Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Es würde Link nicht schaden mal etwas cooler zu sein.![]()
Wie in TP? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann viel besser ins Spiel eintauchen, wenn es eine realistische Grafik hat. Bei diesem Cartoon-Look von BotW kommt bei mir einfach keine Stimmung auf.dir ist schon klar, dass cel shading erst mal nicht mit der stimmung des spiels zu tun hat, oder?
Vergleich das mal mit dem Video der Tech Demo hier. Cel Shading ist immer simpler, weil die Modelle nicht so detailliert sein müssen.Mit "simplem Cellshading" hat Breath of the Wild aber nichts gemein, speziell das Lighting sucht seinesgleichen. Und Zelda war nicht "schon immer düster", kaum eine Serie hat so viele verschiedene Artstyles hinter sich wie The Legend of Zelda.
Metroid hingegen war schon immer düster, genauso wie die Thematik dahinter, das wird sich auch mit Metroid Prime 4 nicht ändern.
TWW verpasst?
BotW hat sich nicht wegen dem Stil so gut verkauftzumal der Stil eher weniger was mit Cel Shading zu tun hat
Sondern weil es vieles besser macht als heutige OW Games
Wie in TP? :v:
TWW war selbst für das Nintendo Publikum zu krass.![]()
Das meine ich.allein die Szene mit dem Jahrmarkt.die harpie.geil.die zeichenstil ist auch unglaublich geil....so roh und grobMuss zugeben das hätte was, gerade im Schloss Habs recht bedrückende Szenen
Das meine ich.allein die Szene mit dem Jahrmarkt.die harpie.geil.die zeichenstil ist auch unglaublich geil....so roh und grob
Ja habe ich und von Pikachu ist nicht viel übrig gebliebenDetektiv Pikachu Trailer gesehen? :v:
Ja habe ich und von Pikachu ist nicht viel übrig geblieben![]()
Hat man nicht? WW ist im Vergleich zu SS und BotW deutlich kindlicher und bunter lolDeshalb hat man andere Spiele mit dem Stil gemacht? :v:
Jap,grosses kinoUnd Christopher Lees original Stimme im Deutschen.![]()
Ersetz das man durch ich...dann passtsMan kann viel besser ins Spiel eintauchen, wenn es eine realistische Grafik hat. Bei diesem Cartoon-Look von BotW kommt bei mir einfach keine Stimmung auf.
Hat man nicht? WW ist im Vergleich zu SS und BotW deutlich kindlicher und bunter lol
Ja habe ich und von Pikachu ist nicht viel übrig geblieben![]()
Den find ich schon cool
Link ist ein Hyleaner, laut Lore der Ursprung der Menschen und der einzige Unterschied sind die langen Ohren damit sie die Stimme ihrer Göttin Hylia hören können. Spock ist ja auch kein Elf sondern Vulkanier.Link ist nun mal ein Elbe/Elfe und wenn man ihn realistisch darstellen würde, dann kämme genau das wie auf dem Bild raus.
Muss man einen entstellten Elben zeichnen damit es irgendwie abstrakt ausschaut und sich somit von den restlichen Elben abhebt??
Abgesehen davon sind diese Bilder nicht dazu gedacht die originale Charakter zu kopieren oder gar als die bessere Version hinzustellen .
Kein Mensch auf der Welt könnte Link und Mario realistisch darstellen und diese ersetzen, das ist als würde man die ihrer Identität berauben.