ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat man nicht? WW ist im Vergleich zu SS und BotW deutlich kindlicher und bunter lol
Also ich muss gestehen ich mag den still von BotW :angst:
Grafisch ist es zwar 'ne Gurke aber von still her eine Granate, also ich mags, bis auf die hässlichen Gerudos, die waren bis auf die Königen durch die Bank alle eine große Enttäuschung ,die restlichen Charakter und Rassen waren super toll gemacht .

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich muss gestehen ich mag den still von BotW :angst:
Grafisch ist es zwar 'ne Gurke aber von still her eine Granate, also ich mags, bis auf die hässlichen Gerudos, die waren bis auf die Königen durch die Bank alle eine große Enttäuschung ,die restlichen Charakter und Rassen waren super toll gemacht .
Stil ist halt immer eine Frage des Geschmacks. Aber du hast Recht, BotW hat auch ganz andere Probleme.

Du weißt schon das der Film,Film des Jahres wird ?!
Nicht mal Marvel kann da mithalten.
Als Komödie könnte er ganz gut werden. Aber Film des Jahres ist zu hoch gegriffen.

Also wie man sowas ernsthaft witzig finden kann...
Ich finde es halt lustig... :nix:

Hat nicht jeder denselben (schwarzen) Humor.

• Lob
Reaktionen: Avi
Link ist ein Hyleaner, laut Lore der Ursprung der Menschen und der einzige Unterschied sind die langen Ohren damit sie die Stimme ihrer Göttin Hylia hören können. Spock ist ja auch kein Elf sondern Vulkanier.
Aber selbst wenn kann man Elfen auf mehr als eine Art (deshalb generisch) darstellen. Es gibt auch mehr Arten von blond usw.
Ja ein Hylianer mit Elben Nase, Ohren und Friseur ausgestattet mit Schwert, Pfeil und Bogen und obendrein in grün, also die Farbe des Waldes.
Wenn sich Nintendo da nicht etwas von jemanden abgeguckt hat :awesome:

Ja ein Hylianer mit Elben Nase, Ohren und Friseur ausgestattet mit Schwert, Pfeil und Bogen und obendrein in grün, also die Farbe des Waldes.
Wenn sich Nintendo da nicht etwas von jemanden abgeguckt hat :awesome:
Ich zitiere mich mal selbst:
Aber selbst wenn kann man Elfen auf mehr als eine Art (deshalb generisch) darstellen. Es gibt auch mehr Arten von blond usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom