auskennt.
Hinzu kommt, dass Nintendo Motion Capture bereits mindestens seit Ocarina of Time benutzt. Ich kann mich nämlich noch an Artikel erinnern, in denen geschildert wurde, dass sie die Bewegungen von echten Schwertkämpfern so aufgenommen haben.![]()
![]()
Nintendo benutze sogar zusätzlich IK Bones bei Oot bei den Modellen damit sie immer und jederzeit akkurat stehen und nirgends clippen. Ich weiß allerdings nicht wie weit früher die Technik war was Motion Capture betrifft aber es könnte auch sein das sie frame by frame abgearbeitet haben. Dennoch beachtlich zu der Zeit.Hinzu kommt, dass Nintendo Motion Capture bereits mindestens seit Ocarina of Time benutzt. Ich kann mich nämlich noch an Artikel erinnern, in denen geschildert wurde, dass sie die Bewegungen von echten Schwertkämpfern so aufgenommen haben.![]()
![]()