Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hab das grad gegoogelt:
what the fuck ist das?! Soll das eine Parodie oder sowas sein?
Und wieso hat das > 50 Mio Aufrufe?!?![]()
Kennt niemand das 3DS Spiel Meisterdetektiv Pikachu?
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das grad gegoogelt:
Also ich muss gestehen ich mag den still von BotWHat man nicht? WW ist im Vergleich zu SS und BotW deutlich kindlicher und bunter lol
Du weißt schon das der Film,Film des Jahres wird ?!Hab das grad gegoogelt:
Oh man... wie geil das Video ist. Besonders das Ende.![]()
Klar,alle...aber manche wollen es nicht wahrhabenKennt niemand das 3DS Spiel Meisterdetektiv Pikachu?![]()
Du weißt schon das der Film,Film des Jahres wird ?!
Nicht mal Marvel kann da mithalten.
Na das mit marvel glaub ich nicht,aber der wird schon knallenDu weißt schon das der Film,Film des Jahres wird ?!
Dito, der Kinobesuch ist schon fest eingeplant. 80% der Gruppe kennt Pokemon dabei nicht malIch (35) sitze da jedenfalls im Kino. Meine Schwester und ihr Mann (beide ü40) ebenfalls. :v:
Du weißt schon das der Film,Film des Jahres wird ?!
What?was denn das für eine gruppe??:v:Dito, der Kinobesuch ist schon fest eingeplant. 80% der Gruppe kennt Pokemon dabei nicht mal![]()
Stil ist halt immer eine Frage des Geschmacks. Aber du hast Recht, BotW hat auch ganz andere Probleme.Also ich muss gestehen ich mag den still von BotW
Grafisch ist es zwar 'ne Gurke aber von still her eine Granate, also ich mags, bis auf die hässlichen Gerudos, die waren bis auf die Königen durch die Bank alle eine große Enttäuschung ,die restlichen Charakter und Rassen waren super toll gemacht .
Als Komödie könnte er ganz gut werden. Aber Film des Jahres ist zu hoch gegriffen.Du weißt schon das der Film,Film des Jahres wird ?!
Ich finde es halt lustig...Also wie man sowas ernsthaft witzig finden kann...
Ja ein Hylianer mit Elben Nase, Ohren und Friseur ausgestattet mit Schwert, Pfeil und Bogen und obendrein in grün, also die Farbe des Waldes.Link ist ein Hyleaner, laut Lore der Ursprung der Menschen und der einzige Unterschied sind die langen Ohren damit sie die Stimme ihrer Göttin Hylia hören können. Spock ist ja auch kein Elf sondern Vulkanier.
Aber selbst wenn kann man Elfen auf mehr als eine Art (deshalb generisch) darstellen. Es gibt auch mehr Arten von blond usw.
Ich warte lieber auf Amazon Prime ?
Die Kiddies nerven einfach im Kino
Ich warte lieber auf Amazon Prime ?
Ich zitiere mich mal selbst:Ja ein Hylianer mit Elben Nase, Ohren und Friseur ausgestattet mit Schwert, Pfeil und Bogen und obendrein in grün, also die Farbe des Waldes.
Wenn sich Nintendo da nicht etwas von jemanden abgeguckt hat![]()
Aber selbst wenn kann man Elfen auf mehr als eine Art (deshalb generisch) darstellen. Es gibt auch mehr Arten von blond usw.
Einzige möglichkeit SPÄTVORSTELLUNG.Ich warte lieber auf Amazon Prime ?
Einzige möglichkeit SPÄTVORSTELLUNG.
Wobei mich auch sehr oft „erwachsene“ im kino nerven
Oder die die zu gross sindjoa solche, die vor einem dann plötzlich die sitze vor sich auseinandernehmen um dann ihre füße drauf zu legen
Ist ein Kinderfilm.Die laufen nicht AbendMusst ja nicht um 11 Uhr ins Kino gehen